OneDrive: Datei-Pfad bei Speichern unter und auslesen via VBA nur online
Diskutiere und helfe bei OneDrive: Datei-Pfad bei Speichern unter und auslesen via VBA nur online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hab das Problem, dass auf einem Gerät der Pfad von den Dateien immer über die online-adresse angezeigt wird, also zb.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Schiefer, 23. November 2023.
Thema:
OneDrive: Datei-Pfad bei Speichern unter und auslesen via VBA nur online - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive: Datei-Pfad bei Speichern unter und auslesen via VBA nur online - Similar Threads - OneDrive Datei Pfad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auswahlfenster öffnen, um Datei auszuwählen und Pfad in Steuerelement zu speichernAuswahlfenster öffnen, um Datei auszuwählen und Pfad in Steuerelement zu speichern: Hallo,Ich verwende Access 365, 64-bit, und möchte über VBA ein Auswahlfenster öffnen, um eine Datei auszuwählen und den Pfad in einem Steuerelement zu speichern. Ich habe den Code unter...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Excel VBA PDF und Datei speichernExcel VBA PDF und Datei speichern: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand nochmal bei einem Problem helfen.Ich möchte aus der der Windowsumgebung ich nutze Windows11 Office 365 über Parallels1. eine PDF einer Tabelle auf dem Mac...
|
Microsoft Office | 8. November 2022 |
VBA Excel Datei mit Uhrzeit SpeichernVBA Excel Datei mit Uhrzeit Speichern: Hallo zusammen,ich würde gerne eine Datei mit Datum und Zeitstempel abspeichern.Sub SpeichernThisWorkbook.SaveAs "C:\Anwesenheit\" & "Anwesenheitsliste_" _ & FormatDate, "DD.MM.YYYY hh:mm:ss" &...
|
Microsoft Office | 2. November 2022 |
Excel VBA Datei per Makro speichernExcel VBA Datei per Makro speichern: Hallo zusammen,ich möchte gerne eine Exceldatei bestehend aus 10 Tabellenblättern mit einem Makro Button speichern. Die Datei soll unter dem Namen "Anwesenheitsliste" auf dem Desktop im Ordner...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2022 |
VBA "speichern unter"VBA "speichern unter": Moin zusammen,
ich möchte über einen Makro eine Datei unter einem anderen Namen, der in einer Celle [Variable!B5] steht und durch eine Verkettung erstellt wird, neu speichern.
Aber ich bekomme...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2021 |
mit VBA PDF-Datei speichernmit VBA PDF-Datei speichern: Hallo, ich habe gewechselt von Excel 2011 auf Excel für Mac Ver.16.30.
Nun laufen einige Makros nicht mehr richtig.
Hier ein Beispiel um eine PDF-Datei abzuspeichern:
** PDF erzeugen...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2019 |
Excel VBA Textzeile aus Webseite auslesenExcel VBA Textzeile aus Webseite auslesen: HI!
Ich würde gerne von einer Webseite:
http://logik.phl.univie.ac.at/~chris/gateway/formular-zentral.html
nur EINE Textzeile (mit der Lösung) in EINE Excelzelle auslesen lassen.
Zuvor will...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2016 |