OneDrive auf Android mit eingeschränktem Funktionsumfang.

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf Android mit eingeschränktem Funktionsumfang. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Systemumgebung:Version OneDrive App: 6.85.2Samsung Galaxy S10; Android Version 12Microsoft 365 FamilyProblem seit einiger Zeit:In meiner OneDrive App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anno.klant, 1. August 2023.

1. anno.klant
    anno.klant Gast

OneDrive auf Android mit eingeschränktem Funktionsumfang.

Systemumgebung:Version OneDrive App: 6.85.2Samsung Galaxy S10; Android Version 12Microsoft 365 FamilyProblem seit einiger Zeit:In meiner OneDrive App funktioniert der automatisch Foto Upload. Ich kann auf alle Daten zugreifen.Ordner anlegen oder Dateien hochladen funktioniert nur auf dem Top-Level der OneDrive Ordnerstruktur.Sobald ich in einen Ordner wechsle gibt es kein +-Symbol oben.Wenn ich auf die drei Punkte an einem Ordner klicke, fehlt z.B. der Menüpunkt Teilen oder Verschieben.Wenn ich versuche aus einer anderen App mit „Teilen“ etwas auf OneDrive hochzuladen, geht auch das nur auf de

2. G.O.Tuhls Win User

Export als PDF und "Änderungen nachverfolgen"

Die mobilen Apps sind vom Funktionsumfang eingeschränkt.

Gruß

G. O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Word Dokument funktioniert nur eingeschränkt auf Tablett

Die Mobilversionen von Office sind im Funktionsumfang eingeschrânkt und erlauben nicht alle Formen der Bearbeitung.

Gruß

G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Power Point - Bildtools nicht zu finden !

Die Webvetsionen der Office-Programme sind gegenüber den Desktop-Versionen eingeschränkt. Vollen Funktionsumfang hast Du nur, wenn Du auf Bearbeiten am Desktop umschaltest.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einem abgelaufenen Office 365 Abonnement werden die Anwendungen am Tage nach dem Abonnementsende deaktiviert (eingeschränkter Funktionsumfang). Eine Bearbeitung von Dokumenten ist dann nicht mehr möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. G.O.Tuhls Win User

Laut vorlesen über das Tablet

Wenn das Tablet nicht mit Deinem MS-Konto verknüpft ist, ist der Funktionsumfang zusätzlich eingeschränkt.
    <br />Melde Dich mit dem Tablet bei MS 365 an, um die Zusatzfunktionen freizuschalten.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf Android mit eingeschränktem Funktionsumfang. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf Android mit eingeschränktem Funktionsumfang. - Similar Threads - OneDrive Android eingeschränktem

Forum Datum

Ist der Funktionsumfang von OneDrive f. iOS reduziert worden?

Ist der Funktionsumfang von OneDrive f. iOS reduziert worden?: Seit kurzem scheint der Funktionsumfang der Nachbearbeitungsmöglichkeiten von aufgenommenen Bildern mit Scanfunktion auf meinem iPhone deutlich reduziert zu sein. Ich kann Bilder nicht mehr...
Microsoft Office 23. November 2024

Wieso ist die Office-Android-App so eingeschränkt?

Wieso ist die Office-Android-App so eingeschränkt?: Ich nutze hauptsächlich ein Tablet im Alltag und bin nach einem Jahr Nutzung super unzufrieden mit der Office-App.-Es macht keinen Sinn Essays über die App zu schreiben, da...
Microsoft Office 18. November 2022

Eingeschränkte Funktionen Android

Eingeschränkte Funktionen Android: Hallo, Wie der Name schon sagt habe ich große Probleme mit onenote. Ich habe bis auf die Stift- und die Ausschneidefunktion keine Optionen. Es wird mir zwar angezeigt, das man zB PDFS einfügen...
Microsoft Office 11. September 2020

outlook für MAC - Funktionsumfang

outlook für MAC - Funktionsumfang: Hallo, ich habe auf meinem MAC eine Office365 Installation und möchte nun anstatt apple mail outlook nutzen. Nach dem Öffnen ist mir aufgefallen, dass mein ol einen sehr begrenzten...
Microsoft Office 29. Januar 2019

OneDrive Android

OneDrive Android: Hallo Zusammen! Kann mir jemand erklären welche Funktion die "zusätzlichen Ordner" im Menüpunkt" Kameraupload" haben und welche Folgen es hat, wenn ich diese deaktiviere. Danke
OneDrive 27. November 2017

Onedrive live nur eingeschränkt verfügbar

Onedrive live nur eingeschränkt verfügbar: Hallo, folgendes Problem: Ich habe ein OneDrive Konto. Über meinen PC in der Firma greife ich online auf mein OneDrive Konto zu. Die Bearbeitung der Dateien hat hier immer geklappt, bis die...
OneDrive 6. November 2017

Onedrive Android

Onedrive Android: Hallo Microsoft Team, ich kann seit zwei Tagen keine Daten mehr mit meinem Smartphone auf der OneDrive App hochladen. Sobald ich eine Datei in die OneDrive Ordnerstruktur...
Microsoft Office 4. September 2017
OneDrive auf Android mit eingeschränktem Funktionsumfang. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.