One Drive Speicher wird falsch angezeigt statt den 1 TB wird mir nur 5 GB angezeigt.
Diskutiere und helfe bei One Drive Speicher wird falsch angezeigt statt den 1 TB wird mir nur 5 GB angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute wird mir nur nuch 5 GB Speicher Kapazität bei One Drive angezeigt und das obwohl ich ein geteiltes Office 365 Family Paket habe und da 1 TB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraEV, 14. April 2025 um 08:33 Uhr.
Thema:
One Drive Speicher wird falsch angezeigt statt den 1 TB wird mir nur 5 GB angezeigt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Drive Speicher wird falsch angezeigt statt den 1 TB wird mir nur 5 GB angezeigt. - Similar Threads - One Drive Speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
one drive hat nicht genug Speicherplatz, obwohl nur <0,1 GB von 1 TB im Speicher belegt sind.one drive hat nicht genug Speicherplatz, obwohl nur <0,1 GB von 1 TB im Speicher belegt sind.: Hallo an alle Computercracks,Systeminfo: Windows 11, Lenovo ein Jahr alt Fehlermeldung: one drive - persönlich Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nachweislich nur <0,1 GB von...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
One Drive nur 5 GB SpeicherOne Drive nur 5 GB Speicher: Hallo, trotz Erwerb einer Microsoft 365 Single Lizenz ist mein OneDrive-Speicher immer noch auf 5 GB begrenzt. Die in der Lizenz enthaltenen 1 TB sind aktuell nicht implementiert. Muss man hier...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
one drive findet 1 tb nichtone drive findet 1 tb nicht: Hallo Liebe Comunity ich habe mir Microsoft Singel 365 gekauft und da ist ja 1tb Speicher dabei, der wird mir leider in OneDrive nicht angezeigt da sind es immer noch 5 GB Vielen Dank
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
Uni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TBUni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TB: Liebe Community,ich habe auf meinem Universitäts One Drive Konto ungefähr 280 GB Daten und jetzt sagt OneDrive ich hätte das Kontingent überschritten. Es wird ein Kontingent von 5 GB auf einmal...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
Nur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family AccountNur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family Account: Ich habe ein MS 365 Family Abo. In dem Account, mit dem das Abo gekauft wurde, werden bei OneDrive auch 1 TB freier Speicher angezeigt.In einem zweiten Account, der aus der Family eingeladen...
|
Microsoft Office | 16. September 2023 |
Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?: Guten Tag!Seit Jahren habe ich Office 365 abonniert. Da müsste mir 1 TB One Drive Speicher zustehen. Ich habe aber nur 5 GB.Woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?Beste Grüßeklaus1003
|
Microsoft Office | 11. August 2023 |
One Drive 1 TB SpeicherOne Drive 1 TB Speicher: Ich habe MS Office für 6 Anwender plus One Drive mit 1 TB gekauft kann es nicht installieren!
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |