One Note einloggen mit Uni account Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei One Note einloggen mit Uni account Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft account von meiner Universität. Da mein One Note Windows 10 oft fehler beim syncronisieren hat, wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schmid Selina Maria, 24. Februar 2025 um 22:42 Uhr.

1. One Note einloggen mit Uni account Fehlermeldung

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft account von meiner Universität. Da mein One Note Windows 10 oft fehler beim syncronisieren hat, wollte ich mich nochmal einloggen aber es schreibt mir immer diese Fehlermeldung hin. Dann habe ich versucht in den Einstellungen meinen Account als einen work oder school account hinzuzufügen und das war leider auch nicht erfolgreich. Ich verstehe einfach nicht warum mein One Note nie gut funktioniert.LG

2. Julia Lampen Win User

Notizbuch kann nicht erstellt werden.

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe einen Account über die Uni und die App bereits mehrmals neu installiert/zurückgesetzt wie Sie es beschrieben haben.

Muss one Drive aktiviert sein um one Note zu nutzen?

LG Julia
  3. Theresa Mo Win User

OneNote - "Stellen Sie die Eirichtung ihres Geschäfts., Schul- oder Unikontos fertig, um auf ihre Notizbücher zuzugreifen"

Ich habe auch bisher keine Dateien auf One Note, aber ich würde es eben gerne benutzen für die Uni Notizen
  4. Maic Siemering Win User

Zugriff auf OneNote von Android Tablet unter einem Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

Hallo,

habe es nun herausgefunden,

ich kann mich in allen Produkten mit meinem Uni Account einloggen, jedoch benötige ich für OneNote meinen Privaten Account (zum Speichern meiner Notebooks), ich kann anscheinend anschließend meinen Uni Account hinzufügen um auf Sharepoint etc. Zugriffsrechte
    zu haben.

Sehr undurchsichtlich, hoffe ich habe es nun zumindest verstanden.

@Stefan und Co, hoffe das kann euch auch weiter helfen.

Grüße
  5. GünterSchmitt Win User

ONENOTE v. 15.8. auf Mac 0S-X- Löschen eines Notizbuches- wie finde ich den internen Speicherort der Notizbücher ?

Hallo Pauline,

es ist in der Tat so, dass man sich auf ONE NOTE ( Cloud) einloggen muss. Dort findet man

auch seine NENOTE Notizbücher.

Hier - und nur hier - ist es dann möglich ein beliebiges Notizbuch auch endgültig löschen zu können.

Gruss

Günter
  6. Dan_Av Win User

Fehler 0xE0001068 mit OneNote auf Android-Handy

Habe auf meinem HTC 7 die neueste Version von Android und nun auch das komplette Office-Paket bzw daraus One Note auf dem Smartphone. Das Einloggen funktionierte bislang noch nie, es gab immer Fehlermeldung 0xE0001068. Habe mehrmals deinstalliert und wieder
    installiert, nichts hilft. Habe auch mal OneDrive probiert, dort kann ich mich auch nicht einloggen.

Jemand eine Idee, was zu tun ist? Bin so enttäuscht, habe mich gerade auf die Synchronisierungfunktion gefreut...
    Hallo Stephanie,

kannst du dich bei keiner Office-Anwendung einloggen oder nur bei OneNote und OneDrive?

Kannst du dich auf dem PC (Desktop oder Online-Version) zufälligerweise problemlos einloggen?

Könntest du uns bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen? Bitte schwärze all die personenbezogene Daten wie Email-Adresse, Name usw

Diese Infos sind für uns sehr wichtig, nur so können wir eine passende Lösung für dein Problem finden.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note einloggen mit Uni account Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note einloggen mit Uni account Fehlermeldung - Similar Threads - One Note einloggen

Forum Datum

Übertragung des One Note Notizblocks von abgelaufener Uni Lizenz in neue Uni Lizenz

Übertragung des One Note Notizblocks von abgelaufener Uni Lizenz in neue Uni Lizenz: Hallo,Während meines Bachelorstudiums habe ich OneNote für alle meine Vorlesungen benutzt. Nun habe ich den Bachelor abgeschlossen und bin exmatrikuliert. Mein Microsoft Office Account der...
Microsoft Office 5. November 2024

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich: Guten Tag! Ich probiere schon die ganze Woche, mich bei OneNote mit meiner Uni-Mail anzumelden. Leider vergeblich. Der IT-Support meiner Uni kann mir auch nicht weiterhelfen. Der MS Account ist...
Apps 10. Oktober 2023

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich: Guten Tag! Ich probiere schon die ganze Woche, mich bei OneNote mit meiner Uni-Mail anzumelden. Leider vergeblich. Der IT-Support meiner Uni kann mir auch nicht weiterhelfen. Der MS Account ist...
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Was passiert mit meinen Notizbüchern auf One Note bei Beendigung des Uni-Abos?

Was passiert mit meinen Notizbüchern auf One Note bei Beendigung des Uni-Abos?: Hallo,ich habe nur noch bis 31. ein Abo zu allen Microsoft Anwendungen über meine Uni, welches ab da gelöscht wird. In der Zwischenzeit habe ich mir ein normales Abo Microsoft 365 geholt und bei...
Microsoft Office 11. August 2023

Fehlermeldung bei one note

Fehlermeldung bei one note: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem One Note. Ich habe One Note mit einem Schulkonto genutzt, welches es jetzt nicht mehr gibt und da wollte ich One Note nun mit meiner eigenen E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 2. Januar 2023

fehlermeldung nach einloggen

fehlermeldung nach einloggen: Hi zusammen da ich eine neue E-mail Adresse benötige habe ich mir eine gemacht. Leider kann ich mich nur einloggen und nichts mehr geschieht. Kann mir da jemand weiterhelfen? X-ClientId:...
Outlook.com 10. August 2020

One Drive Uni Account und Privat Account

One Drive Uni Account und Privat Account: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Abo über meine Uni in den Niederlanden. Bisher hatte das immer funktioniert, dass mein privates Konto dann die Vorteile des 365 Abo nutzen konnte, also...
OneDrive 20. März 2017
One Note einloggen mit Uni account Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.