One Note leeren Raum iPad löschen

Diskutiere und helfe bei One Note leeren Raum iPad löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich stosse derzeit auf ein ärgerliches Problem. Folgendermassen: Nach dem Hinzufügen einer Powerpoint und anschliessendem Ausdruck,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von :kresha, 17. Oktober 2020.

1. :kresha
    :kresha Gast

One Note leeren Raum iPad löschen

Hallo zusammen

Ich stosse derzeit auf ein ärgerliches Problem. Folgendermassen:

Nach dem Hinzufügen einer Powerpoint und anschliessendem Ausdruck, wodurch alle einzelnen Folien sichtbar werden, war zunächst alles in Ordnung. Da einige Folieninhalte wichtiger sind als andere, habe ich durch Vergrösserung bzw. Verkleinerung der Folien immer mehr Raum zwischen der zuletzt bearbeiteten und der nächsten Folieerschaffen.

Um mich endlich vom mühsamen Hinaufziehen einer Folie mit dem Pencil zu verabschieden, wollte ich mich nach möglichen Lösungswegen erkunden, die dasLöschen dieses entstandenen leeren Zwischenraumes ermöglichen.

Im Internet ist der Vorschlag mit „Schreibbereich hinzufügen“ aufgezählt, was meine Sache deutlich verschlimmert hat... Ich müsste mittlerweile ca. 1.5 Stundern investieren, damit die unteren Folien wieder Anschluss zu den oberen finden.

Wäre sehr dankbar um jede Unterstützung. Habt ihr diesbezüglich mit OneNote bereits auf dem iPad Erfahrungen gesammelt?

LG

2. Lintor Win User

Keine Syncronisation mit Live-ID - Fehler 405

Folgendes hat bei mir geholfen: in SkyDrive, im Ordner DOKUMENTE habe ich den Ordner "persönlich(Web)" gelöscht - der wird automatisch angelegt, ich hatte ihn nicht angelegt, der Ordner ist auch leer.

Danach funktionierte die Anmeldung über die iPad One Note App. Es taucht dann übrigens wieder ein neuer Ordner "persönlich(web)" auf,... wie auch immer, jetzt synchronisiert die App auf dem iPad die entsprechenden Ordner....
  3. JaspreetSingh08 Win User

Ein Notizbuch in OneNote löschen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Lukas,

Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.

Microsoft hat keine Option zum direkten Löschen von Notizbüchern aus einer Laufwerk-Apps enthalten, um versehentliches Löschen zu vermeiden

(Zitat von Microsoft one note team "Um versehentlichen Datenverlust zu verhindern, enthält Microsoft One Note keinen Befehl zum Löschen ganzer Notizbücher. Sie können jedes derzeit geöffnete Notizbuch schließen, um es aus der Notizbuchliste in One Note zu entfernen, aber um ein Notizbuch und seinen gesamten Inhalt direkt zu löschen, müssen Sie die Notizbuchdatei an der Quelle entfernen.")

Um ein Notizbuch aus dem Ipad selbst zu löschen, drücken Sie zuerst das Notizbuch, bis Sie das Häkchen vor seinem Namen erhalten.

Sie sollten eine Option haben, um Notebook unten links zu schließen. Tippen Sie darauf und klicken Sie dann auf schließen auf dem Popup "Sind Sie sicher zu schließen".

Dadurch wird das Notizbuch geschlossen und aus einer Notizenliste entfernt.

Öffnen Sie dann ein Laufwerk auf Ihrem iPad (entweder eine Laufwerks-App oder besuchen Sie live.onedrive.com und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an) ** Stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Microsoft-Konto verwenden, das Sie für Onenote verwendet haben.

Öffnen Sie den Ordner "Dokumente" auf Ihrem einen Laufwerk, und Sie sollten die Notizbücher sehen. Löschen Sie einfach die Datei und das Notizbuch wird gelöscht.
  4. GW22 Win User

One Note Ipad: kostenlose Speichergrösse??? (Evernote 60 MB kostenlos)

Hallo zusammen!

One Note Ipad: kostenlose Speichergrösse??? (Evernote 60 MB kostenlos)

danke!!!
  5. SonGoku1986 Win User

PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

Hallo EyJay,

ich hatte das selbe Problem.

Manche PDFs von den Profs. ließen sich nur als eine lange Seite in One Note drucken.

Ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich in der PDF selbst einfach eine neue leere Seite hinzu füge und dann zu One Note drucke.

Komischer Weise hat mein One Note dann die 10 Seiten auf jeweils eine eigene Seite gedruckt.

Ich hoffe, dass sich mein Tipp immer reproduzieren lässt. ^^
  6. André C. Win User

One Note für Mac auch offline nutzbar?

Hallo
    DE54SHL,

vielen Dank für deine Anfrage.

2 Möglichkeiten gibt es.

Schalte das Wlan aus.

One Note lässt sich ohne Probleme starten.

Schalte das iPad in den Flugezeug Modus.

Starte die One Note App. Du bekommst einen Hinweis "Flugmodus ausschalten und WLan für Datenzugriff verwenden?" Klicke auf "Nein" >> Und schon kannst du mit One Note arbeiten.

Man sollte jedoch im One Note ein Konto hinterlegt haben. Wenn das nicht der Fall ist, kann es zu solchen Situationen kommen, wie du es beschreibst.

Gruss

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note leeren Raum iPad löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note leeren Raum iPad löschen - Similar Threads - One Note leeren

Forum Datum

One Note Notizbuch plötzlich alles leer

One Note Notizbuch plötzlich alles leer: Hallo Community, wir nutzen mehrere Notizbücher in OneNote2016. Eins davon ist plötzlich komplett leer. Es sind auch keine Daten im Verlauf ersichtlich. Auch ist der Papierkorb im OneNote leer....
Microsoft Office 3. November 2020

Anmeldung bei One Note auf dem Ipad

Anmeldung bei One Note auf dem Ipad: Ich kann mich über das Internet in Office 365 anmelden und auf alles zugreifen, aber in der App auf meinem Ipad ist es nicht möglich. Da steht dann das der Name nicht korrekt ist und es dieses...
Microsoft Office 19. August 2020

One Not für Ipad

One Not für Ipad: Hallo, Es war doch mal möglich, dass in One-Note in einer Aufgabenliste erledigte Aufgaben also Häkchen rein automatisch nach unten verschoben wurden. Jetzt wird nur noch das Häkchen angezeigt...
Microsoft Office 21. März 2020

One Note auf dem Ipad

One Note auf dem Ipad: Hallo zusammen,ich benutze oneNote auf einem IPad für die Schule. Dort habe ich keine Internetverbindung. Wenn ich daheim im Wlan bin, synchronisiert sie onenote nicht. Kann es also nur im offline...
Microsoft Office 17. Januar 2020

One Note Anmeldung auf iPad

One Note Anmeldung auf iPad: Hallo, ich nutze von der Uni aus das Office 365 Paket. Kann mich auch überall anmelden und nutzen außer One Note. Dort steht immer: „Offlinebetrieb- Anmeldung erforderlich“ Wenn ich dann dort...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Ipad One Note - Iphone

Ipad One Note - Iphone: Hallo, ich benutze auf meinen Ipad One Note, es wird allerdings nicht mit meinem Iphone synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung „Möglicherweise ist der Speicherort nicht vorhanden,...
Microsoft Office 26. August 2019

One Note auf Ipad pro

One Note auf Ipad pro: ich kann die oneNote app nicht auf meinen ipad pro installieren. Sie scheint sofort zu hängen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 20. Oktober 2016
One Note leeren Raum iPad löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.