OneDrive, Größe auf Datenträger

Diskutiere und helfe bei OneDrive, Größe auf Datenträger im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich auf C: auf Eigenschaften von OneDrive gehe, wird mir die Größe mit 296 GB angezeigt. Die Größe auf Datenträger beträgt 4 KB. Warum ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElmarZibis, 13. April 2022.

1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

Hallo, wenn ich auf C: auf Eigenschaften von OneDrive gehe, wird mir die Größe mit 296 GB angezeigt. Die Größe auf Datenträger beträgt 4 KB. Warum ist die "Größe auf Datenträger" kleiner oder handelt es sich dabei um die Größe der OneDrive-Daten, die sich in Kopie auf meiner Festplatte befinden?

2. JaspreetSingh08 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das ist richtig.
  3. JaspreetSingh08 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Die Größe ist die tatsächliche Speichermenge, die verwendet wird, da die OneDrive-Funktion "File on Demand" Ihre Daten in der Cloud speichert und nur die Links im System beibehält.
  4. JaspreetSingh08 Win User

<br />

Hallo ElmarZibis,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Wo wird diese "Größe auf der Festplatte" angezeigt?
  5. ElmarZibis Win User

Hallo Jaspreet Singh,
    <br />auf C:/Benutzer/meinName/OneDrive und dann rechte Maustaste "Eigenschaften", Registerkarte "Allgemein".
    <br />
  6. ElmarZibis Win User

vielen Dank, also "Größe" ist die Größe der Daten in der Cloud und "Größe auf Datenträger" ist die Größe der Links auf meiner Festplatte?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive, Größe auf Datenträger - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive, Größe auf Datenträger - Similar Threads - OneDrive Größe Datenträger

Forum Datum

onedrive will große datenmengen löschen

onedrive will große datenmengen löschen: onedrive will große datenmengen löschen, ohne dass ich dies veranlasst hätte. Ich habe onedrive angehalten. Die Wiederherstllung von onedrive erzeugt die Fehlermeldung "Wiederherstellung konnte...
Microsoft Office 24. November 2024

Große Ordner nach OneDrive kopieren

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
Microsoft Office 27. April 2024

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
Apps 26. April 2024

Games und Spiele 26. April 2024

OneDrive bereitet grosse Probleme.

OneDrive bereitet grosse Probleme.: Sehr geehrter Support OneDrive bereitet mir wirklich seit Monaten Kopfzerbrechen. Ich habe für jedes der Problematiken ausgiebige Recherchen getätigt und verschiedene Ansätze ausprobiert. Leider...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Größe auf Datenträger

Größe auf Datenträger: Hallo zusammen, habe gestern schon fleißig im Netz gestöbert, aber nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Vielmehr wurde mit gefährlichem Halbwissen geglänzt. Habe hier zwei externe...
Allgemeines 22. März 2017

Datenträger nicht initialisiert

Datenträger nicht initialisiert: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Ultimate 32bit Service Pack: Ja/Nein/Welches? SP1 Aktuelle Updates: Ja/Nein? Ja Hardware- oder Softwareänderungen vor dem...
Problemlösungen 5. Februar 2009
OneDrive, Größe auf Datenträger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.