OneDrive Ordner in App leer, im Browser Dateien sichtbar

Diskutiere und helfe bei OneDrive Ordner in App leer, im Browser Dateien sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Folgendes Problem:Ich habe meine Dateien ca 180GB von Dropbox zu OneDrive umziehen lassen habe mit Micosoft365 ja 1TB Speicher bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elena_01, 22. Januar 2024.

1. Elena_01
    Elena_01 Gast

OneDrive Ordner in App leer, im Browser Dateien sichtbar

Hallo zusammen,Folgendes Problem:Ich habe meine Dateien ca 180GB von Dropbox zu OneDrive umziehen lassen habe mit Micosoft365 ja 1TB Speicher bei OneDrive mit dabei und möchte Dropbox kündigen.Ich habe hierzu die Ordner von Dropbox in OneDrive kopiert. Nach ca 13 Stunden waren alle Dateien am PC übertragen und auch im Webbrowser bei OneDrive verfügbar.In der OneDrive-App am Handy iPhone kann ich aber leider nur die Ordner sehen, die aber keine Dateien beinhalten. Die Ordner an sich sind also sichtbar und wurden scheinbar synchronisiert, aber die Inhalte fehlen. Ich habe die App schon gel

2. Peter.Star Win User

Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel

Hallo,

der Ordner ist dem OneDrive zuzuordnen nicht den Eigenen Dateien.

Es können auch nur Ordner zugeordnet werden und keine Dateien.

Werden Dateien geteilt sind diese nur im OneDrive sichtbar.

Peter
  3. JaspreetSingh08 Win User

mit mir geteilte Ordner

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte beachten Sie, dass der freigegebene Ordner nur in der onedrive native App (Windows 10-Version) sichtbar ist, er ist nicht in Ihrem Datei-Explorer im Fenster selbst verfügbar.
    Suchen Sie den Ordner im Datei-Explorer?
  4. Paul_Pe. Win User

Onenote für windows 10

Hallo Frank,

die OneNote App hat keinen lokalen Speicherort. Du kannst in den OneDrive-Ordner im WIndows 10 nachschauen um zu sehen, ob die gewünschte Dateien da sichtbar sind.

Lass uns wissen, ob du weitere Fragen hast.

LG,

Paul
  5. Gülsah Ogur Win User

Datei in der Word App beschädigt

Hallo, da steht OneDrive als Speicherort, aber leider kann man die Datei auf OneDrive nicht finden. Sie ist nur auf der Word app sichtbar
  6. oluwasegunfunmi ayod Win User

Problem Onedrive Offline-Dateien

hallo Jochen S

Der Grund, warum der Speicherplatz auf Ihrem iPad auch nach dem Entfernen der Offlineverfügbarkeit von Dateien auf OneDrive weiterhin belegt ist, ist, dass diese Dateien immer noch im OneDrive-App-Cache auf Ihrem Gerät gespeichert sind. Um den Cache zu leeren, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPad.

Tippen Sie auf das Ich-Symbol in der unteren rechten Ecke.

Tippen Sie auf Einstellungen.

Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Cache leeren.

Bestätigen Sie, dass Sie den Cache leeren möchten, indem Sie erneut auf Cache leeren tippen.

Dadurch sollte der Speicherplatz auf Ihrem iPad freigegeben werden, der vom OneDrive-App-Cache verwendet wurde. Beachten Sie, dass durch das Löschen des Caches alle lokal gespeicherten Dateien oder Ordner entfernt werden, die Sie in der OneDrive-App erstellt oder gespeichert haben. Sie können sie später bei Bedarf jederzeit erneut herunterladen, aber sie werden nicht mehr für die Offline-Verwendung gespeichert, sobald der Cache geleert wurde.

Alles Gute
    Segunfunmi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Ordner in App leer, im Browser Dateien sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Ordner in App leer, im Browser Dateien sichtbar - Similar Threads - OneDrive Ordner App

Forum Datum

OneDrive - Ordner/Dateien werden nicht im Browser und der App angezeigt - Kein Hochladen...

OneDrive - Ordner/Dateien werden nicht im Browser und der App angezeigt - Kein Hochladen...: Sehr geehrte Damen und Herren,seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf meine Dateien in "OneDrive" zugreifen, weder im Browser noch über die Apps. Diese werden nicht angezeigt.Einloggen...
Microsoft Office 25. Januar 2024

OneDrive - Dateien fehlen im Browser und Android-App

OneDrive - Dateien fehlen im Browser und Android-App: Hallöchen liebe Leute, ich habe das Phänomen, dass manche Dateien die auf meinem OneDrive abgelegt sind, im Browser http://onedrive.live.com und der OneDrive-Android-App nicht zu finden sind....
Apps 17. Oktober 2021

OneDrive - Dateien fehlen im Browser und Android-App

OneDrive - Dateien fehlen im Browser und Android-App: Hallöchen liebe Leute, ich habe das Phänomen, dass manche Dateien die auf meinem OneDrive abgelegt sind, im Browser http://onedrive.live.com und der OneDrive-Android-App nicht zu finden sind....
Games und Spiele 17. Oktober 2021

OneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbar

OneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbar: Hallo liebe Community, ich habe derzeit das Problem, dass die Ordner im One-Drive der 365 Family Organisatoren für alle anderen Familienmitglieder sichtbar sind. Wie kann ich dies ändern? Die...
Microsoft Office 17. März 2021

Löschen von Sichtbarkeit, Ordnern und Dateien in OneDrive nach Zugriffsbeendigung

Löschen von Sichtbarkeit, Ordnern und Dateien in OneDrive nach Zugriffsbeendigung: Hallo, ich habe in einer SharePoint-Website eine Dokumentenbibliothek, bei der verschiedene Gruppen verschiedene Ordner sehen. Funktioniert soweit. Die Dokumentenbibliotheken werden mit OneDrive...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen

Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen: Hallo, ich nutze OneDrive (Office365) im Edge-Browser und habe folgendes Problem beim Hochladen der Ordner/Dateien: Klicke ich Auf "Ordner" hochladen, dann ist nach Fertigstellung nur die...
OneDrive 7. Juli 2017

Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen

Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen: Hallo, ich nutze OneDrive (Office365) im Edge-Browser und habe folgendes Problem beim Hochladen der Ordner/Dateien: Klicke ich Auf "Ordner" hochladen, dann ist nach Fertigstellung nur die...
OneDrive 28. Juni 2017
OneDrive Ordner in App leer, im Browser Dateien sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.