OneDrive "Änderungen werden verabeitet / gesucht" - nichts Passiert

Diskutiere und helfe bei OneDrive "Änderungen werden verabeitet / gesucht" - nichts Passiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir wollten Daten von der Dropbox zu Onedrive umziehen, was warscheinlich die dümmste Idee überhaupt war. Jetzt haben wir bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theratherapie, 20. August 2018.

  1. OneDrive "Änderungen werden verabeitet / gesucht" - nichts Passiert


    Hallo Zusammen,


    wir wollten Daten von der Dropbox zu Onedrive umziehen, was warscheinlich die dümmste Idee überhaupt war. Jetzt haben wir bei mehreren Konten das Problem, dass wir ca. 500-800GB Hochladen müssen und Onedrive da wohl absolut keine lust hat. ich hab schon sämtliche Lösungswege Versucht über Konten neu verknüpfen, Firewall abschalten, Dateien neu berechtigt, Speicherplätze getauscht, Dateien umbenannt und und und.


    Wieso kann OD das nicht einfach hochladen? was machen wir falsch? Wirklich Schade, dass es mit W10 immer weiter bergab geht.


    Bei OD for Business ist es noch schlimmer, da schließt sich der Client einfach und verabschiedet sich komplett - mehrere Systeme, mehrere Accounts. es ist, außer dass es garnicht geht, kein Schema nachzuvollziehen.


    bin dankbar für JEDE hilfe!


    Viele grüße
     
  2. Theratherapie Win User

    OneDrive "Änderungen werden verabeitet / gesucht" - nichts Passiert

    Hallo Georgi,

    Das mit den kleineren Mengen ist es warscheinlich, ich verstehe aber nicht wie man so etwas völlig verbuggtes auf den Markt werfen kann? Die Gräßen und Zeichenbeschränkungen kenne ich und habe ich alle händisch aussoritert. Fehlermeldungen werden keine Angezeigt.
    Wiederherstellungsassistent versuche ich mal - allerdings habe ich für mich beschlossen unter den Umständen lieber alles auf Dropbox umzustellen da das wirklich das reinste Chaos darstellt und OneDrive in keinsterweise eine Alternative darstellt. leider.

    Vielen Dank für die Antwort!

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive "Änderungen werden verabeitet / gesucht" - nichts Passiert

    Hallo,



    Es wird empfohlen größere Menge Dateien in kleinere Portionen über den OneDrive Klienten zu synchronisieren.



    Bitte beachte noch, dass momentan die maximale Größe einer Datei, die mit OneDrive synchronisiert wird, bei 15GB liegt.




    Bitte überprüfe, ob die Dateien mit den "Einschränkungen und Grenzen für den neuen OneDrive für Business Sync Klient" konform
    sind. Hier sollte auf den Namen - Sonderzeichen, Länge usw. geachtet werden.



    Des Weiteren kann der
    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365
    verwendet werden, auch
    um mögliche Probleme mit OneDrive zu untersuchen.



    Werden irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt?



    Was wird angezeigt, wenn du rechter Mausklick auf den OneDrive Klienten ausführst?



    PS. - OneDrive for Business (Groove.exe) wird momentan nur für lokale SharePoint Server und größere Organisationen empfohlen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. anamitrotti Win User

    OneDrive Business synchronisiert endlos

    Hallo Goergi,



    Danke für deine Nachricht.



    “OneDrive for Business – Änderungen werden verabeitet” Habe diese "Einstellung" Option gar nicht auf rechter Mausklick.

    Die Daten sind nicht grösser als 5 MB, sind Word Dokumente von meiner Masterarbeit. Ich habe noch 5100,00 GB frei.



    Und die sind jetzt im Computer gespeichert, aber nicht auf der Cloud.





    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüsse

    Ana
  5. HolgerSweers Win User

    Tastenkombination für "Änderungen verfolgen" gesucht

    Bei mir klappt die Tastenkombination - wird auch so angegeben: https://support.office.com/de-de/article/Tastenkombinationen-in-Word-2016-f%C3%BCr-Mac-3256d48a-7967-475d-be81-a6e3e1284b25
  6. G.O.Tuhls Win User

    Tastenkombination für "Änderungen verfolgen" gesucht

    Da es sich offenbar um ein Apfelproblem handelt, solltest Du es im
    einschl. Forum
    erörtern.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive "Änderungen werden verabeitet / gesucht" - nichts Passiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive "Änderungen werden verabeitet / gesucht" - nichts Passiert - Similar Threads - OneDrive Änderungen verabeitet

Forum Datum

Onedrive: bleibt bei "Änderungen werden gesucht hängen".

Onedrive: bleibt bei "Änderungen werden gesucht hängen".: Onedrive: bleibt bei "Änderungen werden gesucht hängen". Ich habe bereits Tipps befolgt: 1. WSRESET 2. Onedrive Neuinstallation . Nach WS Reset kommt die Meldung 0x8004e4f1 ... dann hilft...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

onedrive status dauernd "Änderungen werden gesucht"

onedrive status dauernd "Änderungen werden gesucht": Onedive synchronisation bleibt stehenTaskleiste-Symbol ist normal, grau ohne FehlermarkierungBei Klick auf Symbol links erscheint "Änderungen werden gesucht"Problem besteht seit ca 2...
Microsoft Office 3. November 2023

OneDrive funktioniert nicht mehr. Hängt bei "Änderungen werden gesucht"

OneDrive funktioniert nicht mehr. Hängt bei "Änderungen werden gesucht": Wer kann mir bei dem Problem mit OneDrive helfen. Hängt bei "Änderungen werden gesucht" fest.GrußRichard
Microsoft Office 1. Juni 2023

OneDrive auf Windows 10 - "Änderungen werden gesucht" - trotz ungesyncter File

OneDrive auf Windows 10 - "Änderungen werden gesucht" - trotz ungesyncter File: Hi,in der Taskbar ist das OneDrive Symbol mit dem blauen Sync-Symbol. Bei hover steht "Änderungen werden gesucht".Wenn ich in "Dokumente" oder "Bilder" mit dem Explorer öffne, sehe ich blaue Sync...
Microsoft Office 3. April 2022

OneDrive "Änderungen werden verabeitet / gesucht" - nichts Passiert

OneDrive "Änderungen werden verabeitet / gesucht" - nichts Passiert: Hallo Zusammen, wir wollten Daten von der Dropbox zu Onedrive umziehen, was warscheinlich die dümmste Idee überhaupt war. Jetzt haben wir bei mehreren Konten das Problem, dass wir ca. 500-800GB...
Microsoft Office 20. August 2018

Was passiert .....

Was passiert .....: Was muss beachtet werden, wenn man für eine längere Zeit (Krankenhaus- und Reha-Maßnahme) den Computer und das Office 365-Abo nicht benutzen kann (etwa halbes Jahr - kann kürzer werden, kann aber...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Was ist passiert

Was ist passiert: Ich bin echt enttäuscht. Seit langem nutze ich Office hauptsächlich wegen der Speichererweiterung von Onedrive, jetzt will ich einmal Word nutzen und es funktioniert nicht. Keine...
Microsoft Office 7. August 2017
OneDrive "Änderungen werden verabeitet / gesucht" - nichts Passiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.