OneDrive Kompletten geteilten Ordner herunterladen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Kompletten geteilten Ordner herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte einen geteilten OneDrive Ordner verschicken Linkfreigabe. Bei der anderen Person ist es aber nur möglich jede Datei einzeln herunter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Fischer1, 26. Februar 2023.

1. OneDrive Kompletten geteilten Ordner herunterladen

Hallo,ich möchte einen geteilten OneDrive Ordner verschicken Linkfreigabe. Bei der anderen Person ist es aber nur möglich jede Datei einzeln herunter zu laden. Kann man das Irgendwie beheben, sodass man alle Dateien gleichzeitig herunterladen kann?MfG

2. p.tha Win User

Hallo

Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

1. Um alle Dateien in einem Ordner auszuwählen, klicken Sie auf den Kreis links neben der Kopfzeile oder drücken Sie STRG + A auf Ihrer Tastatur.

2. Um einen Ordner und nicht nur seinen Inhalt auszuwählen, müssen Sie möglicherweise eine Ebene nach oben oder hinten gehen, um den gesamten Ordner auszuwählen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Referenz:
    https://support.microsoft.com/office/5c7397b7-19c7-4893-84fe-d02e8fa5df05

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Alain Scholler Win User

Hallo Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie. 1. Um alle Dateien in einem Ordner auszuwählen, klicken Sie auf den Kreis links neben der Kopfzeile oder drücken Sie STRG + A auf Ihrer Tastatur. 2. Um einen Ordner und nicht nur seinen Inhalt auszuwählen, müssen Sie möglicherweise eine Ebene nach oben oder hinten gehen, um den gesamten Ordner auszuwählen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen. Referenz: https://support.microsoft.com/office/5c7397b7-19c7-4893-84fe-d02e8fa5df05 Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein Alles Gute PrakashDiese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    Es tut mir leid, aber die Option: "Herunterladen" steht nach dem Auswählen des ganzen geteilten Ordners oder von mehreren Dateien nicht zu Verfügung. Diese sehe ich nur, wenn ich eine einzelne Datei in dem Ordner auswähle.
    Weiß jemand eine Lösung?
    beste Grüße
    Alain
  4. Mutschee Win User

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben

Hallo Taiwo,
    vielen Dank schon einmal.
    eben ist mir noch aufgefallen, dass ein betroffener gar kein Mitglied ist.
    Diesem wird nur ein bestimmter Ordner geteilt, jedoch landen auch Dateien aus anderen Ordnern in seinem Papierkorb. Sehr dubios.
    Die Geteilten Ordner habe ich eben überprüft.
    Die onedrive PC App ist für das Arbeiten von bestimmten Projekten leider unerlässlich, da wir sonst jedesmal die Dateien herunterladen und wieder Uploaden müssten. Über die App funktioniert die Synchronisation lokal und bequem.
    Viele Grüße
  5. Harald H Win User

OneDrive 365 Business , ordner zwischen konten synchronisieren

Hallo.

Ja, sind beide in einer Organisation, sonst ginge es wohl garnicht.

Den geteilte Ordner habe ich angelegt, er ist leider auf der obersten Ebene der Onedrive Ordner und läßt sich nicht verschieben

Ich hätte ihn gern in dem Unterordner, den ich komplett mit meinen Smartphones synchronisiere.

Geht auch so. Sonst synchronisiere ich ihn am PC, auf dem ich das gesamte Onedrive habe, in den gewünschten Ordner.

Er ist nicht so groß, es sind nur die Bilder der Enkel drin. Also schon wichtig.

Danke - wenn sie noch einen Vorschlag zur Verbesserung haben, setze ich den gern um.

Sonst hat sich es für mich erledigt.

Danke für ihre Mühe : H.H.
  6. Peter.Star Win User

MS 365 familiy - Organisieren der Dateiablage

Hallo,

lokale Dateien können nicht freigegeben werden. Lokale Ordner sind keine OneDrive Ordner.

Im OneDrive einen Ordner erstellen und dort Dateien speichern die geteilt werden sollen. Diesen Ordner teilen. Der Ordner kann dem eigenen OneDrive hinzugefügt werden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Kompletten geteilten Ordner herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Kompletten geteilten Ordner herunterladen - Similar Threads - OneDrive Kompletten geteilten

Forum Datum

Onedrive und Freigabe und geteilte Ordner

Onedrive und Freigabe und geteilte Ordner: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit Onedrive. 1. Ich habe einen von mir geteilten Ordner, der leer ist. Dieser Ordner hat keine Freigabe und ist auch nicht geteilt worden mit...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

geteilter Foto Ordner kann ich nicht herunterladen auf mein PC. Habe eine...

geteilter Foto Ordner kann ich nicht herunterladen auf mein PC. Habe eine...: Mein Mann hat seinen Fotoordner mir geteilt. Ich habe eine Bearbeitungsberechtigung bekommen. Kann trotzdem nicht meine Fotos auf mein PC herunterladen. Dies ist seit er das Microsoft Office Abo...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive

Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
Microsoft Office 22. April 2024

OneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nicht

OneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nicht: Liebe Community,ich habe ein sehr stranges Problem mit OneDrive. Ich nutze OneDrive schon seit vielen Jahren und das problemlos. Gestern habe ich Windows 10, aktuellste Version, alle Updates, neu...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt

Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Freund hat mir einen Link zugesandt in dem er einen Ordner im OneDrive mit mir teilen will. wenn ich nun den Link anklicke, erscheint auch der Ordner im Browser, aber wenn ich...
Microsoft Office 17. April 2021

Onedrive geteilter Ordner

Onedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
Microsoft Office 16. September 2019

Wie kann man ganze Ordner AUS OneDrive herunterladen?

Wie kann man ganze Ordner AUS OneDrive herunterladen?: Wie kann man an einem PC, bei dem man kein Programm installieren darf einen ganzen Ordner aus OneDrive for Business herunterladen? Es ist auch nicht möglich Plug-Ins zu installieren.
Microsoft Office 24. November 2016
OneDrive Kompletten geteilten Ordner herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.