One Note Windows 10 Stift/Fingereingabe erst nach Absetzen des Stiftes

Diskutiere und helfe bei One Note Windows 10 Stift/Fingereingabe erst nach Absetzen des Stiftes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich habe seit neusten ein Problem mit der Finger/Stifteingabe bei One Note.Wenn ich mit dem Stift eine Linie oder Buchstaben zeichne erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julius Schnittker, 7. März 2023.

1. One Note Windows 10 Stift/Fingereingabe erst nach Absetzen des Stiftes

Moin,ich habe seit neusten ein Problem mit der Finger/Stifteingabe bei One Note.Wenn ich mit dem Stift eine Linie oder Buchstaben zeichne erscheint diese erst nachdem ich den Stift abgesetzt habe. Bei Textmarker oder Radierfunktion läuft alles normal. Auch wenn ich One Note in der Office 365 online APP öffne funktioniert alles normal.Die Probleme treten nur in der Desktop Version auf. Gibt es vielleicht eine Einstellung oder so?GrußJulius

2. Gunasekar5034 Win User

One Note Windows 10 Stift/Fingereingabe erst nach Absetzen des Stiftes

Hallo Julius S,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Probleme mit der OneNote-Stifteingabe haben, die nicht schnell reagiert. Sie können die folgenden Vorschläge ausprobieren und das Ergebnis teilen.

1. Überprüfen Sie, ob Add-Ins installiert sind.

Klicken Sie auf Datei> Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > gehen Sie > Add-Ins entfernen.
    Starten Sie OneNote neu, und überprüfen Sie das Ergebnis.

2. Aktualisieren Sie OneNote.

Klicken Sie auf Datei> Konten > Updateoptionen > Aktualisieren.

Die neueste Version ist Version 2302 (Build 16130.20218)

3. Deinstallieren Sie OneNote, und installieren Sie es erneut.

OneNote.com/Download

- Laden Sie das neueste OneNote über den unten angegebenen Link herunter. Überprüfen Sie das Ergebnis.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MassLifter Win User

One Note hängt sich ständig auf, während das automatische Synchronisieren aktiv ist

Ich habe genau dasselbe Problem, bei aktiver Synchronisierung ist One Note für Windows 10 überhaupt nicht verwendbar, aber selbst im Offlinemodus ist es einfach nur anstrengend seit den letzten Tagen. Z.B wähle ich den Radiergummi aus zum radieren, er wird
    als ausgewählt angezeigt und trotzdem wird der Stift weiter verwendet, bis dann irgendwann doch radiert wird. Gleiches passiert wenn man den Stift wechselt.

Das Problem ist notizbuchübergreifend vorhanden und zu groß ist mein aktuelles Notizbuch sicherlich auch nicht, da ich schon größere von früher habe bei denen es solche Problem nie gab.
  4. PatrickMay532 Win User

one note cache löschen

Besten Dank für die Info, leider habe ich immer noch Synchronisationsprobleme.

Habe aber jetzt den Stift mit OneNote 2016 kombinieren können.

Nun fehlt nur noch die Kamera Einbindung in das One note 2016.
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

One Note Stift

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Nico,
    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Ich würde vorschlagen, versuchen, die Mac-Schlüsselbund-Einträge für OneNote zu entfernen und versuchen Sie es erneut, folgen Sie bitte den folgenden Schritten:

Zuerst, um Datenverlust zu vermeiden, gehen Sie zu unten Link in einem Inkognito-Modus in Safari-Browser:
    https://onenote.com
    Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie die Liste Ihrer Notizbücher, dann stellen Sie sicher, dass Sie alle synchronisiert und in der Cloud auf Ihren Notizbüchern aktualisiert haben, wenn ja, schließen Sie OneNote und andere Microsoft-Anwendungen.
    Weiter zu Finder>Applications>Utilities >Keychain Access

Wenn Sie den "Schlüsselbund" nicht anzeigen können, sehen Sie sich den folgenden Prozess an:
    https://support.apple.com/guide/keychain-access...

Löschen Sie dann die folgenden Einträge:
    Microsoft Office-Identitäten-Cache 2
    Microsoft Office-Identitätseinstellungen 2
    Microsoft Office-Ticketcache

greifen Sie dann erneut auf Onenote zu und überprüfen Sie das Verhalten aus.

Herzliche Grüße
    Renzo.
  6. NicoWeikert Win User

One Note Stift

Danke für die schnelle Nachricht. Ich habe aber leider keinen Mac…
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Windows 10 Stift/Fingereingabe erst nach Absetzen des Stiftes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Windows 10 Stift/Fingereingabe erst nach Absetzen des Stiftes - Similar Threads - One Note Windows

Forum Datum

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer: Ich hab seit kurzem ein Gaomon S620 zum Mitschreiben und Zeichnen im Unterricht.'Nur leider wenn ich beim Schreiben im OneNote vom Stift zum Radierer wechselt hängt sich das OneNote Programm auf...
Microsoft Office 19. März 2024

Mein Stift schreibt in One Note kantig, wie behebe ich das?

Mein Stift schreibt in One Note kantig, wie behebe ich das?: Guten Tag, ich hab seit kurzem das Problem, dass meine Handschrift in One Note nicht mehr rund und geschwungen ist sondern bei schnellem Schreiben mit meinem Lenovo Pricision Pen 2 sehr kantig...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Stift

Stift: Hallo,Ich habe meinen Stift verloren. Jetzt habe ich im Internet nach Stift orten gesucht. Dann habe ich dieselbe Frage gefunden. Der Link zur Frage im Netz Die Antwort war, dass man ihn finden...
Surface 3. Februar 2022

One Note Stift

One Note Stift: Hey Community, ich habe folgendes Problem mit One Note: wenn ich eine PDF einfüge und dann mit meinem Apple Pencil reinschreibe in schwarz habe ich dann am nächsten tag das problem wenn ich das...
Microsoft Office 5. April 2021

Wechsel zwischen Stift- und Fingereingabe

Wechsel zwischen Stift- und Fingereingabe: Hallo, Ich habe in OneNote für Windows 10 das Problem, dass, wenn ich beispielswiese zoomen will, die Eingabe nur sehr schwerfällig/ gar nicht funktioniert. In der Regel arbeite ich mit dem...
Microsoft Office 13. Februar 2021

OneNote Windows 10 scrollt nicht mit Stift.

OneNote Windows 10 scrollt nicht mit Stift.: Hallo, ich arbeite mit einem Grafiktablett mit OneNote, nutze also einen Stift zur Eingabe. Soweit funktioniert fast alles perfekt. Allerdings ist das Scrollen mit dem Stift nicht möglich, ohne...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Stift

Stift: Hey Zusammen Seit dem letzten grösseren Update funktioniert mein Stift nicht mehr richtig. Soll heissen, immer wenn ich das Surface Book anschalte und nach ca. 30 Minuten den Stift gerne...
Surface 22. November 2017
One Note Windows 10 Stift/Fingereingabe erst nach Absetzen des Stiftes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.