One Note Windows 10 Stift/Fingereingabe erst nach Absetzen des Stiftes
Diskutiere und helfe bei One Note Windows 10 Stift/Fingereingabe erst nach Absetzen des Stiftes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich habe seit neusten ein Problem mit der Finger/Stifteingabe bei One Note.Wenn ich mit dem Stift eine Linie oder Buchstaben zeichne erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julius Schnittker, 7. März 2023.
Thema:
One Note Windows 10 Stift/Fingereingabe erst nach Absetzen des Stiftes - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Note Windows 10 Stift/Fingereingabe erst nach Absetzen des Stiftes - Similar Threads - One Note Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf RadiererOne Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer: Ich hab seit kurzem ein Gaomon S620 zum Mitschreiben und Zeichnen im Unterricht.'Nur leider wenn ich beim Schreiben im OneNote vom Stift zum Radierer wechselt hängt sich das OneNote Programm auf...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Mein Stift schreibt in One Note kantig, wie behebe ich das?Mein Stift schreibt in One Note kantig, wie behebe ich das?: Guten Tag, ich hab seit kurzem das Problem, dass meine Handschrift in One Note nicht mehr rund und geschwungen ist sondern bei schnellem Schreiben mit meinem Lenovo Pricision Pen 2 sehr kantig...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2024 |
StiftStift: Hallo,Ich habe meinen Stift verloren. Jetzt habe ich im Internet nach Stift orten gesucht. Dann habe ich dieselbe Frage gefunden. Der Link zur Frage im Netz Die Antwort war, dass man ihn finden...
|
Surface | 3. Februar 2022 |
One Note StiftOne Note Stift: Hey Community,
ich habe folgendes Problem mit One Note:
wenn ich eine PDF einfüge und dann mit meinem Apple Pencil reinschreibe in schwarz habe ich dann am nächsten tag das problem wenn ich das...
|
Microsoft Office | 5. April 2021 |
Wechsel zwischen Stift- und FingereingabeWechsel zwischen Stift- und Fingereingabe: Hallo,
Ich habe in OneNote für Windows 10 das Problem, dass, wenn ich beispielswiese zoomen will, die Eingabe nur sehr schwerfällig/ gar nicht funktioniert. In der Regel arbeite ich mit dem...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2021 |
OneNote Windows 10 scrollt nicht mit Stift.OneNote Windows 10 scrollt nicht mit Stift.: Hallo,
ich arbeite mit einem Grafiktablett mit OneNote, nutze also einen Stift zur Eingabe.
Soweit funktioniert fast alles perfekt.
Allerdings ist das Scrollen mit dem Stift nicht möglich, ohne...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
StiftStift: Hey Zusammen
Seit dem letzten grösseren Update funktioniert mein Stift nicht mehr richtig. Soll heissen, immer wenn ich das Surface Book anschalte und nach ca. 30 Minuten den Stift gerne...
|
Surface | 22. November 2017 |