OneDrive auf iOS und iPad OS - doppelte und gelöschte Dateien
Diskutiere und helfe bei OneDrive auf iOS und iPad OS - doppelte und gelöschte Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit OneDrive/ Office365.Vor 2 Tagen ist mir bei Bearbeitung einer Excel-Datei aufgefallen, dass diese danach 5mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von trimalchio.kater, 6. August 2023.
Thema:
OneDrive auf iOS und iPad OS - doppelte und gelöschte Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive auf iOS und iPad OS - doppelte und gelöschte Dateien - Similar Threads - OneDrive iOS iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei in OneDrive kann nicht gelöscht werdenDatei in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo!In meinem OneDrive wird in der Liste der grössten Dateien eine Datei namens 295392.m4a anzegeigt. Bei "Standort" steht eine GUID. Wenn ich versuche die Datei zu löschen sagt es mir "Item not...
|
Microsoft Office | Freitag um 10:12 Uhr |
Doppelte Dateien auf Handy und OneDriveDoppelte Dateien auf Handy und OneDrive: Ich lade mit der OneDrive App für Android die Bilder aus dem Handy auf den Microsoft-Server hoch und sehe sie mir dann mit Win11 auf dem Surface Go. an Die Speicher auf dem Handy sind voll. Kann...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2024 |
OneDrive: Dateien hochladen über iOS App seit kurzem fehlerhaft doppeltOneDrive: Dateien hochladen über iOS App seit kurzem fehlerhaft doppelt: Seit ein paar Wochen geht bei mir das Hochladen von Dateien über die iOS app nicht mehr korrekt. Nach dem Hochladen erscheinen zwei Dateieinträge in diesem Format:- Testdatei- Testdatei 2024-08-07...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
OneDrive hat meine Dateien gelöscht.OneDrive hat meine Dateien gelöscht.: Hallo liebe Community,OneDrive hat angefangen meine Dateien des Ordners "Dokumente" hochzuladen bzw. zu sichern, dabei hat es leider die Ordner nicht kopiert sondern scheinbar ausgeschnitten. Als...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
OneDrive hat Dateien gelöschtOneDrive hat Dateien gelöscht: Hallo zusammen,Mein OneDrive scheint eigenmächtig, viele Dateien in den Papierkorb gelegt zu haben. Gestern habe ich 1100 Dateien markiert und auf wiederherstellen gedrückt. Diese scheinen auch...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeitenOneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten: Moin erstmal an die Community,
ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem OnDrive. Ich kann nicht mehr meine PDF oder Dateien über mein iPAD bearbeiten oder unterschreiben. Vorher...
|
Microsoft Office | 8. November 2018 |
OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien anOneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an: Hallo,
ich habe auf meinem iPad Pro die OneDrive App installiert und mich mit meinem Office365 Business-Konto angemeldet (Authentifizierung über die Authenticator App). Hat auch funktioniert....
|
Microsoft Office | 29. Mai 2018 |