OneDrive Desktop entfernen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Desktop entfernen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Mein OneDrive hat automatisch alles vom Desktop kopiert, im OneDrive befindet sich somit auch ein Ordner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lexxili, 29. April 2022.

  1. Lexxili
    Lexxili Gast

    OneDrive Desktop entfernen


    Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Mein OneDrive hat automatisch alles vom Desktop kopiert, im OneDrive befindet sich somit auch ein Ordner der Desktop heißt. Da es damit immer zu Problemen bei der Synchronisation kommt möchte ich dass der Desktop nicht mehr auf dem OneDrive erscheint und diesen speichert. Ich hab zwar schon von selbst den Haken bei der Ordnerauswahl im OneDrive bei Desktop entfernt, dann waren aber auch im gleichen Moment alle Programme und Dateien auf meinem Desktop weg. Wie kann ich den Desktop Ordner auf meinem OneDrive löschen und die Synchronisation aufheben, o
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Desktop entfernen - Apps

Die Seite wird geladen...

OneDrive Desktop entfernen - Similar Threads - OneDrive Desktop entfernen

Forum Datum

Wie entferne ich den Desktop von OneDrive?

Wie entferne ich den Desktop von OneDrive?: Hi.Ich wollte mir gerade ein Spiel installieren, allerdings funktioniert das nicht auf OneDrive. Jetzt würde ich sehr gerne wissen, wie ich OneDrive los werden kann. Ich nutze es nicht und ich...
Apps 17. Dezember 2023

Wie entferne ich den Desktop von OneDrive?

Wie entferne ich den Desktop von OneDrive?: Hi.Ich wollte mir gerade ein Spiel installieren, allerdings funktioniert das nicht auf OneDrive. Jetzt würde ich sehr gerne wissen, wie ich OneDrive los werden kann. Ich nutze es nicht und ich...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen

OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen: Hallo an alle!Mein PC Windows 10 ist mit meinem OneDrive Konto verknüpft, aber habe die Dateien, die im OneDrive auf dem Desktop sind, auch direkt am PC auf dem Desktop. Wenn ich sie rausnehme und...
Apps 3. Juni 2023

OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen

OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen: Hallo an alle!Mein PC Windows 10 ist mit meinem OneDrive Konto verknüpft, aber habe die Dateien, die im OneDrive auf dem Desktop sind, auch direkt am PC auf dem Desktop. Wenn ich sie rausnehme und...
Games und Spiele 3. Juni 2023

OneDrive Desktop entfernen

OneDrive Desktop entfernen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Mein OneDrive hat automatisch alles vom Desktop kopiert, im OneDrive befindet sich somit auch ein Ordner der Desktop heißt. Da es damit immer zu...
Games und Spiele 29. April 2022

OneDrive entfernen

OneDrive entfernen: Hallo,seit ich meinen Rechner habe, kämpfe ich mit OneDrive. Ich hasse diese Funktion und möchte sie überhaupt nicht. Doch sie lässt sich nicht entfernen und tut, was sie will. Das habe ich bisher...
Microsoft Office 29. November 2021

OneDrive entfernen

OneDrive entfernen: Hallo Zusammen, ich würde gerne OneDrive von meinem Laptop entfernen. Es wird alles direkt darin abgespeichert und wenn es voll ist kann ich nichts mehr abspeichern. Ich möchte alle Dokumente...
Microsoft Office 7. Mai 2020
OneDrive Desktop entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.