OneDrive kein Speicherplatz trotz Abo

Diskutiere und helfe bei OneDrive kein Speicherplatz trotz Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nicht 1Tb Speicher zur Verfügung trotz Abo. Warum? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine Bischof, 11. September 2024.

1. OneDrive kein Speicherplatz trotz Abo

Ich habe nicht 1Tb Speicher zur Verfügung trotz Abo. Warum?

2. Augustine_E Win User

OneDrive Speicher voll

Hallo Christian,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Auf der folgenden Seite findest du ähnliche Diskussion und auch eine Lösung:
    onedrive voll trotz freiem speicherplatz
    . Bitte probiere sie aus und gib uns Bescheid, ob dir das geholfen hat.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. JulianG26.04 Win User

OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz

Hallo,
    <br />schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Und zwar ist mir aufgefallen dass ich anscheinend zwei Microsoft Konten habe. Einmal "...@gmail.com" und "...@googlemail.com", ich habe die 100 Gb OneDrive Speicher auf dem @googlemail.com Account gekauft, meine Office Lizenz aber über @gmail.com, deswegen gibt es anscheinend Probleme mit dem Speicherplatz. Gibt es denn eine Möglichkeit die beiden Accounts zusammenzufügen? Oder einfach das Abo für die 100 Gb OneDrive Speicher auf dem einen Account beenden, und für den neuen kaufen?
    <br />Vielen Dank für die Antwort
    <br />Lg. Julian Gatawis :)
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen
    <br />Kannst Du mir genau mitteilen wie die Meldungen genau lauten?
    <br />Hier ein Artikel zum Thema Speicher-Grenzwerte.
    <br />Melde Dich an unter www.office.com
    <br />Öffen dann das Sharepoint Admin Center.
    <br />Auf der Linken Seite hast Du einige Menüpunkte.
    <br />Unter anderem auch das OnDrive Admin Center.
    <br />Unter Speicher wieviel ist Dir zugeteilt.
    <br />Was das speicher angeht versuche einmal diesen Ansatz.
    <br />Freue mich auf Diene Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Hallo Julian,
    <br />Leider nicht aber Du kannst versuchen unter Konto - Dienste und Konten hinzuzufügen und sehen ob das geht.
    <br />Freue mich auf Deine R[ckmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Support Agent
    <br />
  6. MDS.21 Win User

Kein zusätzlicher Speicherplatz trotz Office 365 Abo

Hallo Stefanie,

seit wann hast du das Abonnement denn? Der zusätzliche Speicherplatz steht im ersten kostenlos Testmonat nämlich nichr zur Verfügung sondern erst danach, wenn man für das Abonnement bezahlt. Die
    Skype-Minuten musst du meines Wissens separat auf
    https://office.com
    unter "Mein Konto" (rechts oben) freischalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive kein Speicherplatz trotz Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive kein Speicherplatz trotz Abo - Similar Threads - OneDrive Speicherplatz trotz

Forum Datum

Speicherplatz OneDrive

Speicherplatz OneDrive: Guten TagObwohl ich nur 50,6 GB Daten auf meinem OneDrive der Uni mit Speicherplatz von 1 TB habe wurde mit IT überprüft und der Papierkorb leer ist, bekomme ich die Meldung, dass der...
Microsoft Office 1. September 2024

Kein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen von Dateien

Kein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen von Dateien: mein OneDrive Speicher war kurz über 100 GBnachdem ich ca 35 GB gelöscht habe ist leider nichts passiert, OneDrive Speicher zeigt immer noch 100,1 GB in den Eigenschaften werden korrekt 64,1 GB...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Microsoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDrive

Microsoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDrive: Hallo zusammenIch habe heute bemerkt, dass mein OneDrive Family abgelaufen ist und habe danach über ein erworbenes Key das Abo um 1 Jahr verlängert. Auf meinem Microsoft Konto sehe ich auch, dass...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Speicherplatz in onedrive

Speicherplatz in onedrive: Hallo,ich möchte Dateien in onedrive speichern, aber bekomme die Fehlermeldung, dass kein Speicherplatz vorhanden ist. Ich nutze bisher aber nur 0,2% der versprochenen 1TB.
Microsoft Office 2. Juli 2024

Trotz ausreichendem Speicherplatz keine Zugriff auf jegliche Datei in OneDrive!

Trotz ausreichendem Speicherplatz keine Zugriff auf jegliche Datei in OneDrive!: Hallo,Ich habe neuerdings ein Problem / Fehler, dass ich einfach keine Dateien auf der Website öffnen kann!Ich habe viele Dateien gelöscht, da ich dachte es würde helfen.. Dort kommt die ganze...
Microsoft Office 21. April 2024

Kein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen aller Daten

Kein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen aller Daten: Ich habe alle Daten auf OneDrive gelöscht, nachdem mir der Speicherplatz ausging. Sowohl Papierkorb als auch die Eigenen Dateien zeigen keine Files und Folder mehr an. Trotzdem ist der Speicher...
Microsoft Office 13. September 2023

OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz: Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung von meinem PC, dass mein OneDrive voll, gehe ich allerdings auf den aufkommenden Link, um meinen Speicher zu verwalten, wird mir angezeigt, dass...
Microsoft Office 4. Mai 2021
OneDrive kein Speicherplatz trotz Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.