OneDrive kein Zugriff auf geteilte Dateien mehr über OneDrive APP für MAC
Diskutiere und helfe bei OneDrive kein Zugriff auf geteilte Dateien mehr über OneDrive APP für MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir benutzen OneDrive als gemeinsame Ablage seit ca. 2 Jahren ohne Probleme mit MAC Rechnern. Seit ca. 1 Woche gibt es jetzt plötzlich Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Mayer2, 18. Juni 2024.
Thema:
OneDrive kein Zugriff auf geteilte Dateien mehr über OneDrive APP für MAC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive kein Zugriff auf geteilte Dateien mehr über OneDrive APP für MAC - Similar Threads - OneDrive Zugriff Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - geteilter Zugriff kann nicht mehr entfernt werdenOneDrive - geteilter Zugriff kann nicht mehr entfernt werden: Guten TagIch habe mehrere Ordner/Dateien in meinem One-Drive geteilt. Nun möchte ich diesen Zugriff rückgängig machen. Dies ist aber - auch über die Funktion "Zugriff verwalten" - nicht möglich,...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
OneDrive geteilte Dateien nicht mehr im Windows Explorer?OneDrive geteilte Dateien nicht mehr im Windows Explorer?: Hallo,ich habe einen neuen PC. Ich habe mir die OneDrive-App heruntergeladen und mich angemeldet. Nun will ich Ordner, die mit mir geteilt wurden, im Explorer öffnen. Das geht aber nicht. Jedes...
|
Apps | 4. Februar 2025 |
OneDrive - Kein Zugriff mehr auf DateienOneDrive - Kein Zugriff mehr auf Dateien: Hallo, Microsoft, da es leider ! keine Möglichkeit gibt, telefonisch mit einem Menschen zu sprechen, schildere ich das Problem hier in der Hoffnung auf Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich über den...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
Keinen Zugriff auf onedrive dateienKeinen Zugriff auf onedrive dateien: Hallo,leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Dateien, die im onedrive Ordner gezeigt werde. Alle icons für word, excel etc. zeigen ein braunes Viereck!Wie komme ich wieder an die...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2024 |
Kein Zugriff auf per OneDrive-Link geteilte Dateien mehrKein Zugriff auf per OneDrive-Link geteilte Dateien mehr: Hallo,seit, wie es scheint, einigen Tagen kann ich per OneDrive nichts mehr über Links teilen. Das heißt, wenn ich in der App auf eine Datei gehe, dann „Teilen“ wähle und mir der Link erstellt...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Dateien im OneDrive des Uni-Accounts weg, kein Zugriff mehr auf OneDriveDateien im OneDrive des Uni-Accounts weg, kein Zugriff mehr auf OneDrive: Hallo,ich habe die ganzen letzten Jahre OneDrive über das Microsoft-Office Abo meiner Uni benutzt. Ab 2016 als Mitarbeiterin und seit 2021 als Studentin. Es war immer der gleiche Account, ich habe...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
Kein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-DateienKein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-Dateien: Liebe Community,ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und finde leider keine andere Möglichkeit, den Support zu OneDrive persönlich zu kontaktieren. Vom Microsoft-Support werde ich immer nur...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2021 |