OneDrive- Freigaben verwalten
Diskutiere und helfe bei OneDrive- Freigaben verwalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die Freigaben meiner Ordner z. B. ‘Bilder, kleines Kino’ mit 18 Personen und 28 Links nicht verwalten. Die Option ‘Zugriff verwalten’... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kleines-Kino Frankfurt, 18. März 2025 um 11:52 Uhr.
Thema:
OneDrive- Freigaben verwalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive- Freigaben verwalten - Similar Threads - OneDrive Freigaben verwalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive: Software zur Verwaltung der FreigabenOneDrive: Software zur Verwaltung der Freigaben: Hallo zusammen,ich gebe über OneDrive öfter mal Dateien oder Ordner frei.Da ich teilweise recht viele Teilnehmer hinzufüge, ist die Anzeige lokal per Explorer oder im Web auf der Seite von...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2024 |
Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwaltenTeilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten: Ich habe eine Office-Lizenz für 5 Benutzer. In meinem Konto werden unter "Office365 teilen" auch alle 5 Benutzer angezeigt, die meine Lizenz nutzen. Nun möchte ich einen Benutzer löschen und...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |
Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwaltenTeilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten: Ich habe eine Office-Lizenz für 5 Benutzer. In meinem Konto werden unter "Office365 teilen" auch alle 5 Benutzer angezeigt, die meine Lizenz nutzen. Nun möchte ich einen Benutzer löschen und...
|
Microsoft Office | 31. März 2018 |
Onedrive FreigabenOnedrive Freigaben: Hallo Community,
ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist?
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
|
OneDrive | 27. Februar 2018 |
OneDrive-Freigabe SicherheitseinstellungenOneDrive-Freigabe Sicherheitseinstellungen: Kann man Freigaben sicherer einstellen? (Ich meine nicht die Berechtigungen auf OneDrive Nutzer und andere)
Per Default kann ich z.B. ein Bild per Link freigeben. Wer den Link hat sieht...
|
OneDrive | 23. Februar 2018 |
Onedrive Freigabe beendenOnedrive Freigabe beenden: Hallo! Wieso kann ich keine OneDrive freigaben einfach beenden oder löschen? Kann zwar oben rechts den Haken setzen aber der Schalter "Beenden oder löschen " taucht nicht auf! Mein Ordner...
|
OneDrive | 14. Januar 2018 |
OneDrive Freigabe für AdministratorOneDrive Freigabe für Administrator: Hallo zusammen,
ich verwalte als Admin einen Office365 Tenant und habe vor kurzem die Funktion gefunden, dass ich mir als Admin Zugriff auf die Dateien jedes Kollegen verschaffen kann. Da ich...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2016 |