OneDrive - Sort pictures by date taken

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Sort pictures by date taken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi everyone,As my phone storage is coming to an end soon, I want to upload some of my pictures to OneDrive.I already created some folders on my phone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias_242, 8. Oktober 2024.

1. OneDrive - Sort pictures by date taken

Hi everyone,As my phone storage is coming to an end soon, I want to upload some of my pictures to OneDrive.I already created some folders on my phone with the same structure as in OneDrive. However, when uploading those pictures, I do not get the same sorting as on my phone. Even though I mark all pictures in the folder at the same time, OneDrive seems to upload them in an arbitrary order. As I want to include pictures that I took myself and WhatsApp pictures in the same folder, sorting them by file name will not be a solution. Therefore, I tried sorting them via date, but OneDrive uses the up

2. Peter.Star Win User

outlook365

Solltest du die Option im OneDrive speichern dann dort im Ordner Pictures -> Screenshots.
  3. Michalina_S Win User

Office 2010 unter Windows 10

Hallo
    roquattro
    ,,

Willkommen beim Microsoft Community.

Ich verstehe Ihr Anliegen, dass Sie keine Bilder in Word und PowerPoint 2010 einfügen können.

- Welche Option nützen Sie genau?

(Home -> Picture-> Select Picture, z.B von Desktop, die Sie gespeichert haben)

- Es kommmt einige Fehler?

- Hat das funktioniert auf dem PC?

- Mit jeder Bild ist das Fall?

Bitte beschreiben Sie mehr Infiormation dazu oder senden eines Screenshots.

(Eine Beschreibung zur Anfertigung eines Screenshots finden Sie hier:
    Erstellen einer Bildschirmaufnahme, alternativ können Sie das

Snipping Tool
    verwenden. )

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  4. Claus Busch Win User

Wie Bild in Userform wechseln?

Hallo Helmut,

wenn ich ein Bild nach deiner Version in eine Userform lade, füllt das Bild die komplette Userform aus.

Mit einem Image (Bildanzeige) kannst du die Größe des Bildes festlegen, weil das Bild nur das Image ausfüllt. Damit wird dann der Code auch weniger und übersichtlicher.

Bei nur einer Bildanzeige geht es dann bei mir so:

Option ExplicitConst Bild1 = "E:\Daten\Eigene Bilder\Katzen\Gilmore1.jpg"Const Bild2 = "E:\Daten\Eigene Bilder\Katzen\Gilmore2.jpg"Const Bild3 = "E:\Daten\Eigene Bilder\Katzen\Kleiner Tiger.jpg"Const Bild4 = "E:\Daten\Eigene Bilder\Katzen\Mirko1.jpg"Private Sub CommandButton1_Click()Dim ctr As ControlFor Each ctr In Me.Frame1.Controls    ctr.Value = FalseNextMe.Image1.Picture = LoadPicture("")End SubPrivate Sub OptionButton1_Click()Me.Image1.Picture = LoadPicture(Bild1)End SubPrivate Sub OptionButton2_Click()Me.Image1.Picture = LoadPicture(Bild2)End SubPrivate Sub OptionButton3_Click()Me.Image1.Picture = LoadPicture(Bild3)End SubPrivate Sub OptionButton4_Click()Me.Image1.Picture = LoadPicture(Bild4)End Sub
    Claus
  5. Jörg Stolz Win User

Wenn ich eine jpg Datei mit Office Picture Manager bearbeitet habe und diese anschließend speichere, ist die Datei einfach weg. Der Inhalt gelöscht.

Hallo noch mal,

jetzt wird es noch kurioser.

Ich habe gestern Nacht eine Speicherkarte der Fotoaparates an meinem rechner angeschlossen, habe darüber- also
    die dateien auf der Speicherkarte belassen, mir die Dateien vorsichts halber kopiert- und diese dann mit Picture Mangager bearbeitet. Klappte alles tadelos,

Habe hin her probiert und es stellte sich jetzt folgender Fehler heraus, der aber rätselhafter ist:

In meinem rechner habe mehrere festplatten verbaut. Bearbeite ich daten die auf meiner hauptfestplatte liegen (2 Festpalten die im raid Modus laufen), sind die daten sobald ich diese nach dem
    bearbeiten speichere, nach wie vor verschwunden.

Kopiere ich mir die Daten aber vorher auf meine sogenannte Arbeitsfestplatte, bearbeite diese dort,
    klappt alles vorhin fabelhaft.

Öffne ich jedoch eine datei auf meiner Hauptfestplatte, bearbeite diese dort, sind selbst die Daten dann wieder verschwunden, wenn ich Picture Manager anweise die gerade bearbeiteten datei auf meiner Arbeitsfestplatte zu
    speichern. Wenn ich dann Picture Manger anweise, die gerade bearbeitete datei, zu speichern, sind die daten weg.

Und auch mit den Festplatten hat das anscheinend nichts zu tun- jetzt klappt es selbst nicht mehr, wenn ich daten die auf der Arbeitsfestplatte öffne, dort bearbeite und dort dann speicher---- die daten sind verschwunden
  6. Nik S. Win User

One Drive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mick_8,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Sehen Sie ein Muster in geänderten Datumsangaben, z. B. einige Stunden, die dem tatsächlichen Erstellungsdatum hinzugefügt wurden? Welche OneDrive-Version haben Sie auch? Ist es OneDrive persönlich oder OneDrive for Business?

Wie ich weiß, ist es ein bekanntes Problem mit dem OneDrive:

https://onedrive.uservoice.com/forums/913528-on...

https://answers.microsoft.com/en-us/windowslive...

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Sort pictures by date taken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Sort pictures by date taken - Similar Threads - OneDrive Sort pictures

Forum Datum

onedrive Date

onedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
Microsoft Office 11. September 2024

onedrive Date

onedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
Apps 10. September 2024

onedrive Date

Games und Spiele 10. September 2024

OneDrive: Wrong picture displayed

OneDrive: Wrong picture displayed: Took a picture on my phone, made some changes in the regular picture app of iPhone, uploaded it to Onedrive via the App on my phone: the thumbnail shows the changed picture, but when I click it,...
Microsoft Office 25. August 2023

Alle Daten von OneDrive weg

Alle Daten von OneDrive weg: Hallo Zusammen, Ich habe einen OneDrive-Ordner der mit mir und 4 weiteren genutzt wird. Wir haben sich das gestern um 19 Uhr etwa noch miteinander unsere Dateien durgeguckt weil wir halt...
Microsoft Office 15. November 2020

Pictures in Access

Pictures in Access: I used to have a KB which explains how one ads pictures to an Access form using VBA. Can you please send me a copy. Thanks
Microsoft Office 21. April 2017

Alle Daten bei onedrive sind weg

Alle Daten bei onedrive sind weg: Hallo, ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte. Heute bin ich dann losgefahren und habe mir ein neues gekauft. Als...
OneDrive 28. Januar 2017
OneDrive - Sort pictures by date taken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.