onedrive cloud

Diskutiere und helfe bei onedrive cloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallohabe 5 gb gratis speicher und möchte auf ein 1tb aufrüsten.bei den aktuellen 5 gb kann ich eine 250 mb grosse datei nicht uploaden? fehler: die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vorname nachname1, 1. November 2023.

1. onedrive cloud

hallohabe 5 gb gratis speicher und möchte auf ein 1tb aufrüsten.bei den aktuellen 5 gb kann ich eine 250 mb grosse datei nicht uploaden? fehler: die dateigröses überschreitet die maximal zulässige grösse?ich werde 1 tb nicht mit 1 mb dateien anfüllen?! wo liegt das problem? danke!

2. Georgi T. Win User

lästiges POP-UP bei Speicherung einer Datei in Excel

Hallo Hermann,

Aus deiner Beschreibung entnehme ich, dass du OneDrive Cloud und nicht OneDrive for Business Cloud nutzt, also auch Office 365 Business Plan hast.

Ich werde den Thread zu OneDrive Personal verschieben. Die Kollegen werden dir weiterhelfen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Karl Timmermans - Ou Win User

Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ?

Hallo Gabriel X

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Nicht ganz klar, was Sie mit "wird nicht umgeleitet, um das Produkt tatsächlich zu kaufen" meinen.

Ich habe gerade die verschiedenen OneDrive-Pläne überprüft und auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" geklickt, und es hat mich tatsächlich auf die Seite gebracht, um den gewünschten Plan zu kaufen (ich habe die 100GB-Option für diesen Test verwendet).

Der Link, den ich verwendet habe, war

https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/compare-onedrive-plans

Sie erhalten ein 1 TB Onedrive-Konto mit einem Personal oder Family Microsoft 365-Abonnement

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Pauline R. Win User

Verschiedene OneDrive Clouds

Hallo Andreas,

prüfe bitte in Word über Datei > Konto, ob du mit dem richtigen Konto angemeldet bist.

Gruß,

Pauline
  5. Georgi T. Win User

OneDrive Cloud zurücksetzen

Hallo TSSCHL,

Handelt es sich hierbei um den gleichen Rechner / Benutzer wie
    hier?
    Konntest du also OneDrive doch installieren?

OneDrive for Business auf dem Server kann nicht zurückgesetzt werden. Sowie es aber aussieht, hast du ein lokales Problem.

Lass uns aber zuerst einige Einstellungen in OneDrive for Business überprüfen.

Im OneDrive Admin Center https://admin.onedrive.com/
    unter Synchronisieren / sollte es so aussehen:

Wenn die Option "Benutzer das Synchronisieren nur auf PCs erlauben, die Mitglieder bestimmter Domänen sind" aktiv ist, aber keine Domäne eingegeben ist, werde alle Domäne blockiert.

Dann im OneDrive for Business in der Cloud auf Einstellungen /
    Websiteeinstellungen / Suche und Offlineverfügbarkeit /
    Verfügbarkeit des Offlineclients gehen.

"Das Herunterladen von Elementen von dieser Website auf Offlineclients zulassen?" - sollte auf
    JA sein. Unten mit OK bestätigen.

Weiter im OneDrive for Business in der Cloud - Einstellungen /
    Websiteeinstellungen / Websitebibliotheken und -listen /
    Anpassen von "Dokumente" / Erweiterte Einstellungen / Verfügbarkeit des Offlineclients /
    Sollen Elemente aus 'Dokumentbibliothek' auf Offlineclients heruntergeladen werden? -sollte auf
    JA sein. Unten mit OK bestätigen.

Bestätige, dass dein OneDrive for Business keine IRM-geschützten Bibliotheken,

Bibliotheken mit Spalten oder Metadaten vom Typ Checkout oder
    Erforderlich oder Fälle, in denen in den Versionseinstellungen der Bibliothek die Option
    Entwurfselementsicherheit auf Nur Benutzer, die Elemente bearbeiten dürfen oder Nur Benutzer, die Elemente genehmigen dürfen festgelegt ist, enthält.

Grundsätzlich gelten die "Einschränkungen und Begrenzungen beim Synchronisieren
    von Dateien und Ordnern mit OneDrive".

Kannst du dein OneDrive for Business Konto auf einen anderen Rechner in den OneDrive Klient einrichten? Einfach testen ohne dass alle Elemente synchronisiert werden. Danach kannst du was synchronisiert wurde löschen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Georgi T. Win User

OneDrive Cloud zurücksetzen

Hallo TSSCHL,

Funktioniert es jetzt?

Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive cloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive cloud - Similar Threads - onedrive cloud

Forum Datum

Cloud Positionen von OneDrive und SharePoint im Dateiexplorer werden nicht richtig...

Cloud Positionen von OneDrive und SharePoint im Dateiexplorer werden nicht richtig...: Hallo alle zusammen,kann mir jemand sagen, warum meine Persönliche Cloud im oberen Start-Bereich im Datei Explorer angezeigt wird, meine Firmen Cloud nur als Verknüpfung im Schnellstartbereich des...
Apps 26. November 2024

Cloud Positionen von OneDrive und SharePoint im Dateiexplorer werden nicht richtig...

Cloud Positionen von OneDrive und SharePoint im Dateiexplorer werden nicht richtig...: Hallo alle zusammen,kann mir jemand sagen, warum meine Persönliche Cloud im oberen Start-Bereich im Datei Explorer angezeigt wird, meine Firmen Cloud nur als Verknüpfung im Schnellstartbereich des...
Games und Spiele 26. November 2024

Microsoft 365 Single Onedrive Cloud

Microsoft 365 Single Onedrive Cloud: Ich verwende Microsoft 365 Single und die Onedrive Cloud. ist die GoVB konform?
Microsoft Office 10. Oktober 2024

OneDrive vom Firmencomputer löschen, Cloud Ordner jedoch behalten

OneDrive vom Firmencomputer löschen, Cloud Ordner jedoch behalten: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht...
Microsoft Office 16. April 2024

kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.

kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.: Irgendwie Deaktivieren. das stört mein Schönen Desktop.Man kann auch dieses Verlink Pfeilchen Deaktivieren.Windows 11 24H2 26090.112 Es natürlich den wieder mit der Canary weiter geht, Die...
Windows Insider 7. April 2024

Anmeldung im Store, Cloud, OneDrive, XBox und MSFS2020 im Konto nicht möglich

Anmeldung im Store, Cloud, OneDrive, XBox und MSFS2020 im Konto nicht möglich: Bei Anmeldeversuchen, z.B. im Store erscheint ein graues Feld und verschwindet dann.
Apps 11. März 2024

Anmeldung im Store, Cloud, OneDrive, XBox und MSFS2020 im Konto nicht möglich

Anmeldung im Store, Cloud, OneDrive, XBox und MSFS2020 im Konto nicht möglich: Bei Anmeldeversuchen, z.B. im Store erscheint ein graues Feld und verschwindet dann.
Games und Spiele 11. März 2024
onedrive cloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.