One drive wolke ist nicht mehr auf der Taskleiste zu sehen

Diskutiere und helfe bei One drive wolke ist nicht mehr auf der Taskleiste zu sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; One Drive wolke ist nicht mehr an der Taskleiste zu sehen und läßt sich auch nicht wieder herstellen! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erwin Kroll, 20. November 2023.

1. One drive wolke ist nicht mehr auf der Taskleiste zu sehen

One Drive wolke ist nicht mehr an der Taskleiste zu sehen und läßt sich auch nicht wieder herstellen!

2. kauplon Win User

Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg

Hallo,

der Client hat die Versionsnummer 19.222.1110.0006 . Ist das der alten oder der neue Client?

Ist es korrekt, dass ich die "Wolke" zweimal in der Taskleiste sehe - einmal grau (persönliches Konto) und einmal blau (for Business-Konto)?

Gerade sehe ich, dass ich sogar drei "Wolken" in der TAskleiste habe. Zusätzlich noch die dunklere mit den zwei Wolken - ein Klick darauf zeigt mir die "Bibliotheksmeldung" - wie werde ich die los?

Viele Grüße
  3. StefanPS Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo Pauline,

ich hab mich zu früh gefreut. Jetzt gibt es andere Probleme mit weit größerer Auswirkung.

Es ging los nach einem Neustart.

Ich kann keine MS-Programme von sich aus mehr starten. Wenn ich als ein Word-Dokuemnt starten will, dann funktioniert das, aber ich kann Word selbst nicht aufrufen. Gleiches ist mit MS Edge. Ich drücke auf die APP in der Taskleiste , ich sehe das Logo im
    Vollbildschirm - und aus. Es springt ohne weitere Reaktion auf Desktop-Ansicht zurück. Bei Windows-Store tut sich nicht mal das.

One Drive-Synchronisation Fehlanzeige. Ich kann jedoch auf One-Drive zugreifen und Dokumente aufrufen. Aber eine Synchro auf das Laufwerk, wenn ich mal geöffnet habe, ist nicht möglich.

Auch die Suchleiste in der Taskleiste kann ich nicht mehr verwenden.

Wenn ich auf die Windows-Kachel links unten in der Desktop-Ansicht klicke passiert ebenso nichts. Ich kann auf das gesamte Windows-Menü nicht mehr zuugreifen.

Rechtsklick funktioniert, sodass ich zumindest in das weiterfolgende Dialog-Menü komme.

Mozilla (mit dem ich jetzt arbeite (n) (muss)) funktioniert einwandfrei.
  4. Prakash Th Win User

One Drive-Wolken verschwunden

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Starten Sie Ihren Laptop neu und prüfen Sie, ob dieses Problem automatisch behoben wird und OneDrive synchronisiert wird.

Wenn das Problem weiterhin besteht, hängen Sie einen Screenshot des Datei-Explorers an, der zeigt, dass OneDrive-Symbole möglicherweise nicht angezeigt werden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Fuad Laguda Win User

Wenn OneDrive-Ordner "Bilder" am PC nicht mehr synchronisiert wird, ist PC-Systemordner "Bilder" leer...

Hallo Minai,

Entschuldigung für diese Erfahrung.

Sehen Sie, was Sie tun können, klicken Sie auf das One Drive Icon in der Taskleiste > Klicken Sie auf das Zahnradsymbol und klicken Sie auf Feedback senden

Dort kann man typ Feedback einstanzen und es geht direkt an Microsoft.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One drive wolke ist nicht mehr auf der Taskleiste zu sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One drive wolke ist nicht mehr auf der Taskleiste zu sehen - Similar Threads - One drive wolke

Forum Datum

seit heute blinkt meine one drive Wolke auf meinem Macbook und benötigt sehr viel Batterie

seit heute blinkt meine one drive Wolke auf meinem Macbook und benötigt sehr viel Batterie: seit heute blinkt meine one drive Wolke auf meinem Macbook und benötigt sehr viel Batterie, was kann ich da machen?
Microsoft Office 17. Mai 2024

Wo kann ich sehen, wer Zugriff auf meinen One Drive Ordnr hat? Werden alle Personen, die...

Wo kann ich sehen, wer Zugriff auf meinen One Drive Ordnr hat? Werden alle Personen, die...: Wo kann ich sehen, wer Zugriff auf meinen One Drive Ordnr hat? Werden alle Personen, die Zugriff haben zu Mitgliedern?Es wurde per E-Mail eine Anfrage geschickt. Es wurde versehentlich auf...
Microsoft Office 25. April 2024

Zugriff auf OneDrive funktioniert nicht - Weiße Wolke in Taskleiste nicht mehr sichtbar

Zugriff auf OneDrive funktioniert nicht - Weiße Wolke in Taskleiste nicht mehr sichtbar: Zugriff auf OneDrive funktioniert nicht - Kleine weiße Wolke in Taskleiste nicht mehr sichtbar
Microsoft Office 8. November 2023

die auf one drive gealdene Datei wird nicht synchronisiert, zeigt Pfeilkreis statt wolke...

die auf one drive gealdene Datei wird nicht synchronisiert, zeigt Pfeilkreis statt wolke...: windows 11, die auf one drive hochgeladene Datei wird nicht synchronisiert, zeigt Pfeilkreis statt Wolke
Microsoft Office 18. September 2023

One Drive-Wolken verschwunden

One Drive-Wolken verschwunden: HalloIch habe Microsoft 365 und Onedrive auf meinem neuen Laptop eingerichtet und eigentlich funktioniert alles, ich meine auch die Synchronisierung der Daten. Nun werden jedoch - anders als zu...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?: Hallo. Hat jemand eine Info, was die durchgestrichene Wolke bei Onedrive bedeutet ? Die Dateien sind zwar heruntergeladen auf den Mac aber trotzdem erscheint nicht das grüne Häkchen. Konnte...
OneDrive 8. November 2017

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?: Hallo. Hat jemand eine Info, was die durchgestrichene Wolke bei Onedrive bedeutet ? Die Dateien sind zwar heruntergeladen auf den Mac aber trotzdem erscheint nicht das grüne Häkchen. Konnte...
Microsoft Office 7. November 2017
One drive wolke ist nicht mehr auf der Taskleiste zu sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.