OneDrive - Geräte remote abmelden

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Geräte remote abmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Huhu,ich bin auf OneDrive umgestiegen und nutzte es auf 2 PCs und 2 iOS-Geräten.Nun frage ich mich folgendes:Wie kann ich OneDrive auf dem iOS-Geräte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joerg-H., 17. Juni 2022.

1. Joerg-H.
    Joerg-H. Gast

Huhu,ich bin auf OneDrive umgestiegen und nutzte es auf 2 PCs und 2 iOS-Geräten.Nun frage ich mich folgendes:Wie kann ich OneDrive auf dem iOS-Geräte abmelden wenn es zB verloren geht oder gestohlen wird.Selbstverständlich sind alle Geräte Passwort/Pin geschützt, trotzdem suche ich eine Stelle wo icha sehen kann welche Geräte bei meinem OneDrive angemeldet sind undb wie ich diese einzeln oder alle zusammen abmelden kann.DropBox bietet zB eine Funktion wie zB auch Apple oder google, wo man sehen kann welches Gerät eingeloggt ist und dieses kann man dort entfernen.Über die „Geräte“ im MS-Acc

2. Jaspreet Singh_050 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jörg-H,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Microsoft zeigt keine einzelnen OneDrive-Anmeldungen an, da das Gerät, das sich mit Ihrem Microsoft-Konto angemeldet hat, auch Zugriff auf das OneDrive-Konto hat, da Ihr Microsoft-Konto Ihr OneDrive-Konto ist.
    Leider bietet Microsoft keine individuellen Abmeldeoptionen pro Gerät an, aber es gibt eine Option zum Abmelden aller Geräte, die derzeit über die Registerkarte Sicherheit hier bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet sind: https://account.microsoft.com/security
    Die Option befindet sich unten auf der Seite.
  3. Jaspreet Singh_050 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Leider nein, nicht die Gesamtzahl der Geräte, die sich bei Ihrem One-Drive-Konto angemeldet haben.
    Microsoft verfügt über die Seite "Letzte Anmeldungen", auf der Ihnen alle Geräte angezeigt werden können, die in den letzten 30 Tagen bei Ihrem Konto angemeldet waren.
    Mehr dazu hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  4. Joerg-H. Win User

Danke für die Antwort!
    <br />Es gibt also keine Möglichkeit zu sehen welche Geräte mein OneDrive nutzten?
    <br />Ich sehe unter Accounts (Microsoft) nur die Windows-PCs. Ich sehe nirgends die iOS-Geräte…
    <br />Es muss doch eine Möglichkeit geben um zu sehen welche Geräte Zugriff auf mein OneDrive haben?!? Wenn das nicht geht ist das doch ein massives Risiko - ich habe dann ja keine Chance zu sehen wenn jemand was downloaded oder löscht oder sonstwas…
    <br />
  5. Galin Karlov MSFT Win User

iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren

Hallo Fabian,

OneDrive ist dein persönliches SharePoint und man installiert es auf seinem eigenen Gerät. Wenn du dieses Gerät mit anderen Personen zusammenbenutzt, kann ich dich empfehlen, dass du dich von OneDrive komplett abmeldest und keine persönliche
    Information dort speicherst. Die Office 365 Dateien kannst du persönliche auch im Browser zugreifen, denn du sollst dich dort jedes Mal anmelden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MalcomTode Win User

Meine Microsoftkonto Anmeldedaten incl. Kennwort verbleiben auf von mehreren Personen genutzten Rechner - Wie lösche ich die persönlichen Zugangsdaten

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

Wenn Sie keinen Zugriff auf den PC oder Mac haben, bei dem Sie angemeldet sind, können Sie sich über einen Webbrowser remote abmelden.

Sie können diese Schritte von Microsoft:
    https://support.office.com/de-de/article/abmeld...

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Geräte remote abmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Geräte remote abmelden - Similar Threads - OneDrive Geräte remote

Forum Datum

Von allen Geräten abmelden - Sicherheit

Von allen Geräten abmelden - Sicherheit: Guten Tag zusammenIch habe mich gewundert, dass ich,, obwohl ich das PW für meinen MS-Account geändert habe stets noch das Outlook auf meinem Handy brauchen konnte.Also habe ich mich "von allen...
Outlook.com 24. Dezember 2024

Abmelden in OneDrive

Abmelden in OneDrive: Hallo,ich würde mich auf meinem Android-Smartphone gerne in OneDrive ab- und mit einem anderen Konto anmelden.Um mich abzumelden muss ich aber zuerst die Verknüpfung des alten Kontos aufheben....
Microsoft Office 5. November 2024

Abmelden von OneDrive Apps auf fremden Geräten

Abmelden von OneDrive Apps auf fremden Geräten: Hallo zusammen,ich habe mich mal bei einer fremden Person auf deren iPad über die OneDrive App angemeldet, um etwas herunterzuladen und danach vergessen mich abzumelden.Das Gerät wird mir in...
Microsoft Office 29. November 2023

Wie kann ich alle OneDrive-Anmeldungen abmelden?

Wie kann ich alle OneDrive-Anmeldungen abmelden?: Ich weiß nicht, ob sich möglicherweise jemand unbefugtes auf meinem Konto angemeldet und mein OneDrive benutzt hat. Ich möchte, dass jedes Gerät Windows, Linux, Mac, Android, iOS, egal welches,...
Microsoft Office 25. September 2023

Outlook im Web - Abmelden auf anderen Geräten

Outlook im Web - Abmelden auf anderen Geräten: Ich melde mich z.B. am Laptop eines Freundes bei Outlook im Web an im Browser.Kann ich mich von woanders, z.B. von meinem Smartphone aus, dort abmelden?Bei Outlook-Konten für Unternehmen geht das...
Microsoft Office 19. August 2022

Gerät abmelden von Office 365

Gerät abmelden von Office 365: Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich will einen Laptop im Büro, den ich mal mit meinem Konto angemeldet habe, abmelden. Mache das immer mit meinem eigenen Laptop...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

onedrive App abmelden

onedrive App abmelden: Hallo, ich habe ein Samsung Tablet und dort die onedrive App. Die ist mit meinem persönlichen Account verbunden. Nun bekommt mein Sohn das Tablett, damit er völlig autark homeschooling machen...
Microsoft Office 31. Januar 2021
OneDrive - Geräte remote abmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.