One Drive meldet, dass mein Speicher voll ist, obwohl nur 146 GB von den insgesamt 1 TB...

Diskutiere und helfe bei One Drive meldet, dass mein Speicher voll ist, obwohl nur 146 GB von den insgesamt 1 TB... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich den Dokumenten mehr als 146 GB Speicher zuweisen, da ich von den 1TB noch viel Speicherplatz frei habeWie kann der übergeordneten Website... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lehrer 354190_1, 21. Februar 2025 um 11:02 Uhr.

1. One Drive meldet, dass mein Speicher voll ist, obwohl nur 146 GB von den insgesamt 1 TB...

Wie kann ich den Dokumenten mehr als 146 GB Speicher zuweisen, da ich von den 1TB noch viel Speicherplatz frei habeWie kann der übergeordneten Website einen größeren Teil des 1 TB Speicherplatzes zugewiesen werden?

2. IngeborgGlados-Kreme Win User

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Danke für die tollen Tipps ich habe MS Office Professional 2010 Lizenz gekauft und den One Drive auch als Abbo von 50 GB auf 1 TB jetzt auch erhöht so dass ich genug noch alten Speicher in Hotmail hatte ca. 7,48 GB und jetzt durch die Erhöhung ca.50
    GB in Hotmail Outlook habe , deswegen ist mir das ganze ein Rätsel lieber Gijs H.
  3. Sergey Mehov Win User

Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive

Hallo Julian.

1 TB ist ein Maximum.

Mit einem Office 365 Home-Abonnement erhalten Sie insgesamt 6 TB Speicher: ABER nur 1 TB (oder 1000 GB) pro Benutzer.
  4. githciwnu Win User

OneDrive Speicher voll

Über Eigenschaften zählt er 12 GB. Das liegt allerdings daran, dass ich gerade versuche diese 12 GB auch auf Onedrive zu speichern, nur synchronisiert dieser leider nicht mehr auf Grund von "Speicher ist voll". Mir steht allerdings 1 TB zur Verfügung.
    Online wird mir dies auch angezeigt.
  5. ulrikeschwarzenberge Win User

office 365

danke, konnte microsoft installieren. was ich nicht weiss : werden dadurch automatisch mehr gb auf onedrive geladen?

bitte um antwort, da mein one drive speicher zu 97 % voll ist.

danke im voraus.

ulrike schwarzenberger
  6. BrunoNotter Win User

One Drive 1 TB Speicher

Besten Dank für Ihre Antwort! Ich konnte inzwischen auf meinem iPhone One Drive mit 1 TB Speicherplatz auffinden! Somit bin ich dank Ihrer Hilfe schon weiter gekommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive meldet, dass mein Speicher voll ist, obwohl nur 146 GB von den insgesamt 1 TB... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive meldet, dass mein Speicher voll ist, obwohl nur 146 GB von den insgesamt 1 TB... - Similar Threads - One Drive meldet

Forum Datum

One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist

One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist: One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist
Microsoft Office Samstag um 12:33 Uhr

One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist

One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist: One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist
Microsoft Office Samstag um 12:33 Uhr

one drive hat nicht genug Speicherplatz, obwohl nur <0,1 GB von 1 TB im Speicher belegt sind.

one drive hat nicht genug Speicherplatz, obwohl nur <0,1 GB von 1 TB im Speicher belegt sind.: Hallo an alle Computercracks,Systeminfo: Windows 11, Lenovo ein Jahr alt Fehlermeldung: one drive - persönlich Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nachweislich nur <0,1 GB von...
Microsoft Office 3. Juni 2024

One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.

One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.: Hallo,mein One Drive speicher ist komplett voll über 200GB, obwohl ich mit meinen Dateien auf keinen Fall auf diese Datenmenge komme. Wie ist das möglich?
Microsoft Office 22. Mai 2024

Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...

Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...: Hallo zusammen,ich besitze Microsoft 365 Single. Mein OneDrive gibt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur Verfügung stehen sollen, siehe Bild im Anhang.Warum zieht OneDrive immer die 5...
Microsoft Office 3. März 2024

One Drive gibt an 38 GB von 1,05 TB 3% verwendet! Trotzdem Speicher voll?!

One Drive gibt an 38 GB von 1,05 TB 3% verwendet! Trotzdem Speicher voll?!: Hallo,ich habe Microsoft 365 mit Windows 10 installiert. One Drive zeigt im Speicher 39 GB von 1,05 TB 3% als verwendet an! Trotzdem kann ich keine weiteren Daten in die Cloud laden, da sie...
Microsoft Office 20. Februar 2024

One Drive 1 TB Speicher

One Drive 1 TB Speicher: Ich habe MS Office für 6 Anwender plus One Drive mit 1 TB gekauft kann es nicht installieren!
Microsoft Office 10. Januar 2020
One Drive meldet, dass mein Speicher voll ist, obwohl nur 146 GB von den insgesamt 1 TB... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.