OneDrive erstellt automatisch Duplikate bei Änderungen in den Metadaten von JPG-Dateien
Diskutiere und helfe bei OneDrive erstellt automatisch Duplikate bei Änderungen in den Metadaten von JPG-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive, Verwalten und organisieren eines Fotoarchives mit über 45.000 Fotos.Die Foto-Dateien liegen dauerhaft lokal im OneDrive Ordner auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfg. P., 5. Dezember 2024.
Thema:
OneDrive erstellt automatisch Duplikate bei Änderungen in den Metadaten von JPG-Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive erstellt automatisch Duplikate bei Änderungen in den Metadaten von JPG-Dateien - Similar Threads - OneDrive erstellt automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Metadaten ändernOneDrive Metadaten ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,ist es Möglich bei bereits hochgeladenen Bildern und Videos die Metadaten bzw. Aufnahmedatum irgendwie zu ändern?Vielen Dank, Lukas
|
Microsoft Office | 21. Februar 2024 |
OneDrive - Ordner werden automatisch erstelltOneDrive - Ordner werden automatisch erstellt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Microsoft 365 Family abonniert. Seit einiger Zeit wird mir ein neuer Ordner bei OneDrive angezeigt. Damals waren es nur die Ordner 01 bis 04 und der...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Onedrive erstellt automatisch KopienOnedrive erstellt automatisch Kopien: Hallo,ich habe eine Exceldatei auf meiner Onedriv gespeichert und wenn ich diese bearbeite, wird manchmal eine Kopie ersteltl.Originaldatei: "Datateiname.xls" Es werden dann folgende Kopien...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.: Seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive keine jpg-, pdf- und mp4-Dateien mehr. Auch Outlook wird nicht mehr synchronisiert.Bei Word und Excel funkinioniert alles. Die Software ist auf dem...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
OneDrive erstellt automatisch Kopien in der Dateien App auf dem iPadOneDrive erstellt automatisch Kopien in der Dateien App auf dem iPad: Wieso werden in der Dateien App auf OneDrive automatisch Kopien von einer Datei erstellt, die ich gerade bearbeite? Es ist eine PDF Datei.
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2023 |
Wie kann ich es vermeiden, dass automatisch Duplikate von meinen Kontakten erstellt werden?Wie kann ich es vermeiden, dass automatisch Duplikate von meinen Kontakten erstellt werden?: Ich habe ein Outlook.com Postfach und regelmäßig Schwierigkeiten damit, dass automatisch Duplikate von meinen Kontakten erstellt werden. Ich gehe davon aus, dass es an einer fehlerhaften...
|
Outlook.com | 17. Januar 2023 |
Word erstellt dauernd ein DuplikatWord erstellt dauernd ein Duplikat: Hi all
Ich habe Office 2016 Mac. Jedes Mal wenn ich ein Word File speichern will erstellt es ein Duplikat. Dies sieht dann in etwa so aus: Filename (duplicate 2019.06.25-19.56.01)... Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2019 |