One Drive-Wolken verschwunden

Diskutiere und helfe bei One Drive-Wolken verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe Microsoft 365 und Onedrive auf meinem neuen Laptop eingerichtet und eigentlich funktioniert alles, ich meine auch die Synchronisierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinLeuthard, 9. Dezember 2022.

1. One Drive-Wolken verschwunden

HalloIch habe Microsoft 365 und Onedrive auf meinem neuen Laptop eingerichtet und eigentlich funktioniert alles, ich meine auch die Synchronisierung der Daten. Nun werden jedoch - anders als zu Beginn - die One drive-Wolken bei den Daten und Ordnern im Daten-Explorer nicht mehr angezeigt. Wieso das und wie kann ich diese Anzeogen wieder herstellen? Vielen Dank für eine AntwortMartin

2. Prakash Th Win User

One Drive-Wolken verschwunden

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Starten Sie Ihren Laptop neu und prüfen Sie, ob dieses Problem automatisch behoben wird und OneDrive synchronisiert wird.

Wenn das Problem weiterhin besteht, hängen Sie einen Screenshot des Datei-Explorers an, der zeigt, dass OneDrive-Symbole möglicherweise nicht angezeigt werden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  4. Jürgen Klinzmann Win User

Onedrive for Business App findet Ordner nicht

Hallo Georgi,

ich hatte schon etwas anderes probiert. Nachdem ich die OneDrive App nochmals deinstalliert und den Synchronisierungsclienten installiert habe, kann ich nun den OneDrive for Business Ordner aus der Web App (Office 365 Business, geschäftlicher Ordner) synchronisieren.

Allerdings wird mir das unter den Favoriten nicht als "Wolken" Symbol "One Drive vor Business" angezeigt, sondern als sharepoint Symbol. Dahingegen ist in der Sattusleiste die "Wolke" zu sehen.

Die Wolke, die du unten auf dem Bild siehst, ist OneDrive (privat) als App Installiert. Hier habe ich das Problem, dass ich es nicht schaffe meinen privaten Ordner (in Office 365 buisiness) mit Onedrive (privat) auf meinem Laptop zu synchronisieren. Ist
    das normal?

Viele grüße,

Jürgen
  5. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. AAFred Win User

OneDrive

Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive-Wolken verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive-Wolken verschwunden - Similar Threads - One Drive Wolken

Forum Datum

Dateien in One Drive sind verschwunden

Dateien in One Drive sind verschwunden: Sehr geehrtes Support-Team,ich wende mich an Sie, weil ich feststellen musste, dass mehrere Dateien auf meinem OneDrive Cloud-Dienst verschwunden sind. Diese Dateien sind von großer Wichtigkeit...
Microsoft Office 30. Januar 2025

One drive ist verschwunden

One drive ist verschwunden: Mein Drive ist nicht mehr auf meinem PC und ich kann nicht arbeiten. andauernd Kontaktzum Server
Microsoft Office 24. Januar 2024

One drive wolke ist nicht mehr auf der Taskleiste zu sehen

One drive wolke ist nicht mehr auf der Taskleiste zu sehen: One Drive wolke ist nicht mehr an der Taskleiste zu sehen und läßt sich auch nicht wieder herstellen!
Microsoft Office 20. November 2023

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?: Hallo. Hat jemand eine Info, was die durchgestrichene Wolke bei Onedrive bedeutet ? Die Dateien sind zwar heruntergeladen auf den Mac aber trotzdem erscheint nicht das grüne Häkchen. Konnte...
OneDrive 8. November 2017

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?: Hallo. Hat jemand eine Info, was die durchgestrichene Wolke bei Onedrive bedeutet ? Die Dateien sind zwar heruntergeladen auf den Mac aber trotzdem erscheint nicht das grüne Häkchen. Konnte...
Microsoft Office 7. November 2017

one drive Symbol verschwunden

one drive Symbol verschwunden: Hallo! Ich habe den OneDrive Ordner aufgrund des geringen Speicherplatzes auf dem Laptop auf einen 500 Gb großen SSD Speicher lt. Anleitung verschoben (per USB mit dem Laptop verbunden)....
OneDrive 20. Dezember 2016

one drive Symbol verschwunden

one drive Symbol verschwunden: Hallo! Ich habe den OneDrive Ordner aufgrund des geringen Speicherplatzes auf dem Laptop auf einen 500 Gb großen SSD Speicher lt. Anleitung verschoben (per USB mit dem Laptop verbunden)....
OneDrive 4. Dezember 2016
One Drive-Wolken verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.