OneDrive Einrichten geht nicht weil iCloud Fotos im Bilder Ordner sind

Diskutiere und helfe bei OneDrive Einrichten geht nicht weil iCloud Fotos im Bilder Ordner sind im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche OneDrive erstmalig in WIN11 einzurichten.Beim öffnen des Fensters "Ordner auf diesem PC sichern" erscheint nach dem Scannen der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von R. Dehmel, 15. August 2024.

1. R. Dehmel
    R. Dehmel Gast

Hallo,ich versuche OneDrive erstmalig in WIN11 einzurichten.Beim öffnen des Fensters "Ordner auf diesem PC sichern" erscheint nach dem Scannen der Ordner die Fehlermeldung:"Wir können Ihren Bilder Ordner nicht auf OneDrive sichern, da er einen anderen Cloudspeicher enthält. Deaktivieren Sie die Clouddienstsynchronisierung in diesem Ordner, und versuchen Sie es noch mal."Ich möchte die Bilder auch gar nicht auf OneDrive haben, weil sie in iCloud sind. Dieser iCloud Ordner ist aber fest in Bilder angeordnet.Durch die Fehlermeldung kann ich aber auch keinen einen anderen Ordner für OneDrive verwe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Einrichten geht nicht weil iCloud Fotos im Bilder Ordner sind - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

OneDrive Einrichten geht nicht weil iCloud Fotos im Bilder Ordner sind - Similar Threads - OneDrive Einrichten iCloud

Forum Datum

OneDrive Einrichten geht nicht weil iCloud Fotos im Bilder Ordner sind: Hallo,ich versuche OneDrive erstmalig in WIN11 einzurichten.Beim öffnen des Fensters "Ordner auf diesem PC sichern" erscheint nach dem Scannen der Ordner die Fehlermeldung:"Wir können Ihren Bilder...
Apps 15. August 2024

OneDrive Fotos mit iCloud Fotos - Mediatheken vergleichen?

OneDrive Fotos mit iCloud Fotos - Mediatheken vergleichen?: Guten Tag,Ich habe ein iPhone auf dem ich seit längerer Zeit OneDrive verwende. Dabei nutze ich automatisch die Foto-Synchronisation von OneDrive, lasse die Dateien gleichzeitig aber noch auf...
Microsoft Office 5. Januar 2024

iCloud Fotos

iCloud Fotos: Wie kann ich den Verfügbarkeitsstatus meiner iCloud Fotos von „verfügbar wenn online“ in „auf diesem Gerät verfügbar“ ändern. Ich bin immer online! Der Zweck soll sein, die Fotos von meinem...
Apps 6. Januar 2023

iCloud Fotos

iCloud Fotos: Wie kann ich den Verfügbarkeitsstatus meiner iCloud Fotos von „verfügbar wenn online“ in „auf diesem Gerät verfügbar“ ändern. Ich bin immer online! Der Zweck soll sein, die Fotos von meinem...
Games und Spiele 6. Januar 2023

zu iCloud-Fotos

zu iCloud-Fotos: Beim Anklicken der Fotos sind alle Kacheln vorhanden. Die Ansicht der Fotos öffnen sich nur zum Teil. Verfügbarkeitsstatus ist entweder "auf diesem Gerät verfügbar" oder "verfügbar wenn online"....
Apps 2. November 2022

zu iCloud-Fotos

zu iCloud-Fotos: Beim Anklicken der Fotos sind alle Kacheln vorhanden. Die Ansicht der Fotos öffnen sich nur zum Teil. Verfügbarkeitsstatus ist entweder "auf diesem Gerät verfügbar" oder "verfügbar wenn online"....
Games und Spiele 2. November 2022

iCloud Fotos

iCloud Fotos: wie kann ich sicherstellen, dass die Fotos auf iCloud bleiben, wenn ich sie auf dem Laptop löschen muss, weil sie zuviel Speicher benötigen? Ich will die Fotos nicht verlieren. Danke für eure Hilfe!
Games und Spiele 17. Juni 2022
OneDrive Einrichten geht nicht weil iCloud Fotos im Bilder Ordner sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.