Onedrive App Android stoppt die Medienwiedergabe bei Bildschirm-Timeout

Diskutiere und helfe bei Onedrive App Android stoppt die Medienwiedergabe bei Bildschirm-Timeout im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Einstellung wurden in der Android-App Onedrive App Version 6.91.2, Android 13, One UI-Version 5.1.1, keine Updates verfügbar vorgenommen:-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von abdt, 14. November 2023.

1. abdt
    abdt Gast

Onedrive App Android stoppt die Medienwiedergabe bei Bildschirm-Timeout

Folgende Einstellung wurden in der Android-App Onedrive App Version 6.91.2, Android 13, One UI-Version 5.1.1, keine Updates verfügbar vorgenommen:- Berechtigungen: Alle- Akku: "Nicht eingeschränkt",- Berechtigungen für ungenutzte App entfernen: deaktiviertWie kann ich erreichen, dass der Onedrive-Player die Wiedergabe auch bei Bildschirm-Timeout fort setzt? Auf dem Google-Drive wird beispielsweise die Medienwiedergabe nicht unterbunden.Vielen Dank für Ihre Unterstützung,Andreas

2. Reifenwerfer Win User

PDF Dateien in One Note

Hallo,

darf ich mich hier dranhängen? Ich habe offensichtlich das gleiche Problem:

• Habe ein OneNote-Notizbuch mit OneNote 2013 am PC erstellt und dort auch PDF-Daten eingebunden.
    • Diese PDF-Dateien möchte ich nun mit der OneNote-Android-App öffnen.
    • Dazu markiere ich eine PDF-Datei und wähle öffnen.
    • Es erscheint die Sicherheitsabfrage „Anlage öffnen…“
    • Ich wähle „Öffnen“
    • Nun erscheint ein leere Bildschirm mit einem Kreuz.

Alle Android-Apps sind auf dem neusten Stand. De- und Neuinstallation bringt keine Verbesserung.

Das Problem ist identisch auf verschiedensten Android-Geräten (Handy, Tablet, Android 6 und 7).

Das Öffnen einer in OneNote eingebundenen Word-Datei klappt hingegen einwandfrei, es öffnet sich die Word-App.

Zum Vergleich: Lade ich die PDF-Datei hingegen auf mein OneDrive hoch und versuche sie mit der OneDrive-App zu öffnen, dann klappt das fehlerfrei.

Besten Dank!
  3. Dan_Av Win User

One Note: Text vom Handy wird am PC nicht angezeigt

Hallo waux,

1. schließe dein Gerät einer Steckdose/ einem PC an, sodass es lädt

2. schalte den "Auto-Lock" aus

Android: gehe auf "Einstellungen", dann tippe auf "Ton und Bildschirm", dann tippe auf "Bildschirm Timeout" und wähle "Nie"

3. öffne OneNote und gehe zum problematischen Notizbuch

4. zwinge OneNote sich zu synchronisieren

Android: tippe auf das Überlaufmenü in der oberen rechten Ecke und wähle "Alles synchronisieren"

5. Lass beide Geräte über Nacht an, um sie synchronisieren zu lassen

Sollten diese Schritte dir nicht weiterhelfen, teile mir bitte folgendes mit:

- Office und Android Version (stell sicher, dass beide Systeme up-to-date sind)

- Seit wann das Problem genau existiert

MfG
  4. Dan_Av Win User

OneNote auf Android synchronisiert nicht richtig

Hallo miamitraffic,

versuche folgendes:

1. Stecke dein Gerät in eine Steckdose / Computer, so dass es auflädt

2. Schalte die automatische Verriegelung (Auto-Lock) aus:

Android: Gehe auf "Einstellungen" und tippe dann auf "Ton & Bildschirm" und tippe dann auf "Bildschirm Timeout" und wähle "Nie"

3.Öffne OneNote und navigiere zu dem Notizbuch, wo du diese Probleme erlebst.

4.Zwinge OneNote sich zu Synchronisieren

Android: Tippe auf das Überlaufmenü in der oberen rechten Ecke und wähle "Alles synchronisieren"

5.Lasse das Gerät über Nacht an, um es synchronisieren zu lassen.

Vergiss außerdem nicht, OneNote auf dem letzten Stand zu halten.

Lass mich bitte wissen, ob es jetzt klappt.

MfG
  5. G.O.Tuhls Win User

Word kostenlos nutzen

Hat Deine Schule denn keine Schullizenz?

Wenn Du ein Android-Tablet mit maximal 10,1" Bildschirm hast, kannst Du die Office-App gratis nutzen.

Gruß

G. O.
  6. Augustine_E Win User

OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone

Hallo Alexander,

danke, dass du dich an den Microsoft Community gewandt hast.

Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit der Synchronisierung von OneNote auf deinem Android Gerät hast. Für eine Hilfestellung und Informationen, wie du dies beheben kannst, besuche bitte folgenden Link:

Beheben von Synchronisierungsproblemen in OneNote für iOS oder Android
    .

Sollte dies das Problem nicht behebt, kontaktierst du uns bitte erneut, dann probieren wir dir weiterzuhelfen.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive App Android stoppt die Medienwiedergabe bei Bildschirm-Timeout - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive App Android stoppt die Medienwiedergabe bei Bildschirm-Timeout - Similar Threads - Onedrive App Android

Forum Datum

Medienwiedergabe

Medienwiedergabe: Habe mein Ideapad D330 vor ein paar Tage von Win10 auf 11 updaten lassen und heute ist mir aufgefallen dass jetzt die Medienwiedergabe sofort wieder schließt. Zurücksetzen und reparieren der App...
Apps Dienstag um 07:22 Uhr

Medienwiedergabe

Medienwiedergabe: Habe mein Ideapad D330 vor ein paar Tage von Win10 auf 11 updaten lassen und heute ist mir aufgefallen dass jetzt die Medienwiedergabe sofort wieder schließt. Zurücksetzen und reparieren der App...
Games und Spiele Dienstag um 07:22 Uhr

Onedrive App Android

Onedrive App Android: Guten Tag,ich bin absolut entsetzt über Ihr Ondrive App update !!!!!!!!!!!!!!! Wo finde ich die gewohne Ordner Struktur Überischt, es gibt nur noch alles mit Alben????Ich bevorzuge die gewohnte...
Microsoft Office 26. November 2024

OneDrive Android App

OneDrive Android App: Hallo, ich habe eine Frage zum Suchen bzw. Finden von Dateien in der Android App von OneDrive. Im Personal Vault sind Dateien gespeichert mit dem Namensformat "jjjj-mm-dd Lieferant Rechnung...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout: Hallo zusammen, normalerweise kann man unter Windows 10 immernoch über die Systemsteuerung und dann über die Energieoptionen einstellen, wann der Bildschirm ausschalten und wann das Gerät in den...
Surface 3. April 2020

OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone

OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone: Hallo zusammen, ich nutze die OneNote-App auf meinem Samsung Galaxy S7 (Android), sowie auf meinem Rechner (Windows 10). Hin- und wieder kommt es vor, dass die App auf dem Galaxy S7 aus...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Outlook Android-App und OneDrive

Outlook Android-App und OneDrive: Ich möchte in der mobilen App Dateien direkt aus OneDrive anhängen bzw. direkt dorthin speichern. Beide Apps sind installiert und miteinander verbunden. OneDrive wird auch als mögliche Quelle...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Onedrive App Android stoppt die Medienwiedergabe bei Bildschirm-Timeout solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.