One Drive live lässt sich nicht auf Deutsch

Diskutiere und helfe bei One Drive live lässt sich nicht auf Deutsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich benutze OneDrive seit langem und hatte immer live eine PowerPoint Präsentation eine andere Sprache als Deutsch. können Sie mir dabei helfen ?LG Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fatema Divan, 13. November 2024.

1. One Drive live lässt sich nicht auf Deutsch

Hallo,Ich benutze OneDrive seit langem und hatte immer live eine PowerPoint Präsentation eine andere Sprache als Deutsch. können Sie mir dabei helfen ?LG

2. claudiabernold Win User

alte Notizbücher aus OneNote online löschen

Das habe ich schon gemacht, die Datei existiert weder bei mir lokal, noch im one drive, wenn ich sie in one note anklicke kommt eine seite mit "404 NOT FOUND"

Ich hoffe, dass sich das irgendwie lösen lässt, denn schön langsam verliere ich den überblick
  3. Elena ORNST Win User

Anmeldung auf dem Handy nicht möglich.

Hallo,
    ich habe alle Schritte durchgeführt. One Drive lässt sich alkerdings nur deaktivieren nicht deinstallieren. Die Office Apps konnte ich deinstallieren.
    Jetzt habi ich noch das neueste Software Uodate meines Telefons durchgeführt.
    Bei neuerlicher Aktivierung de One Drive bin ich sofort mit meiner Gmail Adresse angemeldet. Wenn ich versuche ein Konto hinzuzufügen oder mich abmelde und mit dem Microsoft Konto anmelden möchte, kommt wieder die Fehlermedlung, dass dies mit einem Privatkonto nicht möglich ist.
    Freundliche Grüsse
  4. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  5. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. AAFred Win User

OneDrive

Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive live lässt sich nicht auf Deutsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

One Drive live lässt sich nicht auf Deutsch - Similar Threads - One Drive live

Forum Datum

One Drive live lässt sich nicht auf Deutsch

One Drive live lässt sich nicht auf Deutsch: Hallo,Ich benutze OneDrive seit langem und hatte immer live eine PowerPoint Präsentation eine andere Sprache als Deutsch. können Sie mir dabei helfen ?LG***Moved From Outlook / Mac / New Outlook...
Microsoft Office 14. November 2024

One Drive nutzen nach deutschen Datenschutzrecht?

One Drive nutzen nach deutschen Datenschutzrecht?: Ich würde mich dafür interessieren OneDrive zu nutzen aber gibt es eine Möglichkeit dies nach deutschen Datenschutzrecht zu Tun?Am Ende geht es hier um sensible Daten.
Microsoft Office 24. September 2024

One Drive lässt sich nicht als App hinzufügen

One Drive lässt sich nicht als App hinzufügen: ich bekomme one drive nicht in den explorer. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich neu installieren soll. Finde aber das Programm nicht. hab ein ganz neues Gerät.
Microsoft Office 18. März 2024

One drive lässt sich nicht mehr öffnen

One drive lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe das Office 365 pro plus. Jetzt lässt sich das One drive nicht mehr öffnen. Der Fehlercode lautet 0x8004e4d1. Kann mir jemand dazu helfen? Vielen Dank
Microsoft Office 26. Juli 2020

one drive business lässt sich nicht installieren

one drive business lässt sich nicht installieren: Hallo Ich habe Microsoft 365 (die premium version) und möchte gerne das Programm auf meinen Computer laden. Ich habe zwar eine app-version auf meinem Computer installiert, dort zeigt es...
Microsoft Office 20. Juni 2019

One Drive lässt sich nicht synchronisieren

One Drive lässt sich nicht synchronisieren: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich OneDrive nicht mehr synchronisieren und Dateien lassen sich nicht öffnen. Daher habe ich versucht es zu deinstallieren und anschließend wieder zu...
Microsoft Office 4. Juni 2018

One Drive

One Drive: Hallo, ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen. 1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich Ordner mit mehr als nur ein Bild hochlade bricht...
OneDrive 17. Januar 2018
One Drive live lässt sich nicht auf Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.