OneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilen
Diskutiere und helfe bei OneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, Liebe Nutzer/innen,ich mit meinem Unternehmenskonto möchte gerne 7 Bilder an ein externes Tourismus Büro senden, die außerhalb meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Zimmermann1, 15. Juli 2024.
Thema:
OneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilen - Similar Threads - OneDrive Dateien Organisation |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der OrganisationOneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation: Hallo, kann mir jemand helfen? Was muss ich tun, um Teilnehmern außerhalb meiner Organisation, einen OneDrive Ordner freizugeben?Wenn ich jemanden außerhalb der Organisation eine Einladung...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2021 |
OneDrive: Ordner/Dateien zwischen zwei Organisationen teilen bzw. in eigene Organisation...OneDrive: Ordner/Dateien zwischen zwei Organisationen teilen bzw. in eigene Organisation...: Hallo Zusammen,unser Kunde eigene Organisation möchte mit unserer Organisation via Onedrive einen Ordner mit diversen Exceldateien teilen. Wir können so die Dateien über den erhaltenen Link über...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2021 |
OneNote Notizbuch mit Personen außerhalb der eigenen Organisation teilen & nutzenOneNote Notizbuch mit Personen außerhalb der eigenen Organisation teilen & nutzen: Hallo,
ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz. Ein Bekannter hat Microsoft 365 Apps for Students. Wenn ich ein Notizbuch mit ihm teile Für Personen freigeben => Email-Adresse, das...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Adressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilenAdressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilen: Hallo,
ich stehe aktuell vor einem etwas komplexeren Problem mit den Outlook Kontaktlisten / Adressbüchern.
Szenario:
Unsere Firma wurde aufgekauft und ist nun Teil einer Firmen-Gruppe....
|
Microsoft Office | 17. März 2020 |
OneDrive App für User außerhalb der Organisation einrichtenOneDrive App für User außerhalb der Organisation einrichten: Hallo zusammen,
wir haben folgende Situation.
Wir haben auf unserem Server ein OneDrive Verzeichnis eingerichtet (OneDrive Business). Jetzt würden wir gerne unseren Monteure Zugriff auf dieses...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
Sharepoint Online - OneDrive sychronisieren - außerhalb der OrganisationSharepoint Online - OneDrive sychronisieren - außerhalb der Organisation: Hallo!
Müsste es möglich sein, dass jemand außerhalb meiner Organisation, der zu meiner Teamwebsite eingeladen wurde, die Dokumente mit seinem OneDrive synchronisieren kann?
Wenn ja, welche...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2018 |
Teilen mit Benutzern außerhalb meiner OrganisationTeilen mit Benutzern außerhalb meiner Organisation: Hallo,
ich teile mit einigen Kunden Projektverzeichnisse im OneDrive. Meine Kunden (externe Nutzer) müssen aber bei jedem neuen Zugriff wieder den Login-Code anfordern und warten teilweise sehr...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |