OneDrive Freigabe kann nicht mit eigene Dateien verknüpft werden
Diskutiere und helfe bei OneDrive Freigabe kann nicht mit eigene Dateien verknüpft werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen OneDrive Ordner an mehrere Benutzer freigegeben. Ich und alle anderen Nutzer haben Microsoft 365 Family, aber nicht aus derselben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RBits, 15. März 2024.
Thema:
OneDrive Freigabe kann nicht mit eigene Dateien verknüpft werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Freigabe kann nicht mit eigene Dateien verknüpft werden - Similar Threads - OneDrive Freigabe eigene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Freigabe einer Datei auf OneDrive ist im Moment nicht mDie Freigabe einer Datei auf OneDrive ist im Moment nicht m: Hallo,Ich habe eine Datei von meinem OneDrive bisher mit anderen „Personen“ also nicht via Link geteilt. Bei dem Versuch weitere Personen hinzuzufügen erhalte ich direkt nach der Freigabe die...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Eigene Dateien in OneDrive öffnenEigene Dateien in OneDrive öffnen: Hallo, ich kann seit gestern mit meinem Android Handy in Eigene Dateien nicht auf Dateien von OneDrive zugreifen. Dieses ging bisher. Warum?
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
OneDrive zeigt Eigene Dateien nicht an.OneDrive zeigt Eigene Dateien nicht an.: Mein OneDrive Ordner synchronisiert nicht. Auch über das Web Interface kann ich nicht auf meinen OneDrive Ordner zugreifen, wie im Screenshot zu sehen ist.
|
Microsoft Office | 11. Juli 2023 |
OneDrive Datei Freigabe BenachrichtigungOneDrive Datei Freigabe Benachrichtigung: Wie kann ich es einrichten, dass ich über jeden Zugriff auf die freigegebene Datei/Ordner in OneDrive informiert werde, z.B. per Mail?
|
Microsoft Office | 3. Juni 2022 |
OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive FreigabeOneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe: Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich.
Ich habe einen Office 365 Home Abo.
In meinem Account habe ich in OneDrive (personal) einen Ordner erstellt und diesen geteilt.
Die Person mit der...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2019 |
Externe Freigabe von OneDrive-DateienExterne Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben.
Dabei gehen drei Sachen schief:
ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen
wenn ich "Personen...
|
Microsoft Office | 2. April 2018 |
Externe Freigabe von OneDrive-DateienExterne Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben.
Dabei gehen drei Sachen schief:
ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen
wenn ich "Personen...
|
OneDrive | 2. April 2018 |