One Note: Scrollen/Zoomen mit Touchscreen ab unterem Bildschirm-Drittel nicht möglich

Diskutiere und helfe bei One Note: Scrollen/Zoomen mit Touchscreen ab unterem Bildschirm-Drittel nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit neustem ist es nicht mehr möglich ab dem unteren Drittel meines Bildschirmes mittels des Touchscreens/Finger in OneNote zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasWalla, 1. Juni 2021.

1. One Note: Scrollen/Zoomen mit Touchscreen ab unterem Bildschirm-Drittel nicht möglich

Hallo,seit neustem ist es nicht mehr möglich ab dem unteren Drittel meines Bildschirmes mittels des Touchscreens/Finger in OneNote zu zoomen/scrollen.In allen anderen Office Anwendungen geht dies problemlos. Der Touchscreen ist nicht beschädigt, auf sonstige Touches reagiert der Laptop.Danke für Eure Hilfe.

2. TobiasWalla Win User

One Note: Scrollen/Zoomen mit Touchscreen ab unterem Bildschirm-Drittel nicht möglich

Hallo,
    <br />es ist die OneNote 2016 Anwendung für Microsoft 365.
    <br />Ich verwende OneNote auf einem HP Envy x360 mit 64 bit und der Windows 10 Home Version 21H1.
    <br />Dankeschön.
    <br />
  3. Hussein Alsweid Win User

Hallo,
    <br />ich habe das gleiche Problem. ich verwende One Note auf Lenovo 2 in 1 Laptop und das passiert nur im Tablet Modus.
    <br />anscheinend hat es mit dem letzten Update zutun.
    <br />Lenovo Ideapad flex 5, intel i7, 16 GB und 64-Bit-Betriebssystem.
    <br />Danke
    <br />
  4. Miroslaw_Ko Win User

Hallo Tobias Walla,
    <br />Ich werde versuchen, bei den gemeldeten OneNote-Unannehmlichkeiten zu helfen.
    <br />
    <br />Um die Unannehmlichkeiten noch besser zu verstehen, schreiben Sie bitte, welche OneNote-Anwendung Sie genau verwenden. Ist es die OneNOte 2016-Anwendung oder die OneNote-Anwendung für Windows-Computer? In diesem Artikel erfahren Sie mehr darüber.
    <br />

<br />Auf welchem ​​Computer verwenden Sie die Anwendung (bitte Modell und Herstellername eingeben)?
    <br />
    <br />Welches Windows 10 ist installiert? Wie Sie das überprüfen können, finden Sie unter diesem Link. Bitte senden Sie einen Screenshot dieser Informationen.
    <br />Nachdem wir diese Informationen erhalten haben, werden wir versuchen, den besten Weg zur Behebung dieser Unannehmlichkeiten aufzuzeigen.
    <br />Wir warten auf eine Antwort.
    <br />
  5. Miroslaw_Ko Win User

Hello Hussein Alsweid, Tobias Walla,
    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort und die Bereitstellung zusätzlicher Informationen zu Ihren Geräten und der von Ihnen verwendeten Version der Anwendung.
    <br />
    <br />Ich schlage vor, dass Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung ausführen, um die Gründe für dieses Verhalten der OneNote-Anwendung zu ermitteln.
    <br />1. Ich schlage vor, zu versuchen, zu sehen, ob sich die OneNote-Anwendung für Windows 10 genauso verhält.
    <br />
    <br />2. Versuchen Sie, OneNote 2016 zu deinstallieren und neu zu installieren, um festzustellen, ob das Problem dadurch behoben wird.
    <br />Wie Sie OneNote 2016 deinstallieren finden Sie in diesem Link.
    <br />
    Wie Sie es neu installieren finden Sie in diesem Artikel.
    <br />

<br />Wir warten auf Antwort.
    <br />
  6. Mitsi18 Win User

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

Ich hatte bisher auch Office 365. Die Registerkarte "Zeichnen" war permanent vorhanden und ich konnte mit dem Pen ohne weitere Aktion direkt auf den Bildschirm schreiben. Gleichzeitig konnte ich aber weiterhin mit den Fingern scrollen und zoomen. Nun kann
    ich nur noch mit dem Stift schreiben, wenn ich die Registerkarte "Freihand" aktiviere und jede Berührung mit den Fingern führt ebenfalls zu "Zeichnungen". Wenn ich die Funktion deaktiviere, kann ich mit den Fingern trotzdem nicht mehr scrollen und zoomen,
    das Bild ist "eingefroren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note: Scrollen/Zoomen mit Touchscreen ab unterem Bildschirm-Drittel nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note: Scrollen/Zoomen mit Touchscreen ab unterem Bildschirm-Drittel nicht möglich - Similar Threads - One Note Scrollen

Forum Datum

scrollen in one note ändert Systemlautstärke

scrollen in one note ändert Systemlautstärke: Hallo, ich habe ein neues Lenovo Ideapad Flex 5-14ABR G8 und wenn ich in OneNote über die Touchfunktion nach oben und unzen scrolle, ändert sich gleichzeitig die Lautstärke oder manchmal die...
Microsoft Office 16. Juni 2023

One Note Fehler beim Zoom

One Note Fehler beim Zoom: Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, das OneNote online, wenn ich Strg. + Mausrad betätigte, viel zu schnell zoomt. Je nachdem, welche Zoomstufe ich bei dem gerade geöffneten Notizbuch...
Microsoft Office 16. Mai 2023

One Note stürzt ab un Sync nicht möglich!!!!

One Note stürzt ab un Sync nicht möglich!!!!: Guten Tag,Entschuldigen Sie im Voraus meinen harshen Ton aber ich bin mittlerweile sehr frustriert und entäuscht von der Applikation!Es passiert nun zum zweiten Mal das ich sämtliche Notizen und...
Microsoft Office 3. Mai 2023

One Note für Windows 10 springt beim scrollen oder zoomen herum. Wie kann man das beheben?

One Note für Windows 10 springt beim scrollen oder zoomen herum. Wie kann man das beheben?: Guten Tag zusammenWenn ich auf meinem Surface Pro 7 das OneNote für Windows 10 benutze habe ich häufig den gleichen Fehler:Ich schreibe etwas auf eine Seite und möchte nach unten/ zur Seite...
Microsoft Office 15. Februar 2023

One Note Fehler beim Zoom

One Note Fehler beim Zoom: Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich in OneNote for Windows 10 zoome, dann springt er fast immer ins obere linke Eck auf Microsoft Surface Pro 7 gleich wie am PC. Vor einem...
Microsoft Office 16. September 2021

Majong Windows 8.1 Werbung verdeckt das komplette untere drittel Bildschirms

Majong Windows 8.1 Werbung verdeckt das komplette untere drittel Bildschirms: Seit der installation von Majong verdeckt ein riesiger Werbebalken fast das komplette untere Drittel des Bildschirms. Er geht über die komplette Breite. So das der untere Teil der Steine verdeckt...
Allgemeines 28. März 2018

Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich.

Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich.: Hallo, ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt. Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem Schreiben hörte der Pen auf zu Schreiben. An...
Surface 28. September 2017
One Note: Scrollen/Zoomen mit Touchscreen ab unterem Bildschirm-Drittel nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.