One-Drive-Tresor/ Dateien immer auf dem PC behalten funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei One-Drive-Tresor/ Dateien immer auf dem PC behalten funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,in meinem One-Drive habe ich in den Einstellungen die Option "Alle Dateien herunterladen" gewählt.Leider werden die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von frankNN, 14. November 2024 um 11:52 Uhr.

1. frankNN
    frankNN Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,in meinem One-Drive habe ich in den Einstellungen die Option "Alle Dateien herunterladen" gewählt.Leider werden die Dateien im Tresor nicht heruntergeladen. Neben den Dateien ist im Explorer nur die Wolke als Symbol zu sehen.Gehe ich bei einer Datei im Tresor über die rechte Maustaste auf den Menüpunkt "Immer auf diesem Gerät beibehalten", so ist dort kein Häkchen, wie erwartet.Bei allen anderen Dateien im One-Drive außerhalb des Tresors ist dies richtigerweise der Fall.Können Sie mir helfen?Vielen Dank und GrüßeFrank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One-Drive-Tresor/ Dateien immer auf dem PC behalten funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

One-Drive-Tresor/ Dateien immer auf dem PC behalten funktioniert nicht - Similar Threads - One Drive Tresor

Forum Datum

One-Drive-Tresor/ Dateien immer auf dem PC behalten funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,in meinem One-Drive habe ich in den Einstellungen die Option "Alle Dateien herunterladen" gewählt.Leider werden die Dateien im Tresor nicht heruntergeladen. Neben den...
Games und Spiele Heute um 11:52 Uhr

One Drive Tresor offline auf PC nutzen

One Drive Tresor offline auf PC nutzen: Moin,gibt es eine Möglichkeit, den Tresor von MS One Drive auch offline auf meinem PC zu entsperren und zu nutzen, wie es auf dem Smartphone möglich ist? Vielleicht über die Windows Hello-Pin?...
Microsoft Office 25. August 2024

One Drive App - Der Persönliche Tresor zeigt nicht alle Dateien an, kann ich den...

One Drive App - Der Persönliche Tresor zeigt nicht alle Dateien an, kann ich den...: One Drive App - Der Persönliche Tresor zeigt nicht alle Dateien an, kann ich den Synchronisieren. Auf dem PC sind mehr Ordner - in der APP fehlen welche [verschoben; kein Feedback zu dieser...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Persönlicher Tresor in One Drive läßt sich auf dem PC nicht öffnen

Persönlicher Tresor in One Drive läßt sich auf dem PC nicht öffnen: Hallo,ich kann meinen persönlichen Tresor in One Drive von meinem PC aus nicht öffnen. Jedesmal erhalte ich den Fehlercode 0xc03a001a. Das Surface Diacnostic Tool und die Surface App kann ich...
Microsoft Office 8. März 2023

one-drive funktioniert nicht auf meinem 2. PC

one-drive funktioniert nicht auf meinem 2. PC: ich bin Windows-kunde und habe auch one-drive. Ich habe einen haupt-PC und einen seltener benutzten 2. PC.Wenn ich auf dem 1. PC uploads auf one-drive schicke, werden sie nur im 1. PC angezeigt,...
Microsoft Office 9. Januar 2023

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden: Guten Abend, ich kann seit circa einer Stunde meinen persönlichen Tresor nicht mehr über die 2-Schritt-Authorisierung entsperren, da mir mein Code nicht per E-mail zugeschickt werden kann. Es wird...
Microsoft Office 5. August 2021

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???: Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin...
Microsoft Office 25. Juli 2019
One-Drive-Tresor/ Dateien immer auf dem PC behalten funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.