OneDrive: lokaler Speicherplatz = online Speicherplatz
Diskutiere und helfe bei OneDrive: lokaler Speicherplatz = online Speicherplatz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich bitte hier um Rückmeldung zu einem Sachverhalt, an den ich gerade mit zugegebenem geringen PC Wissen meinerseits scheitere. Obwohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianeNL, 28. April 2025 um 09:43 Uhr.
Thema:
OneDrive: lokaler Speicherplatz = online Speicherplatz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive: lokaler Speicherplatz = online Speicherplatz - Similar Threads - OneDrive lokaler Speicherplatz |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive SpeicherplatzOneDrive Speicherplatz: Mein OneDrive lässt sich nicht mehr nutzen, da angeblich der Speicher voll ist. 15GB von 5GB sind auf OneDrive. Durch den Family-Account - der auch in meinem Microsoft-Konto angezeigt wird - habe...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Speicherplatz OneDriveSpeicherplatz OneDrive: Guten TagObwohl ich nur 50,6 GB Daten auf meinem OneDrive der Uni mit Speicherplatz von 1 TB habe wurde mit IT überprüft und der Papierkorb leer ist, bekomme ich die Meldung, dass der...
|
Microsoft Office | 1. September 2024 |
Speicherplatz in onedriveSpeicherplatz in onedrive: Hallo,ich möchte Dateien in onedrive speichern, aber bekomme die Fehlermeldung, dass kein Speicherplatz vorhanden ist. Ich nutze bisher aber nur 0,2% der versprochenen 1TB.
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
onedrive nimmt lokalen Speicherplatz weg.onedrive nimmt lokalen Speicherplatz weg.: Hallo zusammen,ich habe festgestellt, dass Onedrive lokalen Speicherplatz von meiner Festplatte wegnimmt.ich bin schon mehrmals auf die Onedrive-Ordner gegangen und habe gesagt, dass Speicherplatz...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2023 |
Lokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvollLokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvoll: Moin!Meine Onedrive belegt lokal auf C über 200 Gb und ich bekomme so Speicherplatzprobleme. Alle Ordner der obersten Ebene zeigen die blaue Wolke - also - gehe ich davon aus, dass alle...
|
Apps | 30. September 2022 |
OneDrive Sicherung benötigt lokalen SpeicherplatzOneDrive Sicherung benötigt lokalen Speicherplatz: Hallo,
ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, also 1 TB Speicher auf OneDrive.
Nun wollte ich meine Dateien vom PC über die Einstellungen in OneDrive automatisch sichern lassen. Ich kann die...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |
Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-OrdnerAnzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner: Hallo allerseits,
wenn ich auf meinem lokalen OneDrive-Ordner mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, erhalte ich dort den kompletten belegten Speicherplatz angezeigt, der auch...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |