Onedrive Nutzung

Diskutiere und helfe bei Onedrive Nutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich MS 365 auf einem Tablet habe und Office Home and Students auf dem PC, kann ich dann über onedrive auf die selben Dokumente zugreifen? Welche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Henze, 8. Oktober 2024.

1. Onedrive Nutzung

Wenn ich MS 365 auf einem Tablet habe und Office Home and Students auf dem PC, kann ich dann über onedrive auf die selben Dokumente zugreifen? Welche Abos/Käufe muss ich als Student getätigt haben?

2. Tomislav Varga Win User

Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Antwort. Soweit sind meine Fragen alle geklärt, nur eine habe ich noch:

Kann ich Office auf dem Android Tablet ohne OneDrive nutzen. Soweit ich weiß, muss man sich ja mit einem Microsoft - Konto anmelden und dann ist automatisch OneDrive aktiviert. Geht die Nutzung auch ohne OneDrive?

Gruß
  3. FrauVau Win User

Office-365-Komponenten "Keine Netzwerkverbindung" / Zertifikatfehler

• Nutzung von Onedrive oder Onenote über Browser (Firefox) am Handy und Tablet kein Problem.
    • Nutzung der Apps weder auf Samsung Galaxy S9 noch auf Tablet Sony Xperia Z2 möglich.
    • Email-Adresse habe ich als PN geschickt.

Schönen 1. Advent,

Vau
  4. Rüdiger Hartmann Win User

OneDrive Nutzung mit Mac

Vielen dank für Ihre Bemühungen - aber es funktioniert nicht. Ich habe Ihren Vorschlag umgesetzt, bin aber nicht weitergekommen. Irgendetwas stimmt nicht. Ich will aber Ihre Zeit nicht weiter strapazieren. Ich werde nächste Woche versuchen eine telefonische Unterstützung zu bekommen.
    Viele Grüße und schönes WE
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

OneDrive Nutzung mit Mac

Öffnen Sie ein Dokument - kann ein leeres Dokument sein - und klicken Sie auf Speichern. Haben Sie die Schaltfläche Speicher verwalten unten links? Klicken Sie darauf und dann auf X, um das Laufwerkskonto zu entfernen und es dann wieder hinzuzufügen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Rüdiger Hartmann Win User

OneDrive Nutzung mit Mac

Ja - der Fehler kommt jedesmal wenn ich eine Datei in OneDrive öffne. Ich bin nicht der große IT Experte (das haben Sie sicher schon gemerkt :)). Vieleicht habe ich doch etwas übersehen. Nur um Missverständnisse zu vermeiden. Ich habe die Verknüpfung mit dem Mac in der OneDrive App aufgehoben. Ich weiß nicht genau, was Sie mit damit meinen, wenn Sie schreiben, dass ich das Speicherkonto in der OfficeApp entfernen soll???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Nutzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Nutzung - Similar Threads - Onedrive

Forum Datum

Problembehandlung für One Drive Fehlercode 0x8007016A OneDrive Icon verschwunden, OneDrive...

Problembehandlung für One Drive Fehlercode 0x8007016A OneDrive Icon verschwunden, OneDrive...: OneDrive Icon verschwunden, OneDrive App verschwunden, online funktioniert
Microsoft Office Vor 55 Minuten

Freigabe von OneDrive Ordner

Freigabe von OneDrive Ordner: Hallo,ich habe mir von meinem OneDrive Office365 in meiner Schule einen OneDrive Ordner und ein OneNote Notizbuch freigegeben. Ich möchte dieses wie bei Office365 Family in mein persönliches...
Microsoft Office Heute um 18:42 Uhr

Authetifizierungsproblem bei Onedrive online nur bei Fotos

Authetifizierungsproblem bei Onedrive online nur bei Fotos: Ich kann seit Monaten nicht mehr über den Computer auf meine Onedrive Fotos zugreifen und habe Angst, dass dann alle Fotos weg sind. Wenn ich auf online OD gehe, funktioniert alles, sobald ich auf...
Microsoft Office Heute um 17:32 Uhr

Ich möchte oneDrive for Business Plan1 buchen

Ich möchte oneDrive for Business Plan1 buchen: bei der Sicherheitsprüfung wird mir kein Prüfcode per SMS gesendet. Die Info taucht auf: "Leider benötigen wir zusätliche Informationen um Ihre Identität zu überprüfen" Bitte wenden Sie sich an...
Microsoft Office Heute um 16:42 Uhr

Bild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigen

Bild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigen: Ich möchte gerne, dass auf OneDrive meine Bilder aus der Samsung Galerie so angezeigt werden, wie ich sie in den Ordnern auf meinem Smartphone sortiert habe. Jetzt zeigt es mir einfach alle Bilder...
Microsoft Office Heute um 13:33 Uhr

Synchronisation von Daten in onedrive und Mobilgeräten

Synchronisation von Daten in onedrive und Mobilgeräten: Betriebssytem Windows 10.Produkt Microsoft 365 Single Problem: Im windows-Explorer wird oneDrive als Ordner persönlicher Ordner angezeigt. Dateien, die man am PC in OneDrive abspeichert, sind nur...
Microsoft Office Heute um 13:33 Uhr

Dateien aus Onedrive-Verknüfung werden lokal heruntergeladen

Dateien aus Onedrive-Verknüfung werden lokal heruntergeladen: Wir haben über Teams eine Onedrive-Verknüfung zu einen umfangreichen Ordner mit rund 250 GB Datenvolumen in 3.000.000 und etwa 200.000 Unterordnern erstellt. In der Annahme, dieses sei auch nur...
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr
Onedrive Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.