OneDrive blockiert unter IOS Dateiordner

Diskutiere und helfe bei OneDrive blockiert unter IOS Dateiordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich auf dem iPhone nach dem öffnen von Word nicht auf iCloudDrive zugreifen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterVennemann1, 5. Februar 2025 um 16:42 Uhr.

1. OneDrive blockiert unter IOS Dateiordner

Warum kann ich auf dem iPhone nach dem öffnen von Word nicht auf iCloudDrive zugreifen

2. Eunice Maurice Win User

Dateiordner auf OneDrive verschwunden

Hallo RetoKeller,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

Es tut mir leid, dass Ihre gesamten Dateien / Ordner verschwinden und in der Community sind wir alle Benutzer, wir können die Ursache nicht untersuchen.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Dateien/Ordner in einer Suche oder im OneDrive-Papierkorb oder auf Ihren Geräten normalerweise nicht abgerufen werden können.

Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um dies zu untersuchen.
    https://support.microsoft.com/home/contact

Hier sind die folgenden Informationen, die der Support von Ihnen benötigt, um bei der Untersuchung zu helfen:

Anmerkung:
    -Die Namen der Dateien oder Ordner, die Sie finden möchten. Wenn es sich bei den Dateien um Fotos / Videos handelt, teilen Sie uns das Datum mit, an dem Sie sie aufgenommen haben.

-Ungefähr wann Sie zuletzt auf die Dateien zugegriffen haben und auf welchem Gerät (z. B. PC, Android, iPhone).

-Zustimmung dazu, dass wir Ihren Dateiverlauf für Sie durchsuchen können.

Als Referenz: https://support.microsoft.com/help/0d929e0d-8682-4295-982b-4bd75a3daa01

Sie können dem OneDrive-Supportteam auch direkt eine E-Mail senden: https://onedrive.live.com/?action=feedback

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße
    Eunice

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016

Hallo Ilona,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Dateiordner werden bei einer De-Installation nicht entfernt.

Sind die Dateiordner nicht mehr vorhanden?
  4. Großer Geist Win User

OneDrive - Hochladen von Dateiordnern und Dateien

Hallo Pauline.

die bisherigen Antworten haben mir bisher nicht weitergeholfen. Deshalb habe ich die Frage erneut im Office for Mac Forum gestellt.

Wie kann ich wie gewünscht einen Link zu meiner Anfrage herstellen?

Gruß

GG
  5. Pauline R. Win User

OneDrive - Hochladen von Dateiordnern und Dateien

Hallo,

schau mal, ob dir dieser Beitrag weiterhilft:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2011-macword/error-234882728-when-uploading-to-skydrive-with/2a2ac7cf-2050-48d1-a7e9-1fc66077a5e9

Wenn nicht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  6. Desislava Dimova MSF Win User

OneDrive, Herunterladen von kompletten Dateiordnern

Hallo ChristianReske,

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Sollte es Neuigkeiten geben, werde ich mich melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive blockiert unter IOS Dateiordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive blockiert unter IOS Dateiordner - Similar Threads - OneDrive blockiert IOS

Forum Datum

Onedrive-Freigabe wird als Internetverknüpfung angelegt und nicht als Dateiordner.

Onedrive-Freigabe wird als Internetverknüpfung angelegt und nicht als Dateiordner.: Es kann doch nicht sein das dieses Problem nun nach 4 Monaten immer noch besteht?Gibt es mittlerweile eine Lösung?
Microsoft Office 7. September 2024

Onedrive-Freigabe wird als Internetverknüpfung angelegt und nicht als Dateiordner.

Onedrive-Freigabe wird als Internetverknüpfung angelegt und nicht als Dateiordner.: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe 3 User, die mir Ordner in ihren Onedrive freigegeben haben. Diese Freigaben habe ich in meinen persönlichen Onedrive Web mit der Funktion...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Dateiordner auf OneDrive verschwunden

Dateiordner auf OneDrive verschwunden: Hallo, mir ist ein kompletter Dateiordner in OneDrive verschwunden. ich kann ihn weder auf den Geräten noch Online oder im Papierkorb wiederfinden.Kann mir da jemand weiterhelfen?Der Ordner...
Microsoft Office 16. Oktober 2022

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo,mich würde interessieren, wo die Dateien, die in OneDrive auf „Offline verfügbar“ gestellt werden, zwischengespeichert werden? Sie müssen ja irgendwo auf dem Gerät hinterlegt werden damit...
Microsoft Office 19. September 2022

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

OneDrive iOS

OneDrive iOS: hallo ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über 4gb gross obwohl komplett leer (papierkorb...
OneDrive 9. September 2017

Gelöschter Dateiordner

Gelöschter Dateiordner: Guten Tag, ich habe in meinem Emailkonto "Live Mail" Mails gelöscht und finde die nicht im genannten Ordner wieder. Der Ordner ist vorhanden - aber leer! Könnte mir evtl. jemanmd helfen? Vielen...
Outlook.com 30. April 2017
OneDrive blockiert unter IOS Dateiordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.