Onedrive error 0x8004db94

Diskutiere und helfe bei Onedrive error 0x8004db94 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bonjour, Depuis quelques jours, je ne suis plus en mesure d'ouvrir mon Coffre-fort personnel directement sur mon ordinateur. Je dois absolument passer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wendy Leblanc, 25. Juni 2024.

1. Onedrive error 0x8004db94

Bonjour, Depuis quelques jours, je ne suis plus en mesure d'ouvrir mon Coffre-fort personnel directement sur mon ordinateur. Je dois absolument passer par mon navigateur internet.Le code qui s'affiche: Nous n'avons pu déverrouiller votre coffre-fort Code d'erreur 0x8004db94Que puis-je faire pour résoudre le problème? Merci

2. Gijs_H Win User

OneDrive Script Error

Hallo Maxim,

Ich werde versuchen, Ihnen mit diesem OneDrive-Problem zu helfen.

Ihrer Nachricht entnehme ich, dass Sie auf Ihrem Laptop keinen Zugriff auf Ihrem OneDrive-Konto haben, weil Sie eine Fehlermeldung bezüglich auf JavaScript bekommen, obwohl Sie JavaScript bei allen Firefox-Browsern sowie auch bei Internet Explorer aktiviert
    haben. Das Problem taucht nur bei Ihrem Laptop auf. Ich verstehe, wie viele Mühe Sie sich schon gegeben haben, um dieses Problem zu lösen - gerne helfe ich Ihnen!

Da Sie einen Unterschied zwischen Ihrer Geräten bemerken, obwohl die Internet-Einstellungen gleich sind, empfehle ich, sicherzustellen, dass Sie die neueste Version der Desktop-App auf Ihr Laptop benutzen. Die
    neueste Version lässt sich hier herunterladen.

Manchmal funktioniert Javascript nicht, weil ein besonderer Skript nicht zugelassen wird oder weil der Cache geleert werden muss.
    Damit alle notwendigen Skripts laufen, bitte befolgen Sie die unten genannten Schritte:

1. Im Webbrowser, klicken Sie auf das Einstellungen-Zahnrad und wählen Sie Internetoptionen.

3. Wechseln Sie im folgenden Fenster auf den Sicherheit-Reiter.

4. Nun im "Security"-Reiter, drücken Sie auf Stufe anpassen...

5. Wenn sich das Sicherheitseinstellungen - Internetzone Dialogfenster öffnet, scrollen Sie, bis Sie zur Sektion Skripting gelangen. Diese Sektion befindet sich ungefähr halbwegs durch die Liste,
    und ist nicht mit Optionen wie zum Beispiel Skripting des Microsoft-Browsersteuerelements zulassen zu verwechseln.

6. Unter Active Scripting wählen Sie den Eintrag Aktivieren und klicken Sie auf OK.

7. Nun erscheint ein Fenster, welches Ihnen fragt, "Möchten Sie die Einstellungen für diese Zone wirklich ändern?"

8. Wählen Sie Ja.

8. Wieder zurück in den Internetoptionen, klicken Sie auf OK, um die Einstellungen zu speichern und das Fenster zu schließen.

9. Klicken Sie auf den Aktualisieren Knopf in Ihrem Browser.

Wenn Sie noch auf Probleme treten, befolgen Sie bitte diese Schritte, um Ihr Cache zu leeren:

1. Wählen Sie in Internet Explorer das Einstellungen-Zahnrad aus, zeigen Sie auf Sicherheit und wählen Sie dann Browserverlauf löschen aus.

2. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Bevorzugte Websitedaten beibehalten.

3. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen Cookies und Websitedate und Temporäre Internet- und Websitedaten.

4. Klicken Sie auf Löschen.

Lassen Sie mich wissen, wie sich die Lage entwickelt! Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG

Gijs H.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht

Hallo Sebastian,

Man bekommt die
    Fehlerkode
    0x8004de90 wenn OneDrive nicht vollständig eingerichtet ist.

Du kannst die Information im englischen
    Community
    überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MoritzMesserer Win User

Synchronisierungsproblem OneNote 365

Hallo Galin,

das Notizbuch wurde über OneDrive freigegeben, bzw. es ist in OneDrive auch gespeichert.

Es funktioniert auch für andere Personen nicht.

Hab es außerdem in einem anderen Browser und sogar auf meinem Handy probiert, die bestimmte Seite will einfach nicht synchronisieren

Fehlermeldung ist auf Englisch:

An Error has occurred an OneNote can‘t sync this page.
  5. sePGR Win User

OneDrive Login Error 2002

Hallo,
    <br />war leider einige Zeit verhindert.
    <br />Nun besteht das Problem weiterhin und ich versuche es weiter/wieder.
    <br />Mittlerweile ist auch der nächste User betreoffen.
    <br />Es scheint also alle neu angelgten User zu bestreffen.
    <br />OneDrive/Sharepoint etc. geht ohne Probleme im Web, es sit nur der OneDrive Client.
    <br />Lizenz ist Microsoft 365 Business Premium bei allen Usern.
    <br />Es gibt meines erachtens keine Unterschiede zwischen "alten" und "neuen" Usern.
    <br />Vielen Dank.
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive error 0x8004db94 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive error 0x8004db94 - Similar Threads - Onedrive error 0x8004db94

Forum Datum

Der Tresor im OneDrive, lässt sich von meinem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: 0x8004db94.

Der Tresor im OneDrive, lässt sich von meinem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: 0x8004db94.: Der Tresor im OneDrive, lässt sich von meinem PC nicht mehr öffnen. Als Fehlermeldung erscheint immer wieder, 0x8004db94.
Microsoft Office 22. Februar 2025

OneDrive: Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren, Fehlermeldung: 0x8004db94

OneDrive: Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren, Fehlermeldung: 0x8004db94: Ich kann auf dem Desktop Onedrive Tresor nicht reinkommen. Es kommt immer diese Fehlermeldung.In der Onedrive App und die Web version komm ich rein.
Microsoft Office 23. Oktober 2024

OneDrive remote upload 504 internal error

OneDrive remote upload 504 internal error: I configured my website to backup and upload the backup to OneDrive. This worked for years now perfectly, but now I get this error on trying to upload the archives.Did MS changed the rules for...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

OneDrive Login Error 2002: Hallo,seit kurzem gibt es bei einem User das Problem, dass er sich nicht in den OneDrive Client einloggen kann. Das konnte der User nie, da es seit Account Erstellung so ist. Alle andere Office...
Microsoft Office 29. Juli 2022

OneDrive Script Error

OneDrive Script Error: Ahoi Community, beim neuen einrichten eines Laptops wollte ich mich bei OneDrive anmelden, wo nach der Mail und Passwort Eingabe allerdings jedes mal ein Error erscheint, siehe Anhang... Bitte...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Office Anwendungen und OneDrive: Account Error/Connected Services

Office Anwendungen und OneDrive: Account Error/Connected Services: Hallo, ich habe gestern meine auf OneDrive liegende Notizbücher in OneNote nicht mehr synchronisiert bekommen. OneNote wollte, dass ich mich neu einlogge, da ein Fehler mit meinem Account...
Microsoft Office 10. Februar 2018

OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6)

OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6): Hallo, Ich kann auf der Web-Oberfläche onedrive.live.com/ den Papierkorb nicht mehr leeren. Fehlermeldung nach einigen Sekunden (100 MBit-Zugang): "Something went wrong" "Please try again...
OneDrive 9. Juli 2017
Onedrive error 0x8004db94 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.