Onedrive kopieren

Diskutiere und helfe bei Onedrive kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche, Ordner und Dateien aus meinem Account in einen mit mir geteilten Ordner zu kopieren. Dabei bekomme ich folgende Meldung:"If you... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CWE73, 29. Juli 2024.

1. CWE73
    CWE73 Gast

Onedrive kopieren

Hallo,ich versuche, Ordner und Dateien aus meinem Account in einen mit mir geteilten Ordner zu kopieren. Dabei bekomme ich folgende Meldung:"If you move this item, it will have the same owner and permissions as the destination."Was heisst das genau? Vielen Dank für Eure Rückmeldung,Christian

2. Md Abdal Khan Win User

Werden lokale Ordner, die ich in OneDrive kopiere und offline verfügbar mache, nicht synchronisiert? Wenn ja, warum kann ich das nicht wählen?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wie ich verstehen konnte, möchten Sie die lokale Kopie des Ordners als "Live" -Version verwenden und die OneDrive-Kopie eine synchronisierte Version sein, die alle Änderungen widerspiegelt, die Sie an der lokalen Kopie vornehmen. Wenn dies korrekt ist, gibt es einige Schritte, die Sie ergreifen können, um dies zu erreichen:

Verschieben Sie die lokale Kopie des Ordners an den Speicherort, an dem sie verbleiben soll.

Löschen Sie im OneDrive-Ordner die Kopie des Ordners, der automatisch erstellt wurde.

Erstellen Sie im OneDrive-Ordner einen neuen Ordner mit demselben Namen wie die lokale Kopie.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den neuen OneDrive-Ordner und wählen Sie "Synchronisieren" aus dem Kontextmenü.

Klicken Sie im Fenster "Synchronisieren" auf die Schaltfläche "Ordner auswählen".

Wählen Sie im Fenster "Dateien von OneDrive synchronisieren" die lokale Kopie des Ordners aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt synchronisieren".

Dadurch wird eine Synchronisierungsverbindung zwischen der lokalen Kopie des Ordners und der OneDrive-Kopie hergestellt, und alle Änderungen, die Sie an der lokalen Kopie vornehmen, werden mit der OneDrive-Kopie synchronisiert und umgekehrt.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Du solltest nicht vergessen deine Daten auf den neuen OneDrive zu verschieben. Bzw. die Daten in den OneDrive zu kopieren.
  4. Md Abdal Khan Win User

Werden lokale Ordner, die ich in OneDrive kopiere und offline verfügbar mache, nicht synchronisiert? Wenn ja, warum kann ich das nicht wählen?

Hallo

Ich entschuldige mich für den Fehler in meiner vorherigen Antwort. Die Option "Synchronisieren" sollte im Kontextmenü angezeigt werden, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf einen Ordner in OneDrive und nicht auf einen lokalen Ordner klicken.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einen lokalen Ordner mit Ihrem OneDrive zu synchronisieren:

Öffnen Sie OneDrive auf Ihrem Computer, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

Navigieren Sie zu dem Speicherort, an dem Sie die synchronisierten Kopien des lokalen Ordners speichern möchten.

Ziehen Sie den lokalen Ordner per Drag & Drop in den OneDrive-Ordner oder verwenden Sie die Schaltfläche "Hochladen", um den lokalen Ordner auszuwählen und OneDrive hinzuzufügen.

OneDrive beginnt mit der Synchronisierung des Inhalts des lokalen Ordners mit der Cloud. Alle Änderungen, die Sie am lokalen Ordner vornehmen, werden automatisch mit dem OneDrive-Ordner synchronisiert und umgekehrt.

Alternativ können Sie mit der rechten Maustaste auf den lokalen Ordner klicken und "Kopieren" auswählen, dann zum OneDrive-Ordner navigieren und "Einfügen" auswählen, um den lokalen Ordner auf OneDrive zu kopieren. Dadurch wird eine Kopie des lokalen Ordners in Ihrem OneDrive erstellt, der ursprüngliche Ordner bleibt jedoch an seinem aktuellen Speicherort.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

office 365

Du musst natürlich die Daten aus dem einen OneDrive in den richtigen kopieren.
  6. TrostToast Win User

OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des OneDrive-Kontos

Ich habe nun zum Glück die Lösung gefunden.

Ich habe vor dem Kopieren der Dateien in den neuen OneDrive alles was dort drin war gelöscht. Nur war leider mein Uni-OneNote in diesem OneDrive gespeichert. Ich konnte die Datei Online im OneDrive aus dem Papierkorb wiederherstellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive kopieren - Similar Threads - Onedrive kopieren

Forum Datum

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
Apps Gestern um 18:53 Uhr

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
Games und Spiele Gestern um 18:53 Uhr

Onedrive diverse Eigenschaften fehlen: Verknüpfung entfernen, Teilen, Link kopieren,...

Onedrive diverse Eigenschaften fehlen: Verknüpfung entfernen, Teilen, Link kopieren,...: Mir fehlen diverse Eigenschaften im Windwos Explorer im Zusammenhang mit Onedrive ?!?z.Z eine Verknüpfung entfernen kann ich nur noch Online.Kann mir da jemand weiterhelfenIst:Soll:
Microsoft Office 5. Dezember 2024

kein kopieren auf onedrive möglich, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.

kein kopieren auf onedrive möglich, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.: ich habe 0,98 TB freien Speicherplatz und kann nur ein paar Gigabyte auf Onedrive kopieren.Es kommt die Meldung :Auf onedrive ist nicht genug Speicherplatz vorhanden. Weitere 397 GB sind...
Microsoft Office 12. Juli 2024

OneDrive - Löschen oder Kopieren von Dateien funktioniert nicht

OneDrive - Löschen oder Kopieren von Dateien funktioniert nicht: Hallo zusammen,auf OneDrive habe ich für Freunde Ordner erstellt und geteilt, damit sie Dateien hochladen können.Irrtümlich hochgeladene Dateien wollte ich nun löschen, erhalte aber folgende...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Große Ordner nach OneDrive kopieren

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
Microsoft Office 27. April 2024

Große Ordner nach OneDrive kopieren

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
Apps 26. April 2024
Onedrive kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.