One Note Autokorrektur
Diskutiere und helfe bei One Note Autokorrektur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also neben der schlechten Zeichnenfunktion in OneNote, gibt es definitiv die Autokorrektur zu kritisieren. Den DNA zu DANN Fehler kann man garnicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasOlbermann, 25. April 2022.
Thema:
One Note Autokorrektur - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Note Autokorrektur - Similar Threads - One Note Autokorrektur |
Forum | Datum |
---|---|---|
One NoteOne Note: Wenn ich eine Seite aus One Note als pdf exportieren möchte sind alle Schriften, egal ob auf einem Bild / von Tastatur oder von Hand geschrieben, extrem unscharf. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2021 |
One NoteOne Note: Wie kann ich bei meinem Samsung Tablet im OneNote eine gerade Linie zeichnen??? Am PC gibt es dafür ja ein extra Geld
|
Microsoft Office | 25. Mai 2021 |
One NoteOne Note: Ich habe lange Zeit OneNote mit einem privaten Microsoft Account verwendet, jetzt habe ich auf einen Hochschul Account gewechselt und kann nicht mehr auf meine OneNote Daten zugreifen. Gibt es...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
One NoteOne Note: Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
|
Microsoft Office | 21. November 2018 |
One Note AutokorrekturOne Note Autokorrektur: Mein Problem ist, dass OneNote bei mir Worte wie DNA zu dann korrigiert, ich würde nun gerne erfragen, wie sich die Autokorrektur vollständig deaktivieren lässt.
Ich nutze die in Office 365...
|
Microsoft Office | 13. November 2018 |
one Noteone Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das
Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
|
OneDrive | 14. November 2017 |
One NoteOne Note: One Note schließt nach ca. 1 Minute selbstständig. Eine Eingabe / Änderung der Daten ist somit nicht möglich.
Dieses Problem ist bereits schon einmal aufgetreten wurde aber nach einer Woche von...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2017 |