OneDrive Geteilte Ordner wird als Internetverknüpfung angezeigt
Diskutiere und helfe bei OneDrive Geteilte Ordner wird als Internetverknüpfung angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe das Microsoft 365 Family. Mein Problem, wenn mein Hauptkonto einen Ordner freigibt, wird er bei allen anderen Abonnenten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von shinoYBR, 21. April 2025 um 23:53 Uhr.
Thema:
OneDrive Geteilte Ordner wird als Internetverknüpfung angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Geteilte Ordner wird als Internetverknüpfung angezeigt - Similar Threads - OneDrive Ordner Internetverknüpfung |
Forum | Datum |
---|---|---|
geteilter One Drive Ordner als Internetverknüpfunggeteilter One Drive Ordner als Internetverknüpfung: Geteilter OneDrive Ordner kann nur als Internetverknüpfung im Explorer hinzugefügt werden und nicht mehr lokal durchsucht werden. Wann wird dieses Problem gelöst?
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
OneDrive: geteilte Ordner nur als InternetverknüpfungOneDrive: geteilte Ordner nur als Internetverknüpfung: Hallo, in OneDrive freigegebene Ordner werden neuerdings im Windows Explorer als Internetverknüpfung angezeigt und nicht mehr - wie früher - als synchronisierende Offline-Datei. Die Einstellung,...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
One Drive - geteilter Ordner nur noch als InternetverknüpfungOne Drive - geteilter Ordner nur noch als Internetverknüpfung: Hallo, bei mir wird seit einer Woche ein geteilter Ordner in OneDrive nur noch als Internetverknüpfung dargestellt. Dies ist sehr umständlich alles in der Web-Oberfläche zu bearbeiten. Ist dieses...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
Geteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine InternetverknüpfungGeteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine Internetverknüpfung: Wie oben geschrieben ist der geteilte Ordner eine Internetverknüpfung, anstatt ein normaler Ordner, somit ist die Arbeit damit einfach nur umständlich. Ging vorher auch nur ,weiss ich nicht was...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Geteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine InternetverknüpfungGeteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine Internetverknüpfung: Wie oben geschrieben ist der geteilte Ordner eine Internetverknüpfung, anstatt ein normaler Ordner, somit ist die Arbeit damit einfach nur umständlich. Ging vorher auch nur ,weiss ich nicht was...
|
Apps | 16. September 2024 |
|
Games und Spiele | 16. September 2024 |
Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigtIm OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt: Guten Tag,
ein Freund hat mir einen Link zugesandt in dem er einen Ordner im OneDrive mit mir teilen will.
wenn ich nun den Link anklicke, erscheint auch der Ordner im Browser, aber wenn ich...
|
Microsoft Office | 17. April 2021 |