onedrive mailadresse kann nicht geändert werden

Diskutiere und helfe bei onedrive mailadresse kann nicht geändert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; office 365 family gekauft nun geht auf meinem Adroid Gerät der Wechsel der Onedrive Emailadresse, die im Office 365 hinterlegt ist, nicht, bez.. ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aleinad66, 15. September 2024.

1. Aleinad66
    Aleinad66 Gast

onedrive mailadresse kann nicht geändert werden

office 365 family gekauft nun geht auf meinem Adroid Gerät der Wechsel der Onedrive Emailadresse, die im Office 365 hinterlegt ist, nicht, bez.. ich kann mich nicht abmelden oder die neue Mailadresse der 365 Office hinzufügen. Wie kann ich diese auf meinem Handy ändern? Meine Fotos werden entsprechend auf dem "falschen" Onedrive gespeichert.

2. JSC_19 Win User

Primäre E-Mailadresse geändert

Hallo,
    <br />vielen Dank für die Antwort! Das war die Lösung!
    <br />Viele Grüße
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn man eine bereits verwendete Adresse im Outlook anschreiben will, wird beim Eingeben den gespeicherten Kontakt in der AutoVervollständigen-Liste angeboten. Man kann einfach den Eintrag entfernen und die neue Adresse anschreiben, sodass einen aktualisierten Eintrag für diesen Kontakt automatisch gespeichert werden kann.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Peter.Star Win User

one drive, teilen von bildern und dokumenten

Hallo,

du schreibst das du die Home Version hast postest dann aber unter Business. Bitte achte darauf wo du postest. Geändert.

Bilder werden mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste eingefügt. Die Platzhalter habe ich entfernt da nichts angezeigt wurde.

Freigeben ist eine Freigabe für das interne Netzwerk und hat weder mit dem OneDrive noch mit Teilen etwas zu tun. Hier wird auch der Benutzername benötigt und keine Mailadresse.

Um Bilder, Dokumente mit anderen auszutauschen nimmst du Teilen, dies ist ein online Feature.

Den OneDrive findest du hier https://onedrive.live.com

Hier kannst du entscheiden ob bearbeiten oder nur anzeigen möglich sein soll. Auch ein Ablaufdatum kann festgelegt werden.

Peter
  5. fripafra Win User

Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

Verwunderlich ist auch, dass ich über die App „Mail“, die mit Windows 10 installiert wird, ganz normal auf meine private Mailadresse zugreifen kann. Da hat sich also nichts geändert.

Auch über mein Handy kann ich auf meine Mailadresse zugreifen.

Nur über Outlook Office funktioniert es nicht.
  6. Peter.Star Win User

Problem mit zwei Accounts (Persönlich und Geschäftlich) mit der selben Mail-Adresse

Hallo,

nein die Mailadresse kann nicht geändert werden. Zumindest für ein Office 365 als Abo nicht.

Welche Version von Office für den Geschäftsbetrieb wird verwendet?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive mailadresse kann nicht geändert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive mailadresse kann nicht geändert werden - Similar Threads - onedrive mailadresse geändert

Forum Datum

Microsoft Authenticator mit geänderter Login-Mailadresse des Microsoft Kontos

Microsoft Authenticator mit geänderter Login-Mailadresse des Microsoft Kontos: Ich würde gerne meine Mailadresse für das Login meines Microsoft Kontos ändern, da zu oft versucht wird, sich in meinem Microsoft Konto einzuloggen gemäss den letzten Aktivitäten. Es sind bis...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Ich bin Vodafone Kunde: Ich habe nur meine Mailadresse geändert. Warum soll Microsoft noch...

Ich bin Vodafone Kunde: Ich habe nur meine Mailadresse geändert. Warum soll Microsoft noch...: Ich bin Vodafone Kunde. Ich habe nur die Mailadresse geändert. Weshalb soll ich Microsoft neu kaufen.Das verstehe ich nicht. Warum soll ich alles was Internet etc. noch mal kaufen.Bitte um...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert: Hallo zusammen,vor einiger Zeit wurde leider mein altes Microsoft-Konto gehackt und mein Mailadresse durch eine russische Domain ersetzt.Über ein Sicherheitskey Meinen Fingerabdruck konnte ich...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Account gehackt Mailadresse geändert

Account gehackt Mailadresse geändert: Guten Morgen,Am Freitag wurde meine Hauptmailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von anscheinend russischen Hackern übernommen und mein Microsoft Account...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Primäre E-Mailadresse geändert: Ich habe im Admin Center die primäre E-Mailadresse eines Anwenders geändert. Diese Adresse erscheint jedoch nicht in Outlook.Wenn diese Person adressiert werden soll, so wird immer noch die alte...
Microsoft Office 30. Juni 2021

OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden

OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden: Hallo,ich besitze derzeit ein OneDrive Personal Abo und bezahle die monatlichen 7 Euro per GooglePay, da ich das Abo damals am Handy abgeschlossen habe.Da nunmehr meine Frau ebenfalls OneDrive...
Microsoft Office 5. Juni 2021

OneDrive: Durch einen anderen Benutzer geändert

OneDrive: Durch einen anderen Benutzer geändert: Hallo zusammen Ich habe wieder mal mit Syncronisationproblemen bei OneDrive zu kämpfen. Das neuste Problem: Bei einigen Dateien (Excel) wenn ich was ändere erhalte ich die Warnmeldung das unter...
OneDrive 11. Juli 2017
onedrive mailadresse kann nicht geändert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.