Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive...

Diskutiere und helfe bei Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive startet nicht! Habe onedrive nach deinstallatiin neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Wagemann, 30. April 2024.

  1. Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive...


    Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive startet nicht! Habe onedrive nach deinstallatiin neu installiert, onedrive resettet, nichts hat geholfen.!***moved from Windows / Windows 11 / Performance and System Errors***
     
  2. Jo-Ei Win User

    Profil kann nicht geladen werden

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ja, mein Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen.

    Den abgesicherten Modus habe ich schon probiert, leider kein anderes Ergebnis. (bleibt beim Profil laden hängen)

    Soll ich ein neues Profil erstellen? Wie geht das? Kann ich meine alten mails dann wider holen?

    Vielen Dank

    Jo
  3. Robby_W Win User

    Nach Upgrade von 2013 auf 2016 (365) startet WORD nicht mehr aus dem Explorer

    Ich hatte heute ein ähnliches Problem: Ich habe meine persönlichen Vorlagen auf OneDrive gespeichert. Beim erneuten Öffnen des damit erstellten Dokuments bleibt der Startbildschirm von Word bei der Meldung "Vorlage.dotx wird geöffnet..." hängen.

    Nach dem oben vorgeschlagenen Reparaturvorschlag funktioniert das Öffnen wieder einwandfrei. An der Nachhaltigkeit habe ich aber Zweifel:

    Beim Erstellen des Dokumentes wird der Vorlagenpfad auf OneDrive eingetragen, also in der Art "https://d.docs.live.net/#id...". Beim Abspeichern wird dieser Pfad dann auf den lokalen Vorlagenpfad "...\AppData\Roaming\Microsoft\Templates\vorlage.dotx" geändert.
    Dabei geht der Bezug zu meiner Vorlage verloren, d. h. Änderungen im Dokument kann ich nicht mehr in meine Arbeitsvorlage übernehmen.

    Gruss

    Robert
  4. KlausM173 Win User

    Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen

    Ich verwende Version 2018 17.005.0107.0008 mit office 365. 99% der Dateien laden ja regelmäßig ohne Hänger hoch. Kommt aber eine die klemmt, dann hängt alles dahinter auch.

    Ich hatte bei einem 160 MB PDF nach etlichen Neustarts es mit Hochladen über Browser versucht und das ging. Aktuell hängen drei mp4 Dateien mit je rund 30 MB Größe. Ob alle oder nur eine davon problematisch sind, kann ich nicht sagen. Ich habe eine nach
    der anderen gelöscht und erst nach Entfernung der letzten Datei ging OneDrive wieder.

    Der Workaround mit dem Browser ist halt keine Lösung, da so oft tagelang keine Synchronisation passiert. Ein CloudDrive muss zuverlässig arbeiten.
  5. AusterFarn1599 Win User

    OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen"

    Ich habe genau das selbe Problem. Eine Änderung gab es, als ich meinen Laptop aus dem Firmennetz nahm und mit einem Handy-Hotspot verbunden habe. Dann auf einmal zählte die OneDrive App die Änderungen hoch und begann zu synchronisieren. Ich habe das dann
    gestoppt, sonst wäre ja mein Datenvolumen gleich mal hinüber.

    Ich schätze, dass das Problem beim Proxy wo liegt...
  6. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 bleibt beim Profil laden hängen

    Hallo,

    ich habe auf meinem TrekStor Windows 10 Tablet (Intel HD Graphics) Office 365 installiert und versuche dort Outlook zum Laufen zu bekommen (alle anderen Apps laufen). Beim Start bleibt das System beim Profil laden hängen. Im Abgesicherten Modus kann
    ich ein neu angelegtes Profil auswählen und dann fährt Outlook auch hoch.

    Ich habe schon alle möglichen Anweisungen versucht:

    • Reparaturtool (schnell und Online)
    • Grafikkartentreiber aktualisiert und alle möglichen Optionen die Grafikkartenbeschleunigung zu deaktivieren (Beiträge zu ATI Grafikkarten)
    • Komplette Neuinstallation
    • Neues Profil angelegt nach Start im Abgesicherten Modus - als Standardprofil definiert

    Bisher kein Erfolg - System ist auf dem aktuellen Systemstand.

    Hat noch jemand eine Idee?

    Danke und Gruss Anja
    Hallo Anja,

    deaktiviere bitte Add-ins.

    Da Outlook im abgesicherten Modus startet, ist es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Herstellerwebseite aufsuchst und dort nach einem Update oder einer neuen Version für das Add-In schaust. Wenn es keine
    neue Version gibt oder du das Add-In nicht verwendest, dann kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten, dann solltest du die Schritte wiederholen und nach und nach alle Add-Ins deaktivieren. Wenn alle Add-Ins deaktiviert sind und du die Office Anwendung immer noch nicht öffnen kannst, dann solltet du den Schrittem
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    • Öffne die Eingabeaufforderung (Admin). Solltest du keinen Weg finden dies zu tun, kannst du wie folgt vorgehen:



        1. Drücke STRG+SHIFT+ESC um den Task Manager zu öffnen.
        2. Klicke auf Datei > Neuen Task ausführen.
        3. Stelle sicher, dass du „Diese Aufgabe mit Administratorrechten erstellen.“ ausgewählt hast.
        4. Tippe CMD ein.

    In die Eingabeaufforderung gibst du dann den folgenden Befehl ein: sfc /scannow

    Besteht das Problem immernoch?

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive... - Similar Threads - Onedrive bleibt erfolgreicher

Forum Datum

Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive...

Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive...: Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive startet nicht! Habe onedrive nach deinstallatiin neu installiert, onedrive resettet, nichts hat geholfen.!
Apps 30. April 2024

Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive...

Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive...: Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive startet nicht! Habe onedrive nach deinstallatiin neu installiert, onedrive resettet, nichts hat geholfen.!
Games und Spiele 30. April 2024

Onedrive: bleibt bei "Änderungen werden gesucht hängen".

Onedrive: bleibt bei "Änderungen werden gesucht hängen".: Onedrive: bleibt bei "Änderungen werden gesucht hängen". Ich habe bereits Tipps befolgt: 1. WSRESET 2. Onedrive Neuinstallation . Nach WS Reset kommt die Meldung 0x8004e4f1 ... dann hilft...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen"

OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen": Guten Tag Schon seit längerer Zeit (2 Monate) habe ich das Problem mit OneDrive, das meine Dateien nicht mehr richtig synchronisiert werden. Der Prozess bleibt immer hängen beim Schritt...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen

Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen: Immer wieder bleibt der Upload von Dateien einfach stehen. Upload 0,0 kB/s und es werden auch weitere Dateien nicht mehr synchronisiert. Einzige Lösung ist derzeit: Alle hängenden Dateien...
OneDrive 20. Februar 2018

Onedrive download bleibt hängen

Onedrive download bleibt hängen: Liebe Community, ich bin schon am verzweifeln. Seit einigen Tagen bleibt bei allen meiner Kontos und Rechner immer wieder die Downloads hängen (0,0 KB/s ...Dateien verbleiben). Ich habe bereist...
OneDrive 2. Januar 2018

Outlook 2016 bleibt beim Profil laden hängen

Outlook 2016 bleibt beim Profil laden hängen: Hallo, ich habe auf meinem TrekStor Windows 10 Tablet (Intel HD Graphics) Office 365 installiert und versuche dort Outlook zum Laufen zu bekommen (alle anderen Apps laufen). Beim Start bleibt...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Onedrive bleibt nach erfolgreicher Anmeldung beim Laden hängen! Ich würde sagen, onedrive... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.