One Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichern

Diskutiere und helfe bei One Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Microsoft 365 und möchte gerne meine Offlinedateien aus dem Onedrive auf meiner SD-Karte speichern, da mein Smartphone Samasung Galaxy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverSchriever, 6. November 2021.

  1. One Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichern


    Hallo,ich habe Microsoft 365 und möchte gerne meine Offlinedateien aus dem Onedrive auf meiner SD-Karte speichern, da mein Smartphone Samasung Galaxy S10, Android 11 nur 128GB Speicherplatz hat. Leider kann ich diese Einstellung nirgends finden.Vielen Dank
     
  2. JaspreetSingh08 Win User

    One Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie sind herzlich willkommen OliverSchriever. Bezüglich des Updates würde ich empfehlen, über den Feedback-Hub ein Feedback an Microsoft zu senden, damit das jeweilige Team das Feedback direkt erhält. Hier sind die Schritte, um dies zu tun: https://support.microsoft.com/de-de/windows/fee...

    Da dies ein Community-Forum ist, sind die meisten Benutzer hier Verbraucher wie Sie, einschließlich mir, die sich gegenseitig helfen. Microsoft-Mitarbeiter besuchen diese Fragen selten und die Verwendung des Feedback-Hubs ist der beste Weg, um sie zu erreichen.
  3. OliverSchriever Win User

    One Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichern

    Hallo Herr Singh,
    <br />die App lässt sich leider auch nicht auf die SD-Karte verschieben.
    <br />Das ist sehr schade, ich hoffe, Microsoft wird dafür schnell ein Update rausbringen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  4. JaspreetSingh08 Win User

    One Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Oliver,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Onedrive für Android unterstützt das Speichern von Dateien auf der SD-Karte nicht, es sei denn, Sie verschieben die App selbst von den Einstellungen / Apps auf die SD-Karte, klicken dann auf Onedrive und verschieben sie auf die SD-Karte. Dadurch werden die Daten auch auf die SD-Karte verschoben.
  5. waldlaeuferin Win User

    Office für Android - Schreibschutz aufheben

    Die Antwort stimmt für mein Handy (Huawei Nova+, Android 6) nicht. Ich öffne die App und dann aus der Liste mein Dokument, und ich soll, um es zu bearbeiten, eine Kopie speichern??? Im Ernst? Die Datei war nie auf einem PC und kann also nicht schreibgeschützt
    sein. Speicherort ist die SD-Karte. Wenn es ein One Drive Dokument ist, scheint das anders zu sein. Zufall?
  6. Matthias_66 Win User

    Office Excel App Android Dateien öffnen

    Hallo BerndRente,

    ich hab bei mir mit der App nochmal etwas rumprobiert und festgestellt das das Problem nur auftaucht wenn ich die Dateien auf einer SD-Karte habe. Sobald ich Dateien aus den Internen Speicher nutze klappt es Problemlos. Meine SD-Karte ist aber grundsätzlich
    ok.

    Sind die Dateien ihrer Tochter auch auf einer SD-Karte gespeichert?

    Könnten Sie das evtl. mal mit dem internen Speicher probieren?

    Obwohl die App die nötigen Rechte für die SD-Karte besitzt hat die App wohl seit dem Update ein Problem mit dem speichern auf einer SD-Karte.

    Viele Grüße

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichern - Similar Threads - One Drive Offlinedateien

Forum Datum

zu One drive Speicher

zu One drive Speicher: kann ich meinen One drive speicher Fr. 20.-- pro Jahr mit einem Familienmitglied teilen? Wenn ja, wie geht das?
Microsoft Office 19. Juni 2023

Ordner des Handys, welche auf SD-Karte gespeichert sind, in One Drive automatisch...

Ordner des Handys, welche auf SD-Karte gespeichert sind, in One Drive automatisch...: Guten Tag, leider ist es nicht möglich den Kameraupload auf meinem Samsung S20 zu aktivieren. Die App hat alle Zugriffsberechtigungen, aber beim Anklicken bewegt sich der Regler nicht. Meine...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

One Drive Speicher

One Drive Speicher: HILFE! Ich habe ein Ipad pro mit IpadOS 13.3 und habe den automatischen kameraupload auf meinem Iphone 7 und dem Ipad in Onedrive eingestellt. Auf dem Iphone passt alles das ist der dokumenten...
Microsoft Office 25. Januar 2020

Problem mit SD-Karte

Problem mit SD-Karte: Ich hatte einige Apps auf eine SD-Karte verschoben. Diese wurde auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe leicht auf die Karte gedrückt, um diese zu entfernen. Dabei ist sie anscheinend in das Gerät...
Apps 7. Mai 2019

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

Speicher Erweiterung mit SD Karte

Speicher Erweiterung mit SD Karte: Hallo wer kann mir helfen mit Einstellung für Speichererweiterung vom Surface Go? Habe noch 30 GB frei im Speicher. Einfach Micro SDXC Karte ( 256 GB) rein und Fertig wir nicht so einfach ohne...
Surface 2. November 2018

One Drive Speicher

One Drive Speicher: Ich würde gern eine größere Menge Daten in meine OneDrive Cloud stellen. Bisher habe ich einen Speicherplatz von ca. 1,3 GB belegt. Bei einer Übertragung von 400 GB Daten (Fotos, Videos) wird mir...
Microsoft Office 23. September 2018
One Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.