Onedrive Konto wechseln Mac

Diskutiere und helfe bei Onedrive Konto wechseln Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich bei OneDrive versehentlich mit meinem falschen Microsoft Konto von der Uni angemeldet und möchte mich jetzt mit meinem richtigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eric Markurt, 2. Februar 2021.

1. Onedrive Konto wechseln Mac

Ich habe mich bei OneDrive versehentlich mit meinem falschen Microsoft Konto von der Uni angemeldet und möchte mich jetzt mit meinem richtigen anmelden. Wie geht das?

2. Alexandar Petrov Win User

OneDrive Konto wechseln auf Mac

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Du kannst die OneDrive Ikone mit dem rechten Maus-Taste anklicken, Einstellungen > Konten auswählen und deinen Account einfach entfernen. Man kann auch OneDrive zurücksetzen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. amìt Win User

Office 365 - zwei Accounts mit Mac nutzen, geht das und falls ja, wie?

Hallo M,

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, und entschuldigen Sie das Problem. Ich bin ein Benutzer von Microsoft-Produkten wie Sie und werde versuchen, Ihnen zu helfen.

Bitte geben Sie zu Ihrer Sicherheit in diesem Gespräch keine sensiblen Informationen wie Produktschlüssel, Passwörter, E-Mail-Adressen und Kreditkarteninformationen an.

Sie können Konten in den Microsoft 365-Anwendungen auf einem Mac nicht wie unter Windows wechseln. Sie können jedoch "OneDrive for Business" zu Ihrem persönlichen OneDrive-Konto auf Ihrem Mac hinzufügen und von jeder der Microsoft 365-Anwendungen auf Ihrem Mac aus auf diesen Speicherort zugreifen.

Sie können Ihre Dokumente auf OneDrive for Business auch für Ihr persönliches Microsoft-Konto freigeben, damit Sie keine Probleme beim Bearbeiten auf Ihrem Mac haben.

Vielen Dank, M, dass Sie sich heute an Microsoft gewandt haben und ein geschätzter Kunde sind.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ihr Feedback ist uns wichtig. Bitte klicken Sie unten auf "Ja" oder "Nein", um anzugeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat.

Herzliche Grüße
    Amit

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Donata.C Win User

wieviel email accounts bei microsoft single

Wenn Sie Ihr Abonnement für ein anderes Konto freigegeben haben und zu Microsoft 365 Personal wechseln möchten, kann das andere Konto Office und verwandte Dienste (z. B. OneDrive) nicht mehr verwenden.
  5. Peter.Star Win User

Umzug von Office365

Hallo,

nein, dies ist nicht möglich. Einmal zugeordnet kann das Konto nicht mehr geändert werden.

Bei OneDrive erst bei Windows mit dem ersten Konto anmelden dann über lokales Konto zum gewünschten wechseln, die Daten werden übernommen.

Gruß

Peter
  6. DaveM121 Win User

Lizenz von Office 365 auf Office Student wechseln (Mac)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Thomas

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Wenn Sie Office 365 verwendet haben, werden Ihre Dateien möglicherweise auf OneDrive und nicht auf Ihrem Mac gespeichert, wenn dies zutrifft, sollten Sie alle Ihre Dateien von OneDrive auf Ihren Mac herunterladen, bevor Sie zu Office 2019 wechseln.

Wenn Sie Ihre Dateien lokal auf Ihrem Mac gespeichert haben, müssen Sie sich keine Sorgen machen, Ihre Dateien werden nicht durch den Wechsel zur unbefristeten Lizenz Office Home und Student 2019 beeinträchtigt

Sie sollten Office 365 deinstallieren, bevor Sie Office 2019 installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Konto wechseln Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Konto wechseln Mac - Similar Threads - Onedrive Konto wechseln

Forum Datum

Alias auf ein anderes Konto wechseln

Alias auf ein anderes Konto wechseln: Hallo, ich möchte eine Aliasadresse von einem MS Konto auf ein anderes MS Konto wechseln.Dazu habe ich die besagte Emailadresse aus dem ursprünglichen MS Konto gelöscht und versuche nun seit 2...
Outlook.com 1. November 2023

Wechseln des Uploadkontos bei Onedrive.

Wechseln des Uploadkontos bei Onedrive.: Ich kann für den automatischen Upload bei Onedrive nur mein Schulkonto und nicht mein privates Konto einstellen. Ich möchte meine privaten Fotos aber nicht auf meinem Schulkonto haben. Habe ich...
Microsoft Office 27. Dezember 2021

OneDrive Konto wechseln auf Mac

OneDrive Konto wechseln auf Mac: Guten Morgen Ich habe auf meinem Mac OneDrive am laufen auf einem Business Konto was ich nicht mehr brauche. Wie wechsle ich auf mein Office 365 Privatkonto? OneDrive widersetzt sich bis jetzt...
Microsoft Office 15. März 2021

zu einem Business-Konto wechseln

zu einem Business-Konto wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020

OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln

OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln: Hallo zusammen, ich habe über meine Universität Office 365 bestellt, in dem meines Wissens auch OneDrive mit erweitertem Speicherplatz enthalten ist. Auf meinem PC bin ich aber bereits mit...
Allgemeines 21. Januar 2020

OneDrive Konto auf Mac entfernen

OneDrive Konto auf Mac entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich synchronisiere auf meinem Mac die Onedrives von 3 Onedrive-Accounts. Funktionierte bisher auch alles soweit gut. Jetzt ist aber ein Account weggefallen und...
Microsoft Office 7. August 2019

One Drive Konto auf Mac wechseln

One Drive Konto auf Mac wechseln: Ich hatte bereits One Drive auf meinem Mac installiert. Beim Kauf von Office 365 habe ich offensichtlich mein altes Konto nicht oder nicht vollständig gelöscht, jetzt werden die Dateien nicht oder...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Onedrive Konto wechseln Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.