OneDrive Konto von fremden PC entfernen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Konto von fremden PC entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein OneDrive auf dem PC von meinem Freund verwendet. Die Verknüpfung soll jetzt wieder entfernt werden. Für immer.Wir haben die Verknüpfung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maggie_055, 1. Februar 2025 um 16:52 Uhr.

1. Maggie_055
    Maggie_055 Gast

OneDrive Konto von fremden PC entfernen

Ich habe mein OneDrive auf dem PC von meinem Freund verwendet. Die Verknüpfung soll jetzt wieder entfernt werden. Für immer.Wir haben die Verknüpfung entfernt, aber er kann sie dennoch immer wieder neue herstellen und auf alle meine Daten zugreifen.

2. Jaspreet Singh_050 Win User

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Nico,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Versuchen Sie, sich hier in Ihr Hauptkonto einzuloggen: www.microsoft.com
    Können Sie sich auf dieser Website anmelden?
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

OneDrive Konto entfernen

Hallo,

hast du schon mal versucht, die Option "Datei | Optionen | Speichern | Zusätzliche Speicherorte anzeigen ..." zu deaktivieren?

Möglicherweise werden die unerwünschten OneDrive- und Websites-Speicherorte auch nicht mehr angezeigt, wenn du die Option später wieder aktivierst.

Viele Grüße

Lisa
  4. thandor17 Win User

OneDrive Konto entfernen

Vielen Dank für den Tipp, habe ich gleich ausprobiert. Leider ohne Erfolg, auch nach Neustart nicht.
  5. Md Abdal Khan Win User

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht

Hallo

Ich bin Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Sie können die folgenden Schritte ausführen, um dieses Problem zu beheben:

1. Versuchen Sie, eine andere Internetverbindung zu verwenden, und prüfen Sie, ob das Problem mit Ihrem Internet zusammenhängt.

2. Setzen Sie Ihr OneDrive zurück.
    Um Onedrive zurückzusetzen, drücken Sie windows +R und geben Sie wsreset.exe ein.

Kopieren Sie diese und fügen Sie sie in das Dialogfenster ein, und drücken Sie dann OK.
    %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset

Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/34701e00-bf7b-42db-b960-84905399050c

Wenn das Zurücksetzen von OneDrive nicht geholfen hat, liegt ein kontobezogenes Problem vor.

Führen Sie die Schritte in dieser Reihenfolge aus:

1. Entfernen Sie das Konto aus den Einstellungen > Konto > greifen Sie auf Geschäfts-/Schulkonten zu
    2. Entfernen Sie den problematischen Kontoregistrierungsordner aus dem Registrierungseditor:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities
    (Es gibt mehrere GUID-Ordner, also löschen Sie diese Ordner)
    3. Entfernen Sie gespeicherte Anmeldeinformationen aus dem Anmeldeinformationsmanager.
    4. Entfernen Sie Konten aus den folgenden Registern:
    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\OneDrive\Accounts
    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\OfficeStart\Web\Templates
    5. Starten Sie den PC neu
    6. Melden Sie sich bei onedrive an

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Fuad Laguda Win User

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen..... weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind

Hallo Allangua,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Heben Sie die Verknüpfung des OneDrives auf, und löschen Sie die Anmeldeinformationen in der Anmeldeinformationsverwaltung, starten Sie es neu.
    Aufheben der Verknüpfung von OneDrive
    Klicken Sie auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste > Klicken Sie auf Einstellungen (Zahnradsymbol), > zur Registerkarte Konto wechseln > auf Verknüpfung dieses PCs aufheben klicken

Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um einen Bildführer zu erhalten
    https://support.office.com/article/3c4680bf-cc36-4204-9ca5-e7b24cdd23ea

Anmeldeinformationen löschen

Klicken Sie auf Start > geben Sie "Anmeldeinformationsverwaltung" ein, und klicken Sie darauf, > Klicken Sie auf Windows-Anmeldeinformationen

Jetzt müssen Sie alles entfernen, was Sie dort sehen, das so aussieht
    Büro
    MicrosoftAcccountUser
    OneDrive
    Windows-Live
    XboxLive

Um sie zu entfernen, klicken Sie nacheinander auf sie und Sie sehen Entfernen.

Führen Sie dasselbe in den Webanmeldeinformationen aus, und starten Sie dann Ihren PC neu.

Melden Sie sich dann erneut mit Ihren persönlichen 365-Grad-Anmeldeinformationen bei Office an.

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Konto von fremden PC entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Konto von fremden PC entfernen - Similar Threads - OneDrive Konto fremden

Forum Datum

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?: Hi, ich habe eine Frage. Vor einiger Zeit hat sich jemand aus meinem damaligen Bekanntenkreis an meinem Pc mit dem eigenen Microsoft Konto angemeldet und sich nicht mehr ausgeloggt. Seit dem kann...
Apps 18. Dezember 2023

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?: Hi, ich habe eine Frage. Vor einiger Zeit hat sich jemand aus meinem damaligen Bekanntenkreis an meinem Pc mit dem eigenen Microsoft Konto angemeldet und sich nicht mehr ausgeloggt. Seit dem kann...
Games und Spiele 18. Dezember 2023

Key von fremden Konto entfernen

Key von fremden Konto entfernen: Hallo zusammen! Ich habe einen Laptop gebraucht gekauft wo office 2021 Home & Student dabei ist. Leider lässt sich die Version nicht auf meinem neu installierten System installieren weil die...
Microsoft Office 26. August 2023

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC: Hallo an alle, neulich wurde mein Hauptaccount von onedrive einfach nicht mehr gefunden und damit auch nicht mehr synchronisiert. Bei einer neuen Einwahl kam die Nachricht, dass das Konto nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Byside Downloads aus fremden OneDrive Konto

Byside Downloads aus fremden OneDrive Konto: Hallo,unser Unternehmen bekommt sein Tagen Mails mit PDF-Anhängen bei denen versucht wird über einen eingebetteten Link durch einen Byside Download Schadware in das Unternehmen zu schleusen. Wo...
Outlook.com 31. Mai 2021

OneDrive Konto entfernen

OneDrive Konto entfernen: Hallo ich habe ein etwas interessantes Problem. In nutze MS Office Home and Student 2016 und verwende auch meine private OneDrive. Ich erhielt vor einiger Zeit von meiner Partnerin eine...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen

Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Ich habe umständehalber auf einem Fremd-PC mein Outlook-Email-Konto im Outlook 2019 anlegen müssen. Jetzt brauche ich das nicht mehr. Das Outlook-Konto...
Outlook.com 7. Dezember 2019
OneDrive Konto von fremden PC entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.