OneDrive Speicherplatz
Diskutiere und helfe bei OneDrive Speicherplatz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein OneDrive lässt sich nicht mehr nutzen, da angeblich der Speicher voll ist. 15GB von 5GB sind auf OneDrive. Durch den Family-Account - der auch in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Striewski, 15. April 2025.
Thema:
OneDrive Speicherplatz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Speicherplatz - Similar Threads - OneDrive Speicherplatz |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive: lokaler Speicherplatz = online SpeicherplatzOneDrive: lokaler Speicherplatz = online Speicherplatz: Liebe Community,ich bitte hier um Rückmeldung zu einem Sachverhalt, an den ich gerade mit zugegebenem geringen PC Wissen meinerseits scheitere. Obwohl ich bei der Internetrecherche schon ähnliche...
|
Microsoft Office | Heute um 09:43 Uhr |
Problem mit Onedrive SpeicherplatzProblem mit Onedrive Speicherplatz: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe ein aktives 365 Family mit insgesamt 5 Benutzern zum teilen. Mein Hauptaccount zeigt 1 TB Speicher auf OneDrive an. Alle geteilten Konten haben aber nur 5 GB...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhandenOneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden: Hallo,ich bin Besitzer einer Microsoft 365 Family Edition. Geteilt unter anderem mit dem Rechner meiner Frau. Dort hatte ich bisher 1 TB Speicher für Fotos usw. Plötzlich sagt MS aber, der...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Angeblich Speicherplatz bei OneDrive überschritten, obwohl Familienfreigabe aktiv.Angeblich Speicherplatz bei OneDrive überschritten, obwohl Familienfreigabe aktiv.: Hallo,Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass ich mein Microsoft nicht richtig nutzen kann. Seit Montag akut, dass mein oneDrive Speicherplatz angeblich überfüllt ist. Ich habe allerdings...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Onedrive synchronisiert nicht da anscheinend der Speicherplatz über 5 GB voll wäre. obwohl...Onedrive synchronisiert nicht da anscheinend der Speicherplatz über 5 GB voll wäre. obwohl...: Nach Office Abo Abschluss im Januar, wollte ich mehrere Daten hochladen und synchronisieren. Diese werden nicht in der Onedrive-Windows-App synchronisiert da anscheinen mein Speicherplatz voll...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2025 |
Onedrive Dateien haben nicht mehr die Funktion "Speicherplatz freigeben"!Onedrive Dateien haben nicht mehr die Funktion "Speicherplatz freigeben"!: Der Speicherplatz auf meinem PC ist voll Windows 11. Ich kann aber bei den Onedrive-Dateien über die rechte Maustaste nicht mehr die Option "Speicherplatz freigeben" auswählen. Es gibt sie nicht...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Wie kann ich meinen OneDrive Speicherplatz nach dem Ausleeren des Papierkorbs wieder benutzen?Wie kann ich meinen OneDrive Speicherplatz nach dem Ausleeren des Papierkorbs wieder benutzen?: Guten Tag,nach dem ich mein Speicherlimit von 2GB erreicht hatte, habe ich sehr viele meiner Dateien gelöscht auch aus dem Papierkorb und dem endgültigem Papierkorb. Jetzt zeigt mir mein OneDrive...
|
Outlook.com | 11. Dezember 2024 |