OneDrive nicht auf Desktop-PC

Diskutiere und helfe bei OneDrive nicht auf Desktop-PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe abonniert: microsoft-365 und nutze dies auf 4 Geräten.Beim Handy, beim Tablet und auf dem Notebook Win11 finktionert alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Rickert, 7. Juli 2023.

  1. OneDrive nicht auf Desktop-PC


    Hallo, ich habe abonniert: microsoft-365 und nutze dies auf 4 Geräten.Beim Handy, beim Tablet und auf dem Notebook Win11 finktionert alles super.OneDRive wird in der Taskleiste angezeigt, die Dateien werden dort gespeichert. Ich bin sehr zufriden.An meinem Desktop-PC Windows-11 wird das OneDtive-Symbol auch gar nicht angezeigt. Wenn ich über Apps-OneDrive aufrufe komme ich an die gleiche Struktur wie auf meinem Notebook: Dieser PC / SystmeSSD C:/ Benutzr / User / OneDrive. Dann werden mir auf dem Notebook meine Daten angezeigt, die in auf OneDrive gespeichert habe. Beim Desktop-PC hingeg
     
  2. OldSchoolFanBoy Win User

    OneDrive auf Desktop PC und Notebook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hoffentlich werden diese Screenshots hilfreich sein.

    [​IMG]
  3. OldSchoolFanBoy Win User

    OneDrive auf Desktop PC und Notebook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Mein Name ist Joe, und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Ich hoffe, dass ich Ihnen heute helfen kann!

    Wenn Sie zwei separate OneDrive-Konten einrichten möchten, ist dies kein Problem.

    Wenn Sie jedoch Dokumente zwischen Geräten synchronisieren möchten, sollten Sie Hilfe & Einstellungen > Einstellungen öffnen, im angezeigten Dialogfeld die Registerkarte "Backup" auswählen und auf "Backup verwalten" klicken. Von hier aus können Sie die OneDrive-Synchronisierung Ihres Desktops, Ihrer Dokumente und/oder Bilder aktivieren oder deaktivieren.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen oder Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße,
    Joe

    [​IMG]
  4. OldSchoolFanBoy Win User

    OneDrive auf Desktop PC und Notebook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    ...

    [​IMG]
  5. Buntschuh Win User

    OneNote online - Notizbuch löschen / exportieren

    Hallo Augustine,

    in der OneNote Desktop-App und in OneDrive konnten ich die falschen Einträge nicht löschen. Fehlermeldung: Dateien sind nicht mehr vorhanden, wurden bereits gelöscht. Admin kontaktieren.

    Ich habe die OneNote Desktop-App deinstalliert und OneNote 2016 installiert. Damit konnte ich die ungültigen Links löschen. Die UWP-App werde ich nicht wieder installieren, da ich damit nicht offline arbeiten kann.

    Die Synchronisation zwischen OneDrive, Android-Smartphone und Android-Tablet funktioniert nicht richtig. Auf dem PC-Desktop und in OneDrive wurde das korrekte Notizbuch angezeigt. In den Android-Geräten existierten noch die gelöschten Einträge
    und verschwanden auch nicht nach Synchronisierung. Erst nach Deinstallation der Android-Apps und neuer Installation war alles in Ordnung.

    Das Problem ist für mich jetzt gelöst. Allerdings funktioniert die Synchronisierung zwischen OneDrive und den verschiedenen Geräten nicht richtig. Daran muss Microsoft noch arbeiten. Außerdem sollte es möglich sein, Notizbücher auch per Desktop-PC oder den
    portablen Geräten zu löschen.

    LG

  6. DanielPolesciuc Win User

    Wie kann ich komfortabel über Desktop-Apps an Dateien arbeiten?

    Das erklärt aber nach wie vor nur, wie ich etwas von meinen persönlichen Daten an andere freigebe, nicht wie ich die für mich freigegebenen Daten auf meinem Desktop PC mit der OneDrive for Business Anwendung angezeigt bekomme... dort sehe ich nämlich nur
    den Inhalt meines OneDrive-Accounts und eben nicht diesen Ordner "Für mich freigegeben" bzw. den Inhalt von diesem
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive nicht auf Desktop-PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive nicht auf Desktop-PC - Similar Threads - OneDrive Desktop

Forum Datum

OneDrive Desktop Mac Crashed beim hinzufügen von Schul-Konto

OneDrive Desktop Mac Crashed beim hinzufügen von Schul-Konto: Hallo,ich nutze OneDrive Desktop Version 24.161.0811.0001 auf meinem MacBook MacOS Sonoma 14.6.1.Ich habe mein privates Microsoft Konto Verbunden und da funktioniert auch alles, wenn ich jetzt...
Microsoft Office Dienstag um 15:52 Uhr

Onedrive hat physische desktop Dateien von der festplatte gelöscht.

Onedrive hat physische desktop Dateien von der festplatte gelöscht.: Hallo ,für meinen neuen Laptop wurde ich von Win 11 gefragt ob ich Windows von einem anderem Gerät herstellen möchte und da ich dachte dass das ähnlich wie bei einem Smarthphone funktioniert habe...
Microsoft Office 26. August 2024

Onedrive hat physische desktop Dateien von der festplatte gelöscht.

Onedrive hat physische desktop Dateien von der festplatte gelöscht.: Hallo ,für meinen neuen Laptop wurde ich von Win 11 gefragt ob ich Windows von einem anderem Gerät herstellen möchte und da ich dachte dass das ähnlich wie bei einem Smarthphone funktioniert habe...
Apps 25. August 2024

Onedrive hat physische desktop Dateien von der festplatte gelöscht.

Onedrive hat physische desktop Dateien von der festplatte gelöscht.: Hallo ,für meinen neuen Laptop wurde ich von Win 11 gefragt ob ich Windows von einem anderem Gerät herstellen möchte und da ich dachte dass das ähnlich wie bei einem Smarthphone funktioniert habe...
Games und Spiele 25. August 2024

OneDrive parallel im Desktop Ordner

OneDrive parallel im Desktop Ordner: Hallo, mein OneDrive Laufwerk wurde auf einer zweiten Festplatte zugeordnet. Zudem wurde aber im Verzeichnis "Desktop" eine identische Ordnerstruktur angelegt. Macht das Sinn und kann man das...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Kann ich in OneDrive gespeicherte Dateien direkt in der Desktop App öffnen?

Kann ich in OneDrive gespeicherte Dateien direkt in der Desktop App öffnen?: Hallo,vor paar Wochen ging das genannte Problem noch. Wie in der Anleitung ,,Öffnen einer OneDrive- oder SharePoint-Datei in der Desktop-App anstelle des Browsers" hat es funktioniert. Nun gibt es...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Vergrößerung der Onedrive Sync-Status Symbole an den Desktop Icons

Vergrößerung der Onedrive Sync-Status Symbole an den Desktop Icons: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem bei windows 11.das Onedrive sync symbol an den desktop icons ist komischerweise sehr klein und kaum sichtbar.wie kann ich das vergrößern?Leider hat es...
Microsoft Office 3. Juli 2024
OneDrive nicht auf Desktop-PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.