OneDrive - Nichts geht mehr.

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Nichts geht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alles hat angefangen mit dem Error "Files on Demand error when opening OneDrive online-only file" - ich konnte keine nur online Files mehr öffnen. Dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AVRM, 16. Mai 2021.

1. AVRM
    AVRM Gast

OneDrive - Nichts geht mehr.

Alles hat angefangen mit dem Error "Files on Demand error when opening OneDrive online-only file" - ich konnte keine nur online Files mehr öffnen. Dann habe ich geschaut woran es liegen könnte. Als erstes habe ich geschaut welche Version den die aktuelle ist und ob ich ggf aktualisieren muss. Zu meiner Verwunderung habe ich die Version 21.073.0411.0002 was eine Insider Version ist. Nur bin ich kein Teilnehmer des Insider Programms. Also hier schon mal ein großes Fragezeichen wieso ich überhaupt diese Version habe. Also hab ich die neuste Production-Ring Version runtergeladen und woll

2. Blessing Jack Win User

OneDrive geht nicht mehr

Hallo Ultimate2106,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Sie können die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung ausführen:

1. Löschen Sie den Cache und die Daten von OneDrive.

Wechseln Sie auf Ihrem PC zur Suchleiste, geben Sie Microsoft Office-Tools ein, klicken Sie auf die Option, und wählen Sie Office Upload Center aus.
    Wechseln Sie dann zu Einstellungen, aktivieren Sie Dateien beim Schließen aus dem Office-Dokumentcache löschen, und klicken Sie zur Bestätigung auf die Option Zwischengespeicherte Dateien löschen.

2. Versuchen Sie, OneDrive zurückzusetzen.

Drücken und tippen Sie auf die Win+R-Taste, um das Fenster Ausführen zu öffnen, oder suchen Sie nach Ausführen und Eingabetaste.
    Geben Sie dann den folgenden Befehl ein: %localappdata%/Microsoft\OneDrive/onedrive.exe /reset, und klicken Sie zur Bestätigung auf OK.

3. Sie können die OneDrive-Anwendung auch deinstallieren und neu installieren.

Gehen Sie zu Einstellungen und klicken Sie auf Apps, klicken Sie auf der Registerkarte Apps & Funktionen auf Microsoft OneDrive, wählen Sie und klicken Sie auf Unistall.

Sie können OneDrive von
    https://onedrive.live.com/about/download/

Weitere Informationen: https://support.microsoft.com/help/34701e00-bf7b-42db-b960-84905399050c

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Galin Karlovv Win User

OneDrive - Nach Unistall nichts geht mehr.

Hallo AVRM,
    <br />Danke für die mitgeteilte Information, es wird auch anderen Community Mitgliedern helfen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo AVRM,
    <br />Hast du dritte Parte Antivirenprogramm auf deinem PC installiert? Wenn ja, bitte deinstalliere es, starte PC neu und laufe OneDrive wieder.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. AVRM Win User

Okay ich habe nun eine Option gefunden wie man das ganze fixen kann.
    Ich weiß nun leider nicht ob dieser Schritt notwendig ist, ich habe ihn zumindest gemacht
    <br />
    1. https://answers.microsoft.com/en-us...-windows/35160fbe-9352-4e70-9887-f40096ec3085 (apps und data beibehalten - wichtig hier die selbe Sprache auswählen sonst gibt es die oberste Option (Apps und Data) beibehalten nicht)
      <br />
    2. Danach habe ich von einem zweiten Rechner (der hatte auch die selbe OneDrive Version) mir den Ordner C:\Program Files (x86)\Microsoft OneDrive\ auf einen USB Stick kopiert und dann in den Ordner (nach unistall war der Ordner nicht mehr vollständig und die grünen Dateien haben gefehlt) auf dem "defekten" Rechner kopiert. (kopiert auch nur die grünen Dateien, die gefehlt haben)

<br />
    3. onedrive.exe ausgeführt (es wurde dabei der Ordner (gelb) angelegt)
      <br />
    OneDrive Personal wurde bei mir automatisch geladen.
    <br />Zum Starten der OneDrive Business einfach den Sync Button aus dem Online Portal nutzen.
    Hoffe das hilft auch anderen :)

<br />
  6. Bernd P. Win User

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht

Ich gehe mal davon aus, dass Du die Notizbücher auf OneDrive unbenannt hast. Danach geht natürlich die Synchronisation nicht mehr, da der Pfad zum Notizbuch nicht mehr stimmt.

Also: Notizbuch schliessen und neu von OneDrive öffnen.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Nichts geht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Nichts geht mehr. - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

Wie kann ich mich mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive anmelden, um onderdrive mit...

Wie kann ich mich mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive anmelden, um onderdrive mit...: Hallo, ich habe Probleme, meinen Windows-Account Windows 11 mit OneDrive zu verknüpfen, da ich mich nicht anmelden kann. Wenn ich es probiere öffnet sich nach der Eingabe der E-Mailadresse nur...
Microsoft Office Gestern um 16:42 Uhr

Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt...

Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt...: Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt fordert mich auf die Bezahlversion zu lösen. Im Browser funktioniert der Zugriff
Microsoft Office Gestern um 16:02 Uhr

Wie kann ich meinen OneDrive Speicherplatz nach dem Ausleeren des Papierkorbs wieder benutzen?

Wie kann ich meinen OneDrive Speicherplatz nach dem Ausleeren des Papierkorbs wieder benutzen?: Guten Tag,nach dem ich mein Speicherlimit von 2GB erreicht hatte, habe ich sehr viele meiner Dateien gelöscht auch aus dem Papierkorb und dem endgültigem Papierkorb. Jetzt zeigt mir mein OneDrive...
Outlook.com Gestern um 14:13 Uhr

Seitdem ich OneDrive auf meinem PC habe, geht gar nicht mehr..........

Seitdem ich OneDrive auf meinem PC habe, geht gar nicht mehr..........: Hi, ich habe echt große Probleme mit OneDrive. Dieses Programm ist für mich die pure Hölle! Ich hatte mich schon mit Microsoft in den USA in Verbindung gesetzt. Dort war man echt sehr freundlich,...
Outlook.com Gestern um 12:42 Uhr

Fehler beim Hinzufügen eines zusätzliches OneDrive Geschäftskontos

Fehler beim Hinzufügen eines zusätzliches OneDrive Geschäftskontos: Hallo zusammen,beim Hinzufügen eines zusätzlichen Geschäftskontos in die OneDrive App auf dem Mac über Einstellungen > Konto > Konto hinzufügen, bekomme ich den folgenden Fehler. Neuinstallation...
Microsoft Office Gestern um 12:32 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OnedDrive Synchronisieren geht nicht
Microsoft Office Gestern um 09:33 Uhr

OneDrive Mengen Freigabe Einschränkungen?

OneDrive Mengen Freigabe Einschränkungen?: Hallo,ich nutze ein kostenloses Microsoft Outlook Konto. Hier habe ich OneDrive im Google Chrome Browser und kann Dateien freigeben. So weit so gut. Ich habe den Ordner nun für 12 Teilnehmer mit...
Microsoft Office Dienstag um 23:33 Uhr
OneDrive - Nichts geht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.