OneDrive for Business geteilt mit Shsrepoint - wie kann "Verknüpfung zu meine Dateien"...
Diskutiere und helfe bei OneDrive for Business geteilt mit Shsrepoint - wie kann "Verknüpfung zu meine Dateien"... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist möglich Verzeichnisse aus OneDrive for Business mit einer Sharepointgruppe zu teilen statt Emailadresse wird beim Teilen der Name der Sharepoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thommytho, 11. Mai 2024.
Thema:
OneDrive for Business geteilt mit Shsrepoint - wie kann "Verknüpfung zu meine Dateien"... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive for Business geteilt mit Shsrepoint - wie kann "Verknüpfung zu meine Dateien"... - Similar Threads - OneDrive for Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive for Business Verknüpfung löschenOneDrive for Business Verknüpfung löschen: Guten TagMit meiner E-Mail Adresse, die ich mit meinem Microsoft Account sowie dem privaten M365 Plan nutze, ist offenbar ein OneDrive for Business verknüpft. Jedenfalls erhalte ich beim...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
OneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfenOneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfen: Hallo,gerne möchte ich die mit mir geteilte Dateien zu "Eigene Dateien" verknüpfen. Dies wird in diversen Anleitungen beschrieben.Jedoch fehlt mir der Button hierfür. Wenn ich die Datei auswähle...
|
Microsoft Office | 6. September 2023 |
OneDrive for Business Ordner mit mir geteilt persönlich oder for Business andere Firma und...OneDrive for Business Ordner mit mir geteilt persönlich oder for Business andere Firma und...: Liebe Community,mir wurde ein OneDrive Ordner über ein Office 365 Uni-Konto geteilt welches ich gerne lokal in meinem Laptop synchronisieren würde. Zurzeit habe ich nur über den Browser Zugriff...
|
Microsoft Office | 5. September 2021 |
OneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügenOneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügen: Hallo, ich habe über ein gesondertes Konto zwei Ordner mit einer Gruppe von Kollegen Teams-Gruppe über OneDrive-Teilen geteilt. Alle Kollegen benutzen dieselbe Konto-Struktur und sind Teil der...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien - mal wiederUmlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien - mal wieder: Guten Tag zusammen,
im Unternehmen verwenden wir OneDrive for Business. Wenn ein Kollege einen Ordner mit Umlauten erstellt, diesen teilt und andere Kollegen diesen via OneDrive Client (unter...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2019 |
Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und DateienUmlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien: Guten Tag zusammen,
im Unternehmen verwenden wir OneDrive for Business. Wenn ein Kollege einen Ordner mit Umlauten erstellt, diesen teilt und andere Kollegen diesen via OneDrive Client (unter...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |
Geteilte Ordner Synchronisieren - OneDrive For BusinessGeteilte Ordner Synchronisieren - OneDrive For Business: Hallo,
wir haben im Team einen Ordner geteilt, auf der perösnlichen OneDrive-Webseite sieht auch jeder alle Dateien, es ist aber nicht möglich die APP dazuzubewegen die Dateien auch lokal zu...
|
OneDrive | 4. Oktober 2016 |