OneDrive - Ordner aus alle Fotos ausschließen
Diskutiere und helfe bei OneDrive - Ordner aus alle Fotos ausschließen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ist es möglich unter dem Reiter Fotos bei OneDrive nur bestimmte Ordner sich anzeigen zu lassen bzw. gewissen auszugrenzen?Ich speichere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura Fütterer, 28. Juli 2023.
Thema:
OneDrive - Ordner aus alle Fotos ausschließen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive - Ordner aus alle Fotos ausschließen - Similar Threads - OneDrive Ordner Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - geteilte Ordner in Fotos anzeigenOneDrive - geteilte Ordner in Fotos anzeigen: Hallo, Ist es möglich sich Bilder aus geteilten Ordnern unter alle Fotos anzeigen zu lassen ohne sie seperat selbst im einen OneDrive gespeichert zu haben?
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
One Drive Ordner kann man nicht ausschliessenOne Drive Ordner kann man nicht ausschliessen: Guten Tag Onedrive synchronisiert automatisch die Ordner Desktop, Dokumente und Bilder. Nachdem ich das Häkchen entfernt habe und die Ordner online gelöscht habe, waren die Ordner auf meinem Gerät...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2023 |
Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in OrdnerKameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner: Hallo!Ich habe in der OneDrive-App meines iPhones den automatischen Kameraupload aktiviert. In den Einstellungen Einstellungen -> Kameraupload -> Neue Uploads organisieren dort Klick auf das...
|
Microsoft Office | 13. April 2022 |
OneDrive: Fotos-Ordner wird im explorer nicht angezeigtOneDrive: Fotos-Ordner wird im explorer nicht angezeigt: Hallo liebe Community,wenn ich unter OneDrive im explorer einen Fotos bzw. Bilder-Ordner suche, dann finde ich nichts. Die Fotos werden ganz normal in der Cloud gespeichert, denn wenn ich auf...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2021 |
OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?: Hallo, habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und mich entschieden alle persönlichen Dateien in OneDrive abzulegen. Alle Dokumente, Fotos und auch meine gesammelte Musik. Leider habe ich...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2020 |
Sortierung in Onedrive-Ordnern mit Fotos verwirrendSortierung in Onedrive-Ordnern mit Fotos verwirrend: Hallo,
als Sortierreihenfolge auf der OneDrive-Website wähle ich "Namen A-Z". Die Fotos sind nummeriert von "Foto_001" bis "Foto_308". In der Anzeige tauchen nun einige Dateien nach dem Foto_308...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Fotos aus OneDrive Ordner löschenFotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen.
Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte?
|
Surface | 11. September 2019 |