OneDrive ist beschädigt

Diskutiere und helfe bei OneDrive ist beschädigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich OneDrive öffnen möchte erhalte ich folgende Meldung: „OneDrive“ ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich, das Objekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Di.K., 6. Februar 2023.

1. Di.K.
    Di.K. Gast

OneDrive ist beschädigt

Wenn ich OneDrive öffnen möchte erhalte ich folgende Meldung: „OneDrive“ ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich, das Objekt in den Papierkorb zu bewegen. Sobald ich OneDrive in den Papierkorb legen möchte, kommt folgende Fehlermeldung "OneDrive“ konnte nicht in den Papierkorb bewegt werden." Manuell lässt sich OneDrive auch nicht in den Papierkorb legen.

2. Myk Ylaya Win User

OneDrive ist beschädigt

Hallo Di.K., danke, dass du in Foren gekommen bist. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Dieses Problem kann durch eine Beschädigung in der OneDrive-Anwendung oder den zugehörigen Dateien verursacht werden. Sie können die folgenden Schritte ausführen, um das Problem zu beheben:

1. OneDrive deinstallieren: Sie können das integrierte Software-Deinstallationsprogramm verwenden, um OneDrive von Ihrem Mac zu entfernen.
    2. OneDrive neu installieren: Nach der Deinstallation können Sie die neueste Version von OneDrive von der offiziellen Microsoft-Website herunterladen und installieren.
    3. Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen: Stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderlichen Berechtigungen für den Zugriff auf den OneDrive-Ordner verfügen.
    4. Suchen Sie nach Systemaktualisierungen: Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Mac die neuesten Software-Updates installiert sind.

Wenn das Problem durch diese Schritte nicht behoben werden kann, müssen Sie sich möglicherweise an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Hoffe diese Info hilft.

Herzliche Grüße,
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. matterhorn_1 Win User

OneDrive Ordner stürzt ab

Das habe ich nun gemacht. Ich erhielt folgende Meldung:
    "Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert."
    Das hat leider nichts gebracht! Bei jeder Neuinstallation stürzt der Explorer, wenn ich in der OneDrive eine Datei anklicke, ab! Magnus
  4. André C. Win User

Office für iOS: kann Open-XML Dokumente nicht öffnen (normale Word docx Dokumente!!)

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Anfrage.

Meines Erachtens wurde deine Datei während des Email

versendens beschädigt.

Durch das Office iPad hast du doch die Möglichkeit über

Onedrive deine Datei zu öffnen.

Daher empfehle ich Dir mit deinem PC die Datei auf

dein Onedrive Account ( also dein Office Account ) zu

speichern und es mit deinem iPad herunterladen/öffnen.

Gruss

André
  5. GünterVC Win User

Erstellen einer Pivot-Tab OHNE Sortierung der Daten

Hallo Claus,

leider gibt es anscheinend ein Kompatibilitäts-Problem.

Egal ob ich die Datei -die sich in OneDrive öffnet- herunterlade oder auf "in Desktop App öffnen" klicke,

kommt die Fehlermeldung "Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden"

Danke

Günter
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Standardspeicherort PST Dateien

Hallo,

Hast du zuerst Outlook geschlossen, damit OneDrive Synchronisierung komplett ist? Es ist nicht empfehlenswert, dass du PST in Cloud speicherst, die du in Outlook benutzt, denn es ist eine lokale Datei und kann nicht konstant zwischen Outlook
    und OneDrive synchronisiert werden. Die Datei kann beschädigt werden.

Du kannst die Datei kopieren und dann in einem OneDrive Ordner als Back up speichern. Benutze aber nicht diese Datei in Outlook.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive ist beschädigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive ist beschädigt - Similar Threads - OneDrive beschädigt

Forum Datum

Problem beim Einladen von weiteren Nutzern in die OneDrive Ordner

Problem beim Einladen von weiteren Nutzern in die OneDrive Ordner: Hallo,ich möchte gerne auf meinem Server weitere Personen einladen, die bereits in Microsoft registriert sind. Jedoch bekomme ich immer weider eine Fehlermeldung. Bitte um Ihre Hilfe.Something...
Microsoft Office Heute um 01:05 Uhr

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?: Hey,Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich mit Onedrive Probleme habe und es in meinen Spielen Probleme auslöst wie Internet Probleme weil es die ganze Zeit am Syncroniesieren ist. nun...
Microsoft Office Gestern um 20:02 Uhr

wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen

wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen: hallo @ all,brauche mal ein bisschen hilfe bei der beseitigung von onedrivetemp problemen bzw permanente erkennung von schadsoftware. wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Beschädigte Dateien in OneDrive

Beschädigte Dateien in OneDrive: Ich habe mehrere Ordner in OneDrive, bei denen sämtliche Dateien darin beschädigt zu sein scheinen. Ich kann keine der Dateien weder online noch in der entsprechenden Desktop-App egal ob Windows...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Word-Dokument im OneDrive ist "beschädigt"; die lokale Kopie aber nicht

Word-Dokument im OneDrive ist "beschädigt"; die lokale Kopie aber nicht: Guten Tag,Bei der Zusammenarbeit an einem Word Dokument im OneDrive hat Word plötzlich nicht mehr reagiert. Nach etwa 1 Minute habe ich Word über den Schliessen-Knopf [ X ] zum Beenden...
Microsoft Office 12. Mai 2023

OneDrive - Lokal synchroniserte Dateien sind beschädigt und nicht mehr öffenbar

OneDrive - Lokal synchroniserte Dateien sind beschädigt und nicht mehr öffenbar: Liebe CommunityLiebes Microsoft TeamIch arbeite mit OneDrive, das ich auf meinem Mac OS 12.4 lokal synchronisiere. Seit geraumer Zeit sind alle meine Dateien die lokal abgespeichert sind...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Dateien in Onedrive beschädigt und lassen sich nicht reparieren

Dateien in Onedrive beschädigt und lassen sich nicht reparieren: In Onedrive sind mehrere Dateien beschädigt. Hinter dem Dateinamen ist z.B. nicht mehr die pptx zu finden, sondern ist ein jpgFoto hinterlegt. Die ursprüngliche Datei ist weg und es kommt diese...
Microsoft Office 4. Dezember 2019
OneDrive ist beschädigt solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.