one drive gesperrt benötige meine daten

Diskutiere und helfe bei one drive gesperrt benötige meine daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, mein One drive konto wurde gesperrt.leider sind dort alle wichtigen daten für ausbildung und arbeit.mein konto muss sofort entsperrt werden.ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie 24, 25. Februar 2024.

1. Melanie 24
    Melanie 24 Gast

one drive gesperrt benötige meine daten

hallo, mein One drive konto wurde gesperrt.leider sind dort alle wichtigen daten für ausbildung und arbeit.mein konto muss sofort entsperrt werden.ich hatte das microsoft 365 single paket jährlich.da mir angezeigt wurde, das ich das abo nicht habe, habe ich es nocheinmal "gekauft" monatlich obwohl ich es ja schon im dezember jährlich gekauft habe.nun werden mir meine 20 belegten gb in meinem konto das gesperrt wqar nicht mehr angezgit sondern die 0 gb von meinem "neuen! abo.was ist passiert? wo sind meine alten daten? wie komme ich in mein konto rein?????? dringend, dringend hilfeeeeeee!!!!

2. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  3. thoe_144 Win User

Wo finde ich eine Sicherung meiner ONE NOTE Dateien auf meinem Mac?

Hallo Galin,

so wie du es schreibst, genauso wäre es in Ordnung und so sollte man es auch erwarten können. Ist es bei mir aber nicht. Ich finde in der Web-Version von One Note zwar die Datei meines Notizbuches, kann diese auch innerhalb von One Drive kopieren und verschieben, aber nicht herunterladen. Ich benötige diese Dateien nicht nur in One Drive, sondern auch auf der Festplatte meines Macs.

Mit freundlichen Grüßen

thoe
  4. Bernd P. Win User

5. G.O.Tuhls Win User

Einmal fragen reicht. Ich habe Deine Posts zusammengeführt.

Gruß

G. O.
  6. DianaMoschen Win User

wieviel email accounts bei microsoft single

es wird nur das outlook für die zweite mail adresse benötigt. ....... alle anderen programme benötige nur ich. also kein one drive etc............. es wird nur outlook für die zweite person verwendet. geht das oder nicht? lg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

one drive gesperrt benötige meine daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one drive gesperrt benötige meine daten - Similar Threads - one drive gesperrt

Forum Datum

one drive gesperrt

one drive gesperrt: hallo mein one drive ist gesperrt ich bekommen in der App auf dem Laptop immer folgenden fehlercode 0x800def7 werde dann aufs internet verwiesen , dort steht das mein One drive konto gesperrt ist...
Games und Spiele 26. Juli 2024

Ich benötige Hilfe bei One Drive

Ich benötige Hilfe bei One Drive: Ich habe aus Unkenntnis der Dinge OneDrive aktiviert. Nun dauert es immer sehr lange, bis ich irgend eine Datei einsehen kann. Ich beabsichtige, diesen zeitraubenden Dienst zu deaktivieren -...
Apps 13. Februar 2024

Ich benötige Hilfe bei One Drive

Ich benötige Hilfe bei One Drive: Ich habe aus Unkenntnis der Dinge OneDrive aktiviert. Nun dauert es immer sehr lange, bis ich irgend eine Datei einsehen kann. Ich beabsichtige, diesen zeitraubenden Dienst zu deaktivieren -...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Daten aus gesperrtem One Drive Konto

Daten aus gesperrtem One Drive Konto: Hallo,Mein Firmen One Drive wurde gesperrt / die Lizenz ist durch Ausscheiden aus dem Unternehmen abgelaufen vor 2 Tagenist. Ich habe im Cloudspeicher noch Private Fotos, die ich unbedingt...
Microsoft Office 3. Januar 2024

One Drive ist gesperrt

One Drive ist gesperrt: Hallo,anscheinend ist mein OneDrive Konto gesperrt. Wenn ich die App öffne, werde ich auf die OneDrive Website weitergeleitet. Wenn ich mich dort anmelde, passiert allerdings nichts in der App....
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Ich benötige keine synchronisation mit one drive

Ich benötige keine synchronisation mit one drive: Bitte kontaktieren sie mich ich benötige Hilfe für One Drive synchronisation0173-9621488Mittwoch ab 16 Uhr!*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 14. November 2023

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten: Hallo Community Bin total ratlos. Versuche meine Daten von One Drive zu bekommen. Dieser ist gesperrt, da ich das Speicherlimit überschritten habe. Jetzt bekomme ich an gar nix mehr ran. Wenn...
Microsoft Office 3. August 2020
one drive gesperrt benötige meine daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.