Onedrive kopieren
Diskutiere und helfe bei Onedrive kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche, Ordner und Dateien aus meinem Account in einen mit mir geteilten Ordner zu kopieren. Dabei bekomme ich folgende Meldung:"If you... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CWE73, 29. Juli 2024.
Thema:
Onedrive kopieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive kopieren - Similar Threads - Onedrive kopieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhandenNach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
|
Apps | Gestern um 18:53 Uhr |
Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhandenNach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
|
Games und Spiele | Gestern um 18:53 Uhr |
Onedrive diverse Eigenschaften fehlen: Verknüpfung entfernen, Teilen, Link kopieren,...Onedrive diverse Eigenschaften fehlen: Verknüpfung entfernen, Teilen, Link kopieren,...: Mir fehlen diverse Eigenschaften im Windwos Explorer im Zusammenhang mit Onedrive ?!?z.Z eine Verknüpfung entfernen kann ich nur noch Online.Kann mir da jemand weiterhelfenIst:Soll:
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
kein kopieren auf onedrive möglich, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.kein kopieren auf onedrive möglich, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.: ich habe 0,98 TB freien Speicherplatz und kann nur ein paar Gigabyte auf Onedrive kopieren.Es kommt die Meldung :Auf onedrive ist nicht genug Speicherplatz vorhanden. Weitere 397 GB sind...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
OneDrive - Löschen oder Kopieren von Dateien funktioniert nichtOneDrive - Löschen oder Kopieren von Dateien funktioniert nicht: Hallo zusammen,auf OneDrive habe ich für Freunde Ordner erstellt und geteilt, damit sie Dateien hochladen können.Irrtümlich hochgeladene Dateien wollte ich nun löschen, erhalte aber folgende...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Große Ordner nach OneDrive kopierenGroße Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
|
Microsoft Office | 27. April 2024 |
Große Ordner nach OneDrive kopierenGroße Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
|
Apps | 26. April 2024 |