OneDrive iOS Schreibrechte nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei OneDrive iOS Schreibrechte nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vielen Dank für die Unterstützung.Ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad mit der aktuellsten iOS-Softwareversion habe ich schon seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rob532, 25. Februar 2024.

1. Rob532
    Rob532 Gast

OneDrive iOS Schreibrechte nicht vorhanden

Hallo,vielen Dank für die Unterstützung.Ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad mit der aktuellsten iOS-Softwareversion habe ich schon seit längerem Probleme mit den Schreibrechten in der Dateien-App. Wenn ich in den iOS-Dateien ein Dokument, zum Beispiel eine PDF-Datei öffne, dann kann ich sie immer nur als Kopie öffnen und dort Änderungen vornehmen, aber nicht in der Originaldatei. Das ging auch früher. Aber jetzt hat OneDrive nur noch Leserechte und kann keine direkten Änderungen an den Dateien vornehmen. Bei Windows ist das kein Problem, dort sind Änderungen in der Datei direkt möglich

2. Nicr1 Win User

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

Finde es auch nicht gerade schön, aber soweit ich das verstanden habe, hat man in der Onedrive App weiterhin Schreibrechte..
    Nur die die Integration funktioniert nicht
    <br />
  3. Aileen_G. Win User

alle Ordner schreibgeschützt, ich kann nichts mehr speichern

Hallo Frauke,

ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen!

Da ich hier ein Problem mit den OneDrive-Einstellungen vermute, empfehle ich dir unseren

OneDrive-Support
    zu kontaktieren, der die nötigen Werkzeuge und Zugriffe hat, um dir mit deinem Anliegen weiterzuhelfen.

Ich hoffe, dass das Schreibrechte-Problem schnell gelöst wird!

Liebe Grüße

Aileen
  4. -CHF- Win User

Geschütztes Formular auf Netzwerklaufwerk startet nicht

Hi,

hat nichts gebracht, den Pfad im Trustcenter hinzuzufügen. Auch das Schreibrecht auf den Ordner zu setzen lässt das neue Dokument nur erstellen, wenn vorher ein leeres Dokument erzeugt wurde.

Makros sind nicht vorhanden und der Netzwerkadmin kann auch keine Probleme erkennen.

Ist wohl eine verbogene Word-Einstellung...
  5. Miroslaw_Ko Win User

Schreibrecht iPad Worddatei Cloud OneDrive

Hallo AH_46282,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Verstehe ich, dass Sie Word-Dateien auf OneDrive auf Ihrem iPad nicht bearbeiten können?

Können Dateien, die auf diesem Gerät (iPad) erstellt und nach dem Schließen auf OneDrive gespeichert werden, nicht auf diesem Gerät bearbeitet werden?

Wo bearbeiten Sie nicht Dateien, die Sie nicht bearbeiten können, oder sind sie in irgendeiner Weise geschützt? Vielleicht kommen sie vom Arbeitsplatz?

Erhalte ich einen Fehlercode, wenn ich versuche, eine Datei von OneDrive herunterzuladen?

Ich sende auch einen Link zu dem Artikel,
    in dem Sie Informationen darüber finden, wie Sie Änderungen an geschützten Dokumenten zulassen können.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  6. Wolf Spohr Win User

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive iOS Schreibrechte nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive iOS Schreibrechte nicht vorhanden - Similar Threads - OneDrive iOS Schreibrechte

Forum Datum

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo,mich würde interessieren, wo die Dateien, die in OneDrive auf „Offline verfügbar“ gestellt werden, zwischengespeichert werden? Sie müssen ja irgendwo auf dem Gerät hinterlegt werden damit...
Microsoft Office 19. September 2022

Schreibrecht iPad Worddatei Cloud OneDrive

Schreibrecht iPad Worddatei Cloud OneDrive: Hallo, ich benutze auf iMac und iPad OneDrive für den Zugriff auf meine Dateien. Wenn ich eine WordDatei auf dem iPad öffnen möchte, erhalte ich ich in 99% der Fälle nur Leserecht, d.h. ich kann...
Microsoft Office 1. August 2020

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

OneDrive nicht vorhanden.

OneDrive nicht vorhanden.: Hallo, ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte. Der Windowsclient meldet 0x8004def5. Wenn ich online auf...
OneDrive 31. Oktober 2017

OneDrive nicht vorhanden.: Hallo, ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte. Der Windowsclient meldet 0x8004def5. Wenn ich online auf...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

OneDrive 25. Oktober 2017

OneDrive iOS

OneDrive iOS: hallo ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über 4gb gross obwohl komplett leer (papierkorb...
OneDrive 9. September 2017
OneDrive iOS Schreibrechte nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.