OneDrive-Konto meiner Familie wird seit einem Monat nicht auf 1 TB aktualisiert!

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Konto meiner Familie wird seit einem Monat nicht auf 1 TB aktualisiert! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Microsoft-365-Abo mit einem Familienmitglied geteilt, inklusive 1 TB OneDrive-Speicherplatz. Nach einem Monat wird jedoch immer noch nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kateryna Agostoni, 3. April 2025 um 14:32 Uhr.

1. OneDrive-Konto meiner Familie wird seit einem Monat nicht auf 1 TB aktualisiert!

Ich habe mein Microsoft-365-Abo mit einem Familienmitglied geteilt, inklusive 1 TB OneDrive-Speicherplatz. Nach einem Monat wird jedoch immer noch nur 5 GB angezeigt.Ich habe bereits mehrmals versucht, das Konto abzumelden und erneut einzuladen – ohne Erfolg.Das ist nur eines von vielen Problemen, die ich mit Microsoft habe. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

2. BasiliskWilli Win User

Onedrive und Konten

Danke, ich glaube, ich muß es besser erklären:
    <br />In mein aktuelles Onedrive logge ich mich ein mit meinem Konto 1. Hier habe ich die obligatorischen 1 TB für Office und ein weiteres TB für 10 € monatlich gemietet. Also insgesamt 2 TB in Konto 1.
    <br />Konto 1 möchte ich sterben lassen, alle meine anderen Dinge wie etwa Office laufen unter Konto 2. Deswegen will ich Onedrive auch unter Konto 2 haben.
    <br />In Konto 2 habe ich aber nur 1 TB (das obligatorische).
    <br />Wie bekomme ich jetzt hin, daß der zusätzliche 10 €-Speicherplatz auch unter Konto 2 angemeldet werden kann.
    <br />Ich hoffe, man kann es so verstehen.
    <br />
  3. ChristineStrobl Win User

OneDrive - zwei Abos 365 Family und 100 GB

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler. Hallo Wolfgang,
    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.
    Ja, Sie können Ihr 100 GB OneDrive-Abonnement kündigen. Da Sie weit unter 1 TB Speicherlimit liegen, sind Sie mit dem Abonnementspeicher der MS-Familie abgedeckt.
    Bezug
    Nik
    Dazu hätte ich auch eine Frage! Habe die selbe Situation! Wenn ich beides weiter verwenden will, warum habe ich dann nicht 2 TB Speicher Platz, sondern nur ein TB?
  4. BigWoelfi Win User

Office 365 Personal - Onedrive an mehreren Computer nutzbar?

Probiere es einfach aus aber denke daran, Software (auch aktivierte Keys) kann man in der Regel nicht zurückgeben.

Bei der Home-Version könntest Du das so für Dich für eine Installation nutzen, wie mit der Personal. Andererseits könntest Du beiden Rechner mit eigener Lizenz für gerade mal 20 EUR mehr versorgen und sogar, wenn du wolltest, einen 2. oder mehr mit separaten
    OneDrive (alle jeweils 1 TB) versorgen.

Du könntest auch in Familie Lizenzen Geräte mit den restlichen freien Installationen versorgen und auch die hätten dann ebenfalls ein Office, zusammen mit 1 TB im eigenen OneDrive.
  5. PatrickJago Win User

Office 365 Home - kein 1 TB Speicherplatz

Hallo Pauline,

nein, hier wird mir nur angeboten das ich Office 365 in Verbindung mit OneDrive erwerben kann bzw. für 10 Euro im Monat hätte ich 1 TB Speicher.

VG

Patrick
  6. klakohh Win User

Speichererweiterung OneDrive

Hallo Peter,

Korrektur!

Ich habe soeben in meinem OneDrive-Konto gesehen, dass dort die 1 TB aktiviert sind (4,85 GB verwendet von 1 TB).

Hat sich also erledingt.

Gruß Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Konto meiner Familie wird seit einem Monat nicht auf 1 TB aktualisiert! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Konto meiner Familie wird seit einem Monat nicht auf 1 TB aktualisiert! - Similar Threads - OneDrive Konto Familie

Forum Datum

speicherplatz wird nicht aktualisiert auf 1 TB bei Family account

speicherplatz wird nicht aktualisiert auf 1 TB bei Family account: Wenn ich meine Familienmitglieder zu Microsoft 365 Family einlade und sie sich dann anmelden, bleibt ihr onedrive Speicher bei 5GB und erhöht sich nicht auf 1 TB.Dies ändert sich auch nicht, wenn...
Microsoft Office Mittwoch um 21:03 Uhr

OneDrive: 1 TB fehlt

OneDrive: 1 TB fehlt: Ich habe Microsoft 365 Family und daher 1 TB inklusive. Zusätzlich bezahlte ich für 1 TB. Plötzlich meldet Microsoft, dass mit 1.5 TB mein Speicher überschritten sei, Outlook ist blockiert. Auch...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Mehr als 1 TB Speicherplatz auf OneDrive

Mehr als 1 TB Speicherplatz auf OneDrive: Hallo, ich möchte mehr als 1 TB Speicherplatz auf OneDrive , wie bekomme ich das?
Microsoft Office 2. Mai 2024

Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an

Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an: Hallo, mein Onedrive hat 1 TB. Dies wird auch im Internet so angezeigt. Allerdings nicht auf meinem PC. Da sind es nur 55 GB und es wird angezeigt, dass der Speicher voll ist. Ich habe...
Microsoft Office 28. März 2020

1 TB OneDrive Speicher aktivieren

1 TB OneDrive Speicher aktivieren: Hallo Zusammen, ich habe bereits ein Konto über meinen Studenten-Account bei Microsoft. (365 ProPlus) Mir fehlt jedoch der 1TB Speicherplatz bei OneDrive. Wie erhalte ich diesen bzw....
Microsoft Office 8. Oktober 2019

OneDrive von 50 GB auf 1 TB

OneDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen? Beste Grüße, Willy
Microsoft Office 8. Januar 2018

OneDrive Speichervolumen 1 TB

OneDrive Speichervolumen 1 TB: Ich wollte mal wissen, ob das Speichervolumen von 5 GB nicht auf 1 TB erhöht wurde. Wenn ja, wie bekomme ich als Abonnent ohne eine Testversion oder eine neue Version zu kaufen das volle...
OneDrive 17. April 2017
OneDrive-Konto meiner Familie wird seit einem Monat nicht auf 1 TB aktualisiert! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.